Selkie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 354
@JustDroidIt Das ist eins der Dinge, was mir an der Uhr gefällt. Man kann neue Watchfaces runterladen ☺ Bin ja so ein Spielkind, hab auch ständig neue Themes auf dem Smartphone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich nach wenig an, hat aber bei den damaligen Minutenpreisen ewig gelangt?Dali85 schrieb:50 Minuten Telefonie
Das würde mir auch heute noch ewig reichenhagex schrieb:ewig gelangt?
Das Milestone war auch mein Einstieg in die Android Welt und hier in das Forum. Das Milestone war ein richtig tolles Slider-Gerät mit QWERTZ-Tastatur. Sind ja heute leider ausgestorben. Genauso wie Geräte, bei denen man den Akku wechseln kann.JustDroidIt schrieb:Vor Android, wo ich 2009 mit dem Moto Milestone eingestiegen bin
So unterschiedlich kanns laufen?Skyhigh schrieb:Ich hab dieses Jahr bisher genau 6,3 Minuten mit
hagex schrieb:Und wenn jetzt jemand "Quasseltante" schreibt, kriegen wir Stress.
Ich hatte es mir erst 2016 nach dem OnePlus 2 gekauft, brandneu von einem Amazon Marketplace Händler für 250€. Hatte dann irgendwann einen Wackelkontakt am Klinkenanschluss und da es von Amazon versendet und wohl nicht mehr repariert werden konnte habe ich den vollen Kaufpreis zurück bekommen. Dann habe ich mir das Mi Note gekauft, war auch ein tolles Gerät. Habe ich immer noch, leider mit gesplittertem Glas. Das LCD(von JDI) des Mi Note machte so manchem AMOLED Konkurenz!jandroid schrieb:Wo ist dein M8 denn hin? Kaputt gegangen?
Das erinnere ich wiederum anders: "technisch" (d.h. auf dem Papier ) waren die Windows Phones den Androiden zwar unterlegen, von der gefühlten Performance her waren sie diesen aber meilenweit voraus, weil das OS deutlich weniger Ressourcen benötigt hatJustDroidIt schrieb:@iieksi
Ehrlich gesagt hatte ich WinPhone damals nach den ersten Geräten von HTC und Co, die den jeweiligen Androiden Pendants technisch wie designtechnisch unterlegen waren, nicht mehr verfolgt... diese Kachel Oberfläche hatte mich auch nie gereizt.
Oh, auf solche Werte komme ich auch locker ... monatlichhagex schrieb:So unterschiedlich kanns laufen?
Der Screenshot zeigt (knapp) die letzten fünf Monate.
Und wenn jetzt jemand "Quasseltante" schreibt, kriegen wir Stress.