M
M--G
Gast
Ich mag die von Rockstar Energy. Da habe ich schon alle durch probiert. Mein Favorit ist aber Ginger. Das Zeug hat mich richtig süchtig gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay viel kann ich zur Uhr nicht sagen. Habe sie nach nur einem Tag wieder verkauft.Skyhigh schrieb:Bitte ausführlich darüber berichten. Bin da auch interessiert, aber weiß noch nicht ob sich das für mich lohnt, da ich auf der Arbeit keine Uhren tragen darf. ^^
Somit würde sie nur am Wochenende oder an Geburtstagen raus kommen was wahrscheinlich nicht sonderlich toll für den Akku ist :/
Hoffentlich nur auf Betäubung gestellt. Sonst müssten wir Angst um dich habenbalu_baer schrieb:Phaser für Madame,
Was du meinst ist ein taserSkyhigh schrieb:Hoffentlich nur auf Betäubung gestellt. Sonst müssten wir Angst um dich haben
Ui ui ui.... Hoffentlich nicht deine Schuldbalu_baer schrieb:Heute Morgen war ihr eher nach "Restlos Auslöschen" zumute.
Da erkennt man den "Nicht-Trekki"melnik schrieb:Was du meinst ist ein taser
Beim Mann wird's im Alter weniger, bei der Dame mehr...Skyhigh schrieb:Hoffentlich nur auf Betäubung gestellt. Sonst müssten wir Angst um dich haben