Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DHL war hier in Asturien immer das allerletzte.
Alle paar Wochen andere Fahrer aus völlig anderen Gegenden, "keine Ahnung, hier war ich noch nie" .
Hab dann fast alles in einen Paketshop, Computerladen, schicken lassen, aber selbst den, Offizieller Paketshop in großem Dorf, haben die Jungs manchmal nicht gefunden...
In letzter Zeit geben die sich aber mehr Mühe, mein schon obligatorisches " Wo bist Du, sollen wir uns irgendwo treffen, Apotheke im Dorf, Cafeteria?" wird meistens freundlich verneint und schon stehen sie vor der Tür.....

Mit weitem Abstand am besten ist SEUR, Immer derselbe Fahrer, immer extrem pünktlich gegen 10 Uhr, kann man fast die Uhr nach stellen.

Bestes Erlebnis war mal ein Wurstpaket aus Deutschland, per DHL verschickt, angekommen in Oviedo in der Zentrale und verschwunden.
Da auch keinerlei Kommunikation mit dem Händler in Deutschland zustande kam, letztendlich von PayPal das Geld zurückbekommen, immerhin weit über 100 Euro.

Nach, ich glaub, zwei Monaten oder eher mehr, saßen wir in unserem Stammrestaurant in der Nachbarschaft, Anruf DHL, Paket für euch.
Nichtsahnend den Fahrer zum Restaurant bestellt, da niemand mehr mit dem Paket gerechnet hat.
Und wirklich, das Wurstpaket.

Zuhause draußen (!) geöffnet, neue Lebensformen, Paralleluniversum erwartet mit freundlicher Begrüßung: "Wir kommen in Frieden" , aber nichts, die eingeschweißte geräucherte Wurst absolut okay, lediglich zwei Artikel sahen anders aus als in der Beschreibung.....
Lag dann wohl bei DHL in einer kühlen Ecke im Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, balu_baer und iieksi
Die Beschreibung des erwarteten (edit) Inhalts :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
DHL war hier in Asturien immer das allerletzte.
Bei uns DHL am besten und unser Fahrer ist schon ewig in dem Bezirk und bei DHL. Sympathischer Herr und immer zuverlässig 😎
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
sweetNougat schrieb:
Gerade abgeholt und ausgepackt *grinsi*. Mir gefällts, vor allem auch, es lässt sich aufklappen, ohne dass man die Unterseite festhalten muss. Ach... 😍

Im Hintergrund auf dem Foto sehe ich Ballistol.

Hast die Scharniere damit geölt oder was... 🤪😁

Oder hast ne Wumme in der Schublade ? 😎

Ich hasse das Zeug. Stinkt abartig.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@RoliGlitzer *lol* War ein Tipp meines Bekannten. Möchte damit Fensterschaniere ölen. War aber noch zu faul. Die müssen nämlich erst noch geputzt werden.
Soll ja auch gut für die Ohren sein *g*
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
derstein98 schrieb:
Bei uns DHL am besten und unser Fahrer ist schon ewig in dem Bezirk und bei DHL. Sympathischer Herr und immer zuverlässig 😎
Bei uns auch. Nur ist es ne echt hübsche Dame.
Eigentlich sind alle bei uns/mir zuverlässig. Egal ob Hermes, DPD oder GLS. Ab und an gibt's mal ein Leckerli von uns in Form von einem Eis oder einer kalten Cola im Sommer und schon ist der Fahrer super nett und zuverlässig.
 
Na ja, bei mir wurde heute wieder nicht geklingelt, sondern einfach in einem DHL Shop abgegeben. Gut, dass es wenigstens in der Sendungsnachverfolgung stand. Hatte nicht einmal eine Mitteilung im Briefkasten 🙄
 
@JustDroidIt Regal, Topfpflanze, Seifenspender und ein paar Handtücher für 17€? 👍
😄
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
Habe die Verpackung noch nicht geöffnet... wird erst morgen aufgebaut. Aber falls nein, Pflanzen und Handtücher sind genügend vorhanden. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Anderes Zimmer und ein paar von der Anime Sammlung drauf, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die Anime Sammlung ist keine Sammlung weil grösstenteils digital. Auf DVD habe ich nur eine Serie und eine Hand voll Filme, digital dagegen so gute 1,3TB. 😽 😉 Aber ich habe tatsächlich noch nicht entschieden ob fürs Bad oder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@jandroid
Sehr cooles Bike, gefällt mir die Farbe. 😎 Und der Bosch Motor ist sowieso eine gute Wahl. 👍 Viel Freude damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone
Gibt's genauere Specs? Bin neugierig 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Öhm....
was denn genau?
 
Na Prozessor, RAM, Grafikkarte, PSU, Kühlung. Alles was dazu gehört eben ^^
Oder haste nur das Mainboard getauscht?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bin bescheiden geblieben ;)
Alles ganz normal, bis auf die M2 SSD
Da hab ich ne NVM genommen...
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-08-13 091309.jpg
    Anmerkung 2020-08-13 091309.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG0014.JPG
    CIMG0014.JPG
    863,1 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Schaut gut aus.
Aber das x570 für Nen Ryzen3?
Ist das nicht etwas overpowered?

Soll keine Kritik sein, mich würde nur interessieren wieso du mit x570 und nicht mit X470 oder B550 gefahren bist. Günstig dran gekommen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Anhänge

  • Anmerkung 2020-08-13 091309.jpg
    Anmerkung 2020-08-13 091309.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
HerrDoctorPhone schrieb:
ich meinte eigentlich nur, das die X570 Serie immer noch eher für Enthusiasten ist, daher ist es ungewöhlich einen Ryzen 3 darauf zu sehen. Denn der R3 ist ja meist eher so Budget-Segment. Da X570 ja PCIE 4 unterstützt ist das Board zwar zukunftssicher, der Prozessor dann ggf allerdings zu schwach auf der Brust wenn PCIE4 Bandbreitentechnisch dann wirklich mal benötigt wird.

Wie gesagt, ich möchte nicht Kritisieren, bitte nicht falsch verstehen :)
 
Bestimmte Schlüsselwörter bei @Skyhigh niemals erwähnen. 😱

Büchse der Pandora... 😁

Der kaut dir ein Ohr ab und verfasst kilometerlange Romane. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Chris101 und balu_baer

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten