Skyhigh
Ikone
- 17.832
Otandis_Isunos schrieb:Und das ist in der heutigen Zeit nicht ganz so leicht Wenn man nicht gerade Zeitarbeiter werden will
Stimmt, wer nichts kann oder nichts vorzuweisen hat, hats schwer.
Kommt auch immer auf die Branche an in der man ursprünglich gelernt hat und welchen Job man nun machen will.
Wenns als Quereinsteiger nicht geht, muss man eben Umschulen.
Auch kommt es drauf an wo man wohnt und was es in der nähe überhaupt so gibt. wenn man nicht bereit ist für seinen Traumberuf umzuziehen dann wird man diesen, wenn es diesen in der umgebung nicht gibt, eben auch einfach nicht machen können.
Die Eierlegendewollmilchsau gibts nicht auch nicht bei Jobs.
Aber das wichtigste: Niemals kündigen bevor man was neues hat.
JustDroidIt schrieb:Du wirst aber auch nicht gezwungen dort zu kaufen oder hauptsächlich dort zu kaufen... aber genau dazu wird man ja mit so einem Abo-Modell(zwei Klassen, Prime Kunden werden bevorzugt) verleitet. Und so wird das Quasi-Monopol, welches Amazon nunmal schon hat, weiter gestärkt. Btw, weiss ich nicht warum du hier von "Rachefeldzug" sprichst!?
Nein werde ich nicht, aber wie oben schon erwähnt bekommt man, zumindest hier, vielmals Lokal nicht das was man braucht. Das Beispiel mit den 8 Läden abklappern war kein Scherz sondern tatsächlich so passiert. Zudem spart man meist auch noch ein paar Euros wenn man Online bestellt.
Das mit dem "Rachefeldzug" war Scherzhaft gemeint
edit:
Otandis_Isunos schrieb:Da hängen noch 3 andere mit drin xD Und ja, ich weiß, dass ist nicht erlaubt, ist mir aber ehrlich gesagt Scheiß egal
Bei meinem Account konnte ich damals noch 3 Email Adressen angeben die auch auf meine Kosten Prime bestellen können. Einzig die Extras wie Video und Music gabs nicht. Aber auf den Endgeräten bin eben "ich" angemeldet ^^
Zuletzt bearbeitet: