Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt schrieb:
Modell 'Glühbirne". 😄
Da kann ich dir gerade nicht ganz folgen, meinst Du wegen der Form der Kopfhörer?
JustDroidIt schrieb:
Die McGyver DVDs gefallen mir da schon besser... 😂
Ist die komplette original Serie. Hab ich geliebt als Kind und tus heute noch 😎
Die "neue" Serie ist hingegen ziemlich Mist. Und schadet dem "Kult-Status" der original Serie mit Richard Dean Anderson 🤨👎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Nicht nur, insgesamt gesehen das Design. 😉

Die neue Serie kenne ich noch nicht, ist ja meist so wenn etwas neu verwurstet wird... Danke für den Tipp, werde ich mir dann nie anschauen. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Gut sind halt keine Marken Teile, aber ich denke für 38€(evtl mit 10€ Cashback) sollten die für meinen Zweck ausreichend sein. Wir werden sehen wenn die voll sind ;)


Richtig! Schau dir das niemals an. Das Ist in meinen Augen ne andere Serie in der man, einfach in der Hoffnung auf Erfolg, Serienname und Charakternamen übernommen hat. Mehr auch nicht.
Der einzige SerienReboot den ich akzeptabel fand war die neue KnightRider Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Skyhigh schrieb:
-die Kopfhörer selbst schnappen magnetisch in die Ladeschale, schönes Feature

Hör auf du. Jetzt flunkerst du doch... 😁

Das ist technisch machbar ? 😂

Lass dich net verarschen. Viel Spaß damit. 🙂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und HerrDoctorPhone
Warum nicht? Ich glaube die Moto 110 Buds von Aldi neulich schnappten auch ein 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich behaupte Mal das @RoliGlitzer das hier Ironisch/sarkastisch meinte.

Möglicherweise weil er der Meinung sei das dies bei allen so ist?
Kann sein daß es inzwischen so sein mag aber da ich auf der Arbeit Kollegen habe bei deren es NICHT so ist das die Kopfhörer magnetisch einschnappen kann ich sagen daß es wohl eher ein Premium Feature ist welches bei günstigen wohl nicht all zu verbreitet zu sein scheint. Ich vermute das allerdings nur 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Bei meinen Xiaomis ist das auch so. 🙂 Allerdings sind das keine besonders starken Magneten...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, iieksi und Skyhigh
Skyhigh schrieb:
Ironisch/sarkastisch

Ja. 😁

Premium Feature ist das eigentlich auch nicht. Haben auch günstige Kopfhörer...

Und nun streitet nicht mit dem Kopfhörer Messi. Neben Sneakern ist das quasi meine zweite Leidenschaft. 😊
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, JustDroidIt, balu_baer und 2 andere
Blöde Frage: hat nicht jeder Kopfhörer eine Spule und somit die grundsätzlichen Voraussetzungen für dieses "Feature"?
 
Also der Klang ist akzeptabel, aber nicht überragend. Dem Preis entsprechend eben.

APTX funktioniert NICHT. Lässt sich weder automatisch noch manuell aktivieren.
Die einzige Wahl die man hat ist SBC&AAC.
Somit ist das eine Fehlinformation in der Artikelbeschreibung. Wundert mich ehrlich gesagt aber auch nicht.

Werde nun Mal nen Tag damit verbringen und schauen ob ich damit zufrieden bin. Falls nicht gehn die zurück.

Ebenso die Erkennung der Touch Bedienung ist eher Glückssache. Das wäre für mich aber verschmerzbar, weil ich sowieso die Uhr zur Musiksteuerung verwende.

Ab der Hälfte der Lautstärke wird der Sound Kratzig und übersteuert. Ist für meinen Geschmack aber sowieso viel zu laut.

Großer Pluspunkt: es sind die ersten InEars welche mir passen und keine Schmerzen verursachen oder unangenehm drücken

Edit:
Sehr geil: der letzte Satz der Anleitung ^^
 

Anhänge

  • photo-2020-06-04 19.10.05.png
    photo-2020-06-04 19.10.05.png
    92,6 KB · Aufrufe: 33
  • photo-2020-06-04 19.18.08.jpg
    photo-2020-06-04 19.18.08.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, iieksi und JustDroidIt
Dann kauf dir jetzt die günstigeren Xiaomis, haben zwar kein Touch aber ein unverfehlbares Klicken und ich kann damit nicht nur im Music Player sondern auch Videos pausieren. Sound kratzt nicht selbst bei hoher Lautstärke. Und wie gesagt sitzen die sehr unaufdringlich im Ohr.

😇 😁
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@Skyhigh sag mal, nutzt du eigentlich Gboard? 😇
Soll ich für @JustDroidIt fragen ^^
Screenshot_2020-06-04-19-36-57-01.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
👿
Wurde das "nen" von Gboard vorgeschlagen? 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
günstigeren Xiaomis
Hast du mir mal nen Link?

Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden: Zeigt her eure Errungenschaften! :D

iieksi schrieb:
sag mal, nutzt du eigentlich Gboard?
Jupp ;)

iieksi schrieb:
Soll ich für @JustDroidIt fragen ^^
Wieso frägt er denn nicht selbst? 🤔

JustDroidIt schrieb:
Wurde das "nen" von Gboard vorgeschlagen? 😆
ja wurde es. ich schreibe privat sehr oft Dialekt. Habe daher auch einige Dialektspezifische Wörter im Wörterbuch 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Danke 😁 wir Zwei hatten nur grad das Thema, warum ich Gboard nicht mag und ich schrieb, man sieht in manchen Posts, wer wahrscheinlich Gboard nutzt (Mal), denn das schnallt die Google(!) App nicht 😄 Hab ich schon hier und da in Posts gesehen, aber das passte gerade gut ☺
Sorry für OOOOOT :blink-old:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@iieksi achso 😅 naja ich mache mir da kaum noch Gedanken drüber. Wenn ich schau wie manche Leute mir privat schreiben, also was für ein Gewurstel aus automatisch falsch korrigierten Wörtern, mach ich mir über falsch korrigierte Groß- und Kleinschreibung keine Sorgen mehr.

@JustDroidIt
Habe nun auch mal die Xiaomi bestellt. Werden nun einfach mal 1:1 getestet und die schlechteren bzw jenige welche mich mehr nerven, gehen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
@Nick69
Welche Gasflaschen passen da rein? Die gleichen wie bei Soda Stream?
 
Skyhigh schrieb:
...die Kopfhörer magnetisch einschnappen
JustDroidIt schrieb:
Bei meinen Xiaomis ist das auch so. 🙂 Allerdings sind das keine besonders starken Magneten...
Die Magneten sind doch relativ stark, ist mir erst gar nicht aufgefallen. 🙃 Hatte sie da nur einmal rausgenommen, waren ja am Anfang schon voll und gestern z.B. gar nicht genutzt... Jedenfalls sind die Magneten so stark dass, selbst wenn man das Case kopfüber hält und schüttelt, die Buds nicht rausfallen. 👍

Sind deine denn schon angekommen?



Was übrigens in Verbindung mit dem Case noch ganz nett ist: Direkt nach dem rausnehmen schalten sie sich selbst ein und da im Gegensatz zu meinem Redmi Note mein Galaxy Note bei BT kein Auto-Verbinden beherrscht aber das Galaxy mein DailyDriver ist, sehe ich das als ein bisschen zusätzlichen Komfort. ✨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
JustDroidIt schrieb:
deine denn schon angekommen?
Bisher noch nicht, rechne mit Montag. Aber gut zu wissen :)

Edit: die anderen sind aber schon wieder auf dem Rückweg. Der linke hat komplett den geist aufgegeben

Edit2: wird wohl noch später... sehr geil. Da achtet man extra drauf das es Lieferbar (11 Stück auf Lager stand dabei) ist und nun bekommt man ne Meldung das es sich verzögert weil mans nicht auf Lager hat... Saftladen ey (Media-Saturn-Gruppe)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Bist du nicht Amazon-Primeler!? Hatten die nicht im Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
595
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten