Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt schrieb:
Moderne TV Bildschirme haben doch eigentlich immer noch zumindest einen Scart Anschluss
Meiner nicht 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Meiner auch nicht. 🙂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und iieksi
Scart wie Composite sind veraltet, ich könnte mir vorstellen, dass das bei vielen neueren Geräten fehlt 🤔
Unsere zwei speziellen TVs sind zwar älter, waren aber billich 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi_Sachsen
Mein Panasonic ist wie gesagt ein recht neues Modell, letztes Jahr gekauft... vielleicht liegts an den Japanern, evtl. denken die eher dran mal noch eine alte Konsole oder so anzuschliessen. 😉 Daher finde ich es nice to have. 🙂

iieksi schrieb:
...die Qualität ist leider eher mau, hab aber bei dem Preis auch nicht wirklich was erwartet.
Und wie ist die Qualität im Vergleich mit Scart bei einem anderen Bildschirm?
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich müsste mich durchringen, das alles noch mal an den "Hauptfernseher" (den im Ostflügel des Schlosses ^^) anzustöpseln, um dann direkt zu vergleichen. Aber das Ding hängt an der Wand und die Scartbuchse ist natürlich hinten 🙃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Muss nicht sein...

Oder du schickst einen der Bediensteten los!? 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und iieksi
Meinen Topeak Druckprüfer habe ich wieder Retour geschickt. Jede Messung mit unterschiedlichen Ergebnissen, auch weit weniger als das, was mein geeichter Reifenfüller für den Kompressor anzeigt.
Schade, da vom Handling her einwandfrei.
 
  • Traurig
Reaktionen: iieksi
Eigentlich hätte ich es fast erwarten können, der Druckprüfer hat in einigen Tests wohl ähnliche Ergebnisse erbracht, eher mittelmäßige Genauigkeit, außerdem habe ich fürs Grobe ja noch einen Manometer in Primitivform an der Leyzne Luftpumpe, das sollte im Falle einer Panne locker reichen, um, zwar nicht mit 100% präzisem, aber immerhin ausreichendem Luftdruck, nach Hause zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf mein Druckprüfer ist mein Daumen. Der ist auch nicht sonderlich genau. Aber im Wald ist es mir egal ob ich jetzt 1,8 oder 2,0 Bar fahre. Meist Pumpe ich sogar den Reifen ziemlich satt und bevor es ans Eingemachte geht(verlassen der Teerdecke), lasse ich nach Gefühl wieder Luft ab.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich habe die alte Wii nicht über Scart angeschlossen weil der Samsung TV das Bild von Scart so schlecht darstellt, sondern ein spezielles YRGB-Kabel für die Wii bestellt. Der TV macht damit kein besonders gutes, aber brauchbares Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris101
Bist du jetzt in die Fußstapfen von @RoliGlitzer getreten?
Bist ja gerade voll im Kaufrausch. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101 und Sultan Karakan
M--G schrieb:
@Chris101
Bist du jetzt in die Fußstapfen von @RoliGlitzer getreten?
Bist ja gerade voll im Kaufrausch. 🤣🤣🤣

@RoliGlitzer zieht nicht mehr durch hier....um ihn zu vertreten hab ich bisschen Kohle in die Hand genommen! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan und M--G
Stelle mir die Beiden gerade vor, wie Erkan und Stefan. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: juni, Skyhigh, Chris101 und eine weitere Person
@Scum viel Spaß mit der Olympus. Bei uns in der Familie haben wir die E-M1 und E-M10II
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
War zuerst skeptisch wegen der E-M5 Mark II aber nach jetzt zwei Wochen Nutzung bereue ich den Kauf keine Sekunde!
Einzig Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig bei der Olympus!
MFT kannte ich schon. Hatte mal die G1 von Panasonic.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
@JustDroidIt Jetzt hab ich den QR sogar abfotografiert und groß ausgedruckt 😁 aber der Link verläuft ins Leere ohne Seitenaufbau 🤷‍♂️ Möglich ist aber noch, dass die Kamera was falsches liest, die Qualität des Bildes und anschl. vergrößertem Ausdruck ist so lala und die QR-Elemente klein.
Aber der Sound ist ganz ok, auf jeden Fall kaspern die nicht gleich ab bei etwas mehr Bass. Und die Bedienung über den Button klappt gut und er fällt nicht auseinander. Auch wenn sie sehr leicht sind, machen sie nicht ganz den billigen Eindruck wie die offensichtlich offensichtlich falschen Dinger in der weißen Schachtel, trotz den 3,50€ 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Wow, die Tatze Pedale heute schon eingetrudelt. GLS hat ordentlich Gas gegeben.😂

Erster Eindruck gut, die Pins richtig scharfkantig, da werden die Schuhe förmlich dann kleben.
Verarbeitung 1a, sehen sehr hochwertig aus.
Fehlt nur noch ne Runde zum Testen.....
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
595
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten