butzerl
Urgestein
- 32.573
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hat sich beim Tracking auch endlich die Adresse von meiner Packstation auf meine Wohnadresse geändert. Bin gespannt... Dieses Zustellfenster bis 20 Uhr gefällt mir aber immer noch nicht.vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.
Gern habe ich Ihre Angaben aufgenommen.
Ihre Sendung wird mit den von Ihnen angegebenen Informationen in den nächsten Tagen zugestellt. Ihr Hermes Bote ist von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr für Sie unterwegs.
Übrigens: Da wir Ihre Angaben nur für diese eine Zustellung speichern, denken Sie bitte daran, diese für zukünftige Zustellungen auch Ihrem Versender mitzuteilen.
agame schrieb:Fossil Hybrid HR
Mal sehen ob das ein würdiger Ersatz für meine Pebble ist.
Immer noch keine Änderung beim Tracking, von "Zustellung in den nächsten Tagen" also keine Spur! Ich wette das wird auch diese Woche nichts mehr...JustDroidIt schrieb:Heute früh habe ich Hermes nochmals angeschrieben und nachmittags sogar eine (richtige) Antwort bekommen!
Jetzt hat sich beim Tracking auch endlich die Adresse von meiner Packstation auf meine Wohnadresse geändert. Bin gespannt... Dieses Zustellfenster bis 20 Uhr gefällt mir aber immer noch nicht.
iieksi schrieb:@Chris101 Die Geschäftsadresse ist in China, Versand der Buds war durch Amazon und flott?