Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
KC87 schrieb:darf ich fragen was der Rucksack gekostet hat?
Darfst du...
Was macht ihr gerade so? (2020)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KC87 schrieb:darf ich fragen was der Rucksack gekostet hat?
Heute schon bekommen, gerade mal zwei Tage nach der Bestellung, teste nun die beste Befestigung, Aero-Halter oder Vorbau.hellmichel schrieb:@kingoftf der Roam ist ein riesen Prügel. Ich hab mir diese Woche den Bolt zum zweiten Mal gekauft. Hatte den schon Mal und bin zum Garmin Edge 520 Plus gewechselt. Jetzt nach einem Jahr bin ich zurück zum Bolt. Der ist schon klein.
Abgesehen davon, sind die Wahoo schon klasse Geräte.
Sorry, vergessen dir zu antworten... ist mir jetzt wieder eingefallen da der Linke gestern bei mir keine Verbindung mehr hatte. Töne machte er aber keine Verbindung zum Chef(also Rechts). Das in der Bedienungsanleitung Zurücksetzten hat dann aber direkt geklappt und er läuft wieder.Skyhigh schrieb:@JustDroidIt wenn die Mi buds bei dir das Signal geben das sie leer sind (Stereo)
Was haben dann die einzelnen Buds noch für nen Ladestand bei dir?
Bei mir Rechts 10% und Links 50%.
Ich mein ich verstehe warum, rechts ist jenigen, welcher Stereo verwaltet. aber irgendwie ist das ja auch dämlich oder?
Immerhin komm ich auf knapp 4,5h StereoSound
JustDroidIt schrieb:Wo siehst du denn den getrennten Akkustand der beiden?
Hmm das ist komisch. Steht doch sogar so in der AnleitungJustDroidIt schrieb:der Linke wird dann auch nicht als L gefunden und kann auch nicht verbunden werden.
M--G schrieb:mit 50+ UV Schutz