Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

• 2.319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mag die von Rockstar Energy. Da habe ich schon alle durch probiert. Mein Favorit ist aber Ginger. Das Zeug hat mich richtig süchtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber doppelt so teuer und bei den Markendingern gibt es selten zuckerfreie... Ich trinke es halt nur wegen dem Koffein da ich keinen Kaffee mag. ;)-old

• Danke
Reaktionen: M--G
@JustDroidIt
Ich trinke es weil es schmeckt. Ich schau meistens wo sie im Angebot sind für 88-99 Cent. Ab und zu wenn es halt nicht im Angebot ist, dann gebe ich die 1,69 Euro aus gerade weil es schmeckt. Die Zero Dinger usw. mag ich nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
157609755873273051457.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Halbliterflaschen vom Penny mag ich. In den Tabletten, die sehr ähnlich schmecken, ist vergleichsweise wenig Koffein. Als Bonbon geht das nur mini-stückchenweise. Das Röhrchen kostet ca. 1,20€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt und Yomogi
Skyhigh schrieb:
Bitte ausführlich darüber berichten. Bin da auch interessiert, aber weiß noch nicht ob sich das für mich lohnt, da ich auf der Arbeit keine Uhren tragen darf. ^^
Somit würde sie nur am Wochenende oder an Geburtstagen raus kommen was wahrscheinlich nicht sonderlich toll für den Akku ist :/
Okay viel kann ich zur Uhr nicht sagen. Habe sie nach nur einem Tag wieder verkauft.
Sie Ist sehr gut verarbeitet und kann alles was angegeben ist und das wirklich ohne Probleme.
Allerdings ist sie mir mit 42mm dann doch zu klein gewesen. In den 24h in denen ich sie hatte hat sie 6% Akku verbraucht. Das war sehr gut, obwohl ich viel dran gespielt hatte. Wäre sie 46mm gewesen, hätte ich sie bestimmt behalten.

• Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh und balu_baer
Ich habe eine Energy-Drink-Tablette in 200ml Wasser ausprobiert. Geschmacklich kommt die nicht ans Original heran und die Kohlensäure verfliegt sofort. Lustige Bonbons für ganz Harte oder als Notfall-Reserve lediglich.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Yomogi soweit bin ich noch nicht vorgedrungen.
Sobald ich es herausgefunden habe, gebe ich dir Bescheid.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Yomogi also sie kann es. Sie kann auch das Kürzel für den Wochentag in Deutsch anzeigen. Und alles bequem über die App einstellbar.
War denke ich ein sehr guter kauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Yomogi
Danke, @hellmichel
Werde mir die Watch auch mal näher betrachten...

Ich bin enttäuscht von Blackview und dem knapp 7 Zoll großen Bildschirm des BV6100 . Der Touchscreen ist zwar generell ok, an den Rändern jedoch gibt es gelegentliche Fehlbedienungen. Dort kann durch Wischgesten statt Tasten bedient werden, Tasten sind ohnehin nicht da und sonst fehlt fast 1cm Bildschirmbreite rechts. Links fehlt ohnehin 1cm Bildschirmbreite, unterhalb der Notch wird ausgeblendet. Die Kamera macht ungewöhnlich "weiche", flaue Bilder und öfters kommt der Fokus nicht mit, das Bild ist dann unbrauchbar.
Ich möchte es gern zurücksenden, könnt Ihr mir helfen?
Angeblicher Artikelstandort war Bremen, der Artikel wurde jedoch in einer China-Plastiktüte verspätet zugestellt und die Rücksendeadresse soll China sein... Erfahrung eBay China Smartphones – Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops

Hatte ich nicht gesagt du sollst dir gleich was vernünftiges kaufen(Mi Max 3)!? :p :lol:

Ich dachte du hattest bei Amazon bestellt!? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
balu_baer schrieb:
Phaser für Madame,
Hoffentlich nur auf Betäubung gestellt. Sonst müssten wir Angst um dich haben 🤣

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Heute Morgen war ihr eher nach "Restlos Auslöschen" zumute.
Glücklicherweise war der Phaser noch nicht einsatzbereit 😅😇😅

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Skyhigh schrieb:
Hoffentlich nur auf Betäubung gestellt. Sonst müssten wir Angst um dich haben 🤣
Was du meinst ist ein taser

Ne, STAR TREK-Phaser passt schon, @melnik 👍

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und Skyhigh
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und balu_baer