AndroMe
Enthusiast
- 3.711
@SvenAusPirna
Aufklärung ?
Gibts heute Abend ab 20:15 Uhr bei 3Sat
Aufklärung ?
Gibts heute Abend ab 20:15 Uhr bei 3Sat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das solltest du auch. Böser Böser Du.JustDroidIt schrieb:schlechtes Gewissen so ein Kleinteil um die halbe Welt zu schicken.
freakysands schrieb:endlich nen mobiles klo
Und bei Grand Theft Auto V - Grand Theft Auto V: Premium EditionM--G schrieb:Gestern 2 GTA Teile gekauft. GTA IV:
Es gab mal Berichte, dass Userdaten ungefragt gesammelt und genutzt werden (inkl Browser- undsundilsan schrieb:Ja. Spricht was dagegen?
Die Normalen, die 50 Gramm Unterschied zum doppelten Preis sehe ich nicht sitzen....hellmichel schrieb:@kingoftf die normalen oder aus Titan?
Ist ein Mega Pedal sehr guter Kauf. Die Österreicher verstehen was vom MTB!
Ich selbst nutze ein Shimano Zee Pedal. Ist wesentlich günstiger mit 60€. Da ärgert man sich nicht so bei Bodenkontakt.
Moderne TV Bildschirme haben doch eigentlich immer noch zumindest einen Scart Anschluss, mein noch recht neuer jedenfalls... Oder wo ist der Vorteil von HDMI? Und das Teil braucht eine eigene Stromversorgung?iieksi schrieb:Stimmt ja, kam gestern noch für die PS2 aus Chinatown an: Anhang anzeigen 796440