Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SvenAusPirna
Aufklärung ?
Gibts heute Abend ab 20:15 Uhr bei 3Sat 😂
 
@hellmichel du hast ne rote Motivationskarte bestellt? 🤔 😜
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Meine Sendung aus den USA ist heute in Amsterdam gelandet. 😗 Hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen so ein Kleinteil um die halbe Welt zu schicken. 😜


@RoliGlitzer
Haste dein Paket abholen können heute?
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Klar...

Trotz kleiner Warteschlange ging das relativ zügig.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
JustDroidIt schrieb:
schlechtes Gewissen so ein Kleinteil um die halbe Welt zu schicken. 😜
Das solltest du auch. Böser Böser Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iieksi
@balu_baer sitz natürlich, ansonsten wirds schwierig mitm kaffee und der zeitung
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101, balu_baer und iieksi
Zeitung? 🤪
Das ist doch total 90er!
Wenn schon, dann Smartphone und der echte Nerd hat ein Klo-Tablet.
 
Wenn man den Epic Store haben möchte 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja. Spricht was dagegen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@sundilsan
Danke für den Hinweis. Es lädt gerade. Ob es allerdings mit meinem Notebook spielbar ist wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ich weiß nicht, ob das no
sundilsan schrieb:
Ja. Spricht was dagegen? :)
Es gab mal Berichte, dass Userdaten ungefragt gesammelt und genutzt werden (inkl Browser- und StreamSteamnutzung, oops), ob das noch aktuell ist, gute Frage. Einfach mal googlen, ich hab Epic nie genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich hab da kein Problem mit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kurze Rückmeldung. GTA V läuft auf meinem Notebook. Hätte ich echt nicht gedacht, bei einem 499 Euro Gerät.
Danke nochmal an @sundilsan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, sundilsan, JustDroidIt und eine weitere Person
@DarkAngel die Liege, welche Marke ist das bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: omah und balu_baer
hellmichel schrieb:
@kingoftf die normalen oder aus Titan?
Ist ein Mega Pedal👍 sehr guter Kauf. Die Österreicher verstehen was vom MTB!
Ich selbst nutze ein Shimano Zee Pedal. Ist wesentlich günstiger mit 60€. Da ärgert man sich nicht so bei Bodenkontakt.
Die Normalen, die 50 Gramm Unterschied zum doppelten Preis sehe ich nicht sitzen....
Hatte anfänglich die wahnwitzige Idee mit den Syntace Number Nine, oder Hope F20, die erst erwähnten super teuer und Bling Bling, aber ob gerechtfertigt?
Die Hope sollen ebenfalls allererste Sahne sein von der Verarbeitung her, besonders der Lager, aber nicht so extremen Halt bieten mit den Standard-Pins.
Die alten 44 Euro Decathlon tun sich schwer mit dem Schuhen, scheinbar sind die Pins zu kurz und die Lager an einem Pedal fangen an zu klappern, natürlich kein Service Kit verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
iieksi schrieb:
Stimmt ja, kam gestern noch für die PS2 aus Chinatown an: Anhang anzeigen 796440
Moderne TV Bildschirme haben doch eigentlich immer noch zumindest einen Scart Anschluss, mein noch recht neuer jedenfalls... Oder wo ist der Vorteil von HDMI? Und das Teil braucht eine eigene Stromversorgung?

Nähkästchen:
Hatte mir damals dieses Original Sony Komponentenkabel für 20€ gekauft... am HD Flachbildschirm ist das Bild zwar schärfer als mit dem Standard AV aber auch pixelig. 🙃 Habe ja, wie du weisst, auch noch eine PS2 hier, Spiele nur FF10 & 12... meld dich doch später mal in unserer Unterhaltung wenn du Zeit hast. :1f44b:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich noch jemand wundert, ist ganz einfach aufzulösen: Die zwei TVs bei uns, die nicht im Wohnzimmer stehen, haben weder Scart-, noch Compositeeingang, dafür 4x HDMI. Somit hab ich lieber erstmal den 5er ausgegeben, als ein neues TV-Gerät zu kaufen.
Ist ne Notlösung, die Qualität ist leider eher mau, hab aber bei dem Preis auch nicht wirklich was erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: omah und JustDroidIt

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten