Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist aber keine Ente Sorte dabei. :p
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JustDroidIt
Dann lass sie dir schmecken.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt Tochter hatte die JBL ebenfalls, da war aber die Flachkabel/Klinke Verbindung die Schwachstelle. Ging ca 4 Wochen gut :bored:
Dachte eigentlich, bei JBL kann man nicht wirklich viel falsch machen, aber falsch gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
Denn versucht doch mal auf das Kabel zu verzichten.

Hab zwei Sets JBL Tune 120 TWS. Laufen zuverlässig...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, iieksi und JustDroidIt
@RoliGlitzer
War bisher nicht mit der Quali über Bluetooth zufrieden, müssen immer aufgeladen werden... ja und ich brauche die auch viel zum Filme schauen, das geht mit meiner Hardware(Notebook/HiFi Anlage) einfach nicht verzögerungsfrei. Ich hatte auch schonmal richtig gute von Beyerdynamic die ca. 130€ gekostet haben, die waren schwer und weder Klang noch Akku konnten mich überzeugen. Ich schaue mir die mal an aber jetzt nochmal JBL kaufen ist natürlich schwierig für mich. ;)-old


@iieksi
Das Flachbandkabel war mit ein Kaufgrund bei mir... Im Endeffekt genau wie bei den alten HTC Kopfhörern die immer bei der One M Serie mitgeliefert wurden; immer das linke Ohrteil bzw. Kabel kaputt. Davon hatte ich zuletzt innerhalb eines Jahres 3 Paar verschlissen, immer nach ~ 3 Monaten kaputt. Die waren übrigens auch so klein, leicht und hatten einen warmen basslastigen Klang. :sneaky: :sleep:

MM hat die immerhin direkt ohne zu testen zurückgenommen aber hatten mich zuerst noch frech gefragt ob ich neue mitnehmen möchte. :huh: :lol: Ne, Geld zurück und erstmal nichts mehr von JBL.

Das eine paar stylische benutze Ohrpolster habe ich aus hygienischen Gründen natürlich behalten, machen sich auf meinen Xiaomis (die jetzt nochmal mit Isolierband geflickt wurden) auch ganz gut. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und iieksi
Ich vermute fast, bei BT wäre ständig mein Akku leer, weil ich wieder mal vergessen hätte aufzuladen 🙃
Mal sehen, noch tun's meine Kabeldinger.

Ja, wegen des Flachkabels (und der erhofften Haltbarkeit) hatten wir die auch mitunter genommen ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Sind ja True Wireless Kopfhörer mit Case. Kann man so 3x in der Hülle aufladen.

Die sollte man natürlich nicht vergessen zu laden... 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
waren schwer und weder Klang noch Akku konnten mich überzeugen.

Also die Knöpfe merkt man eigentlich nicht im Ohr. (Außer meine Huawei FreeBuds lite. Liegt aber nicht am Gewicht sondern sie drücken nach einiger Zeit.)

Ok, Akku ist bei jedem Modell unterschiedlich. Der Akku von meinen Jabra Elite 65t ist sehr gut und hält relativ lange. Klanglich auch super.

Die App für die Kopfhörer ist auch nicht verkehrt. Lassen sich auch updaten die Teile.

Bin so verrückt gewesen und hab das Modell auch noch nachträglich in einer anderen Farbe gekauft. 🤪

JustDroidIt schrieb:
War bisher nicht mit der Quali über Bluetooth zufrieden,

Also ich bin zufrieden und kann da keine Einschränkungen feststellen. Höre wirklich sehr viel Musik und gucke Videos auf Youtube usw.

Aber das muss jeder für sich entscheiden was für einen persönlich optimal ist. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JustDroidIt, iieksi und eine weitere Person
Endoro schrieb:
hab klauen lassen, lässig über der Schulter baumelnd,
Darum hab ich mir eine Handschlaufe aus Fallschirmschnur gemacht. Stört mich nicht und hält die Kamera sicher bei mir:
 

Anhänge

  • photo-2019-12-23 12.39.15.jpg
    photo-2019-12-23 12.39.15.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, Sultan Karakan und eine weitere Person
Skyhigh schrieb:

Paracord...

Hast aber gut hinbekommen. 👍🙂

Net so meine Welt die Handarbeit. Muss die Produkte leider immer kaufen. (Lanyard Messer )

Hätte ich das drauf könnte ich die Schlaufen nach meinen Wünschen gestalten. Gibt ja echt schöne Beads die man erwerben kann.

Jetzt sag nicht du kannst auch Häkeln ? 🤪 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@RoliGlitzer

Mit Paracord können einige nix anfangen,daher der deutsche Name 😉

Komm so schwer ist das nicht. Stell dich nicht so an 😝

Und ja ich kann Häkeln. Zudem noch nähen, stricken, backen und kochen. Wäsche waschen, putzen usw. Wenn man gewöhnt ist alleine zu leben muss man sich sowas eben beibringen 😎
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HookedonAndroid, Chris101, Sultan Karakan und eine weitere Person
@Skyhigh

Willst du mich heiraten Hasi ? 😘 🤪 🤭 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@RoliGlitzer

Uiiii ich fühle mich geehrt. Aber ich verzichte 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, balu_baer und HerrDoctorPhone
JustDroidIt schrieb:
Du wolltest doch ein Weihnachtsgewinnspiel, wie wärs!? :p

Eigentlich schon aber das ist nix für mich. Über einen Karton YumYum können wir reden... :thumbsup:

Hab eben mal ne andere Marke gekauft.

2019122316233300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt und Chris101
@balu_baer
Bestes Weihnachtsgeschenk ever !
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ganz deiner Meinung, Michel! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@balu_baer FC Paderborn!? 😟 🤣
 
Hast du 'ne neue Brille zu Weihnachten bekommen? Geh' besser mal reklamieren, @JustDroidIt
😁
 
Gegenfrage: Nach Bayern umgezogen!? :flapper:
 
Bin emigrierter Bayer, Kollege 😜
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Otandis_Isunos schrieb:
Hats für den Roborock nicht mehr gereicht? 🤪
Den Robo habe ich für wenige Euro ergattern können, da lag der Roborock deutlich drüber 😁
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
595
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten