Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dort häufen sich derzeit die Meldungen über Fakes wenn man die Bewertungen anguckt und zum Direkt von Amazon zu bestellen ging nicht, da die bei Amazon direkt gerade nicht verfügbar waren, daher war ich mir unsicher und wollte keine Fakes.
Und ich als braver Bürger wollte auch mal wieder dem "armen Einzelhandel" ein paar Groschen hinschmeißen... bereue es jetzt schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chris101 und JustDroidIt
Die Sachen die ich dort zuletzt kaufen wollte bzw. auch gekauft habe, waren immer in einem MM oder Saturn in der Nähe verfügbar. Mit nach Hause nehmen ist eh viel schöner als auf die Post warten. 😊

EDIT @Skyhigh
Ich glaube dir. 😁
Bin letztens 30km(60km insgesamt) mit dem Rad zu Saturn gefahren. Ein Weg 90min. mit Pedelec. 😇


@DarkAngel
Magste keine Farbe? 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und DarkAngel
JustDroidIt schrieb:
waren immer in einem MM oder Saturn in der Nähe verfügbar
Ich fahre nicht wegen 25€ Kopfhörern 24km 🤷‍♂️
Der in Lahr wäre die einzige Wahl gewesen, da ich dort täglich dran vorbei fahre.
 

Anhänge

  • 2020-06-06 20_36_55-True Wireless Kopfhörer XIAOMI MI Earbuds Basic True Wireless Kopfhörer Sc...png
    2020-06-06 20_36_55-True Wireless Kopfhörer XIAOMI MI Earbuds Basic True Wireless Kopfhörer Sc...png
    30,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
@Nick69
Welche Gasflaschen passen da rein? Die gleichen wie bei Soda Stream?

jupp die passen wunderbar rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Skyhigh schrieb:
Edit: die anderen sind aber schon wieder auf dem Rückweg. Der linke hat komplett den geist aufgegeben

Schade zu hören!

Bei meinem Paar noch alles gut - Sound ist nach wie vor Klasse! 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@bandit1976

1591615433622.png

:D-old :D-old :D-old :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Chris101 und bandit1976
ich musste zuschlagen. Ich habe die Filme zwar schon auf DVD in der "extended"-Version, aber DVDs auf der Leinwand sehen schrecklich aus .... jetzt noch fix rippen und der Kinospaß kann beginnen, auch ohne Disks wechsel zu müssen.

IMG_20200609_100919_resize_17.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, iieksi und balu_baer
@balu_baer sieht gut aus die Honor Watch 👍
 
  • Freude
Reaktionen: balu_baer
Zeigt her eure Errungenschaften!

@DarkAngel magst du dann vielleicht darüber berichten (und wenn, wo? ☺) wie's läuft und sich der Smartphone-Alltag so gestaltet (welche alternativen Apps taugen, usw.)?
Klingt sehr interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@iieksi
Natürlich mache ich das gerne. Wenn ich mich eine Zeit lang damit beschäftigt habe, dann erscheinen die Threads in diesem Unterforum:
Huawei P40 Lite Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sissi_Sachsen und iieksi
omah schrieb:
Anhang anzeigen 764618
Ein neues, kleines Lenovo Slim1 Notebook für unterwegs. Lange hatte ich herumgesucht, Tablets getestet, deren "Tastatur" als nicht so ganz ausreichend bewertet und dann festgestellt, daß Notebooks doch gefühlt etwas angenehmer sind als kleine Convertibles, Tablets mit abnehmbarer Tastatur. 11,6 Zoll sind es nun geworden, Non-Glare, entspiegelt. Die Tastatur ist angenehm. 2x USB 3.1, HDMI, Netzteil-Anschluß und Micro-SD-Einschub sowie Kopfhöreranschluß.
Vorinstalliert war Windows 10 S. Das ließ sich in wenigen Minuten kostenlos in Windows Home ändern, damit auch Nicht-Microsoft-Programme installiert werden können. Kostenlos dann Open-Shell installiert für Windows-7-Look, Open Office und Photofiltre, Firefox und Thunderbird. Soweit die Wasserstandsmeldungen :)
Nachtrag: Windows 10 ist mir damit oft zu langsam, für Internet und Büroarbeit ist Linux angenehmer.
Der Kleine hat auf der linken Seite einen Slot für Micro-SD-Karten, den habe ich genutzt für ein zweites Betriebssystem, Lubuntu-Linux. Nun kann ich von eingesetzter Micro-SD Linux booten, ohne das vorinstallierte Windows 10.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und balu_baer
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Chris101
Was hab ich ? ☹

Vielleicht schmeißen wir ja ne Karakan und Karakan76 Revival Party... 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, HerrDoctorPhone und JustDroidIt
omah schrieb:
Nachtrag: Windows 10 ist mir damit oft zu langsam, für Internet und Büroarbeit ist Linux angenehmer.

Vor allem läuft bei Windows nicht alles stabiler als auf einer Linuxbüchse. Ich wurde bei meinem Arbeitsnotebook zwangsläufig von einer Linux-Büchse auf eine Windows-Büchse migriert und muss sagen, dass Windows nicht wirklich runder läuft als das Linux davor. Die Software zickt öfter mal rum, als unter Linux. Auf meinem privaten Thinkpad muss ich leider ein Windows laufen lassen, da die Software zum parametrieren des Haus nur für Windows geschrieben wurde. Ohne diese Software hätte ich auch lieber ein Debian als Betriebssystem, da es die alte Hardware nicht so fordert wie ein Win10. Es ist alles sehr viel flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Auf meinem Acer All in One, ursprünglich mit 10 Home, läuft Fedora Rawhide richtig klasse. bei W10 rödelte andauernd die Festplatte und alles lief wie mit angezogener Handbremse.
Und selbst der Epson Drucker /Scanner läuft mit Linux 1a, früher alles andere als selbstverständlich
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Was man früher für Angst hatte, dass das und das und das nicht läuft und heute ist's genauso einfach wie unter Windows, außer dass es teilweise wesentlich stabiler läuft und weniger Performance braucht. Selbst so Tools wie MakeMKV laufen unter Linux problemlos und erfordern nicht mehr zwingend eine WindowsBüchse.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Suse war früher so ein Kandidat, mit HP Drucker und Scanner, was hab ich mir da die Nächte um die Ohren geschlagen mit den Tutorial aus dem Internet, um das irgendwie über die Konsole zum Laufen zu bekommen, mal ging der Drucker, mal der Scanner, selten beide gleichzeitig, heute läuft alles Out of the Box ohne jegliches Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
@kingoftf der Roam ist ein riesen Prügel. Ich hab mir diese Woche den Bolt zum zweiten Mal gekauft. Hatte den schon Mal und bin zum Garmin Edge 520 Plus gewechselt. Jetzt nach einem Jahr bin ich zurück zum Bolt. Der ist schon klein.
Abgesehen davon, sind die Wahoo schon klasse Geräte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten