Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir ist in letzter zeit der Sony WH 1000xm3 ins Haus gekomen
und das Xiaomi Mi Note 10 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und DarkAngel
hellmichel schrieb:
@vergilbt ja die Fenix 5. Das ist die 6 X Pro
Was treibt zum Upgrade?
Lohnt es sich denn (rein rational betrachtet)?
Bin ja immer noch mit meiner 5er zufrieden und Musik oder NFC benötige ich auf der Uhr nicht.
 
@vergilbt nur die Neugier. Lohnen tut es sich nicht wirklich. Außer, dass man(n) glücklich ist, weil er wieder was neues zum Spielen hat.
 
@hellmichel Du hattest doch mal eine Fenix 3, ist das Display jetzt tatsächlich besser oder ist das nur Marketing?
 
@Chris101
Schickes Maschinchen hast dir da gekauft. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
hellmichel schrieb:
@vergilbt nur die Neugier. Lohnen tut es sich nicht wirklich. Außer, dass man(n) glücklich ist, weil er wieder was neues zum Spielen hat.
Kann ich verstehen...
Rein interessehalber, was machst du mit der "alten" Uhr? Bekommt man dafür im Marktplatz noch was?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Die alte ist schon lange verkauft. Habe seit Weihnachten nur noch ne Analoge Armbanduhr gehabt. Hab aber noch 250€ dafür bekommen. Die Fenix 5 ist sehr Wertstabil. Die 6 X Pro werde ich aber auch nicht behalten. Die übernimmt mein Schwager, der ist ganz scharf drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
ALARM
@Chris101 ist wieder im Kaufrausch und ersetzt @RoliGlitzer. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101, iieksi, Sultan Karakan und 2 andere
@Chris101
Sag bescheid, wenn du mal wieder was von Amazon brauchst. 🤣
Ist schon zu lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chris101
@Chris101 ein ❤ für Mülltonnen 🥰
@balu_baer ja, mach ich, Mal sehen, ob der was taucht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, M--G und balu_baer
hellmichel schrieb:
Die alte ist schon lange verkauft. Habe seit Weihnachten nur noch ne Analoge Armbanduhr gehabt. Hab aber noch 250€ dafür bekommen. Die Fenix 5 ist sehr Wertstabil. Die 6 X Pro werde ich aber auch nicht behalten. Die übernimmt mein Schwager, der ist ganz scharf drauf.
kannst du mir deine Erfahrungen mit der 6er mitteilen? Zufällig mit einem iPhone getestet?
Danke 🥳🍻✌️
 
@bandit1976 nein mit einem Oneplus getestet. Naja was soll ich sagen. Super Teil. Toller Akku, sehr genaues GPS, sehr Hochwertig, angenehm zu tragen trotz der Größe. Kopplung mit dem Oneplus hat ohne Probleme funktioniert. Heute Abend geht sie an den Schwager. Der nutzt ein iPhone XS. Falls du da Fragen hast, kann ich die bestimmt am WE beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
M--G schrieb:
@Chris101
Sag bescheid, wenn du mal wieder was von Amazon brauchst. 🤣
Ist schon zu lange her.

Mach ich! 🤣

LogiX is nicht so mein Fall - also kann sein dass ich irgendwann wieder auf dein nettes Angebot zurück komme.... 🤗


M--G schrieb:
ALARM
@Chris101 ist wieder im Kaufrausch und ersetzt @RoliGlitzer. 🤣🤣🤣

Die vollendete Eskalationsstufe @RoliGlitzer kann keiner ersetzen....auch gut so .... Würde ja gerne auch ein paar Kröten sparen wollen! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan und balu_baer
balu_baer schrieb:
Bitte teile uns deinen Eindruck mit :)
Die Bildqualität ist durchaus in Ordnung und mMn auch merklich schärfer als direkt über die Compositekabel. Aber ist ein paar Tage zu lange her, als dass ich das gut vergleichen könnte. 720p (hat halt links/rechts schwarze Balken) sehen hier wegen dem 4:3 Format auch viel besser aus als auf 1080, das wird nur verzogen.
Aber - tadaaaa! - das Teil hat nen Wackelkontakt am HDMI Stecker 😒 Hab ich für 3,50 vielleicht zu viel erwartet? 🤔 Bastelstunde 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G und balu_baer
Hast dich von dem tollen Bild ✨🌟🏵 blenden lassen... :D-old Na 3,50€ ist schon sehr günstig, allerdings jetzt ja auch nicht die aufwendigste Elektronik und im Endeffekt kommt eh alles aus China. Bei Ali bestellt? Mal nachgefragt wegen Erstattung, die sind da doch immer sehr kulant!? 🙂


Ich bin grad sehr happy mit meinen günstigen Xiaomi Airbuds, haben anscheinend wirklich eine sehr gute Laufzeit, grad nach dem Vollladen gut eine Stunde Videos geschaut und noch 90% Akku, so wirds jedenfalls am Smarty angezeigt. Ausserden finde ich die dezenten(kleinen) LEDs, sowohl an den Buds selbst als auch die eine am Case sehr gefällig. Die können in weiss und rot leuchten und blinken... Schönes Zusammenspiel mit meinem Samsung, mit Dolby Atmos lässt sich da nochmal ein bisschen mehr rausholen. :1f49e: 😇

Screenshot_20200603-210858_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@iieksi mein 2,40€ Toslink->Chinch converter Funktioniert seit 6Jahren problemlos 😁
Hast evtl nur Pech gehabt.
Reklamieren, meist bekommst ne Ersatzlieferung oder das Geld zurück und kannst neu bestellen. Bei dem Preis machen die nicht lange was Rücksendungen angeht.
Danach kannst immer noch basteln 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Skyhigh
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, iieksi, DarkAngel und eine weitere Person
@Skyhigh
Modell 'Glühbirne". 😄
Die McGyver DVDs gefallen mir da schon besser... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
595
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten