T3O
Dauer-User
- 1.219
bei mir ist in letzter zeit der Sony WH 1000xm3 ins Haus gekomen
und das Xiaomi Mi Note 10 Pro.
und das Xiaomi Mi Note 10 Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was treibt zum Upgrade?hellmichel schrieb:@vergilbt ja die Fenix 5. Das ist die 6 X Pro
Kann ich verstehen...hellmichel schrieb:@vergilbt nur die Neugier. Lohnen tut es sich nicht wirklich. Außer, dass man(n) glücklich ist, weil er wieder was neues zum Spielen hat.
Bitte teile uns deinen Eindruck mitiieksi schrieb:Nach Wochen ist er da:
"The Converter",
kannst du mir deine Erfahrungen mit der 6er mitteilen? Zufällig mit einem iPhone getestet?hellmichel schrieb:Die alte ist schon lange verkauft. Habe seit Weihnachten nur noch ne Analoge Armbanduhr gehabt. Hab aber noch 250€ dafür bekommen. Die Fenix 5 ist sehr Wertstabil. Die 6 X Pro werde ich aber auch nicht behalten. Die übernimmt mein Schwager, der ist ganz scharf drauf.
M--G schrieb:@Chris101
Sag bescheid, wenn du mal wieder was von Amazon brauchst.
Ist schon zu lange her.
M--G schrieb:ALARM
@Chris101 ist wieder im Kaufrausch und ersetzt @RoliGlitzer.
Die Bildqualität ist durchaus in Ordnung und mMn auch merklich schärfer als direkt über die Compositekabel. Aber ist ein paar Tage zu lange her, als dass ich das gut vergleichen könnte. 720p (hat halt links/rechts schwarze Balken) sehen hier wegen dem 4:3 Format auch viel besser aus als auf 1080, das wird nur verzogen.balu_baer schrieb:Bitte teile uns deinen Eindruck mit