Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:
Und das ist in der heutigen Zeit nicht ganz so leicht :) Wenn man nicht gerade Zeitarbeiter werden will :p

Stimmt, wer nichts kann oder nichts vorzuweisen hat, hats schwer.
Kommt auch immer auf die Branche an in der man ursprünglich gelernt hat und welchen Job man nun machen will.
Wenns als Quereinsteiger nicht geht, muss man eben Umschulen.

Auch kommt es drauf an wo man wohnt und was es in der nähe überhaupt so gibt. wenn man nicht bereit ist für seinen Traumberuf umzuziehen dann wird man diesen, wenn es diesen in der umgebung nicht gibt, eben auch einfach nicht machen können.
Die Eierlegendewollmilchsau gibts nicht auch nicht bei Jobs.

Aber das wichtigste: Niemals kündigen bevor man was neues hat.

JustDroidIt schrieb:
Du wirst aber auch nicht gezwungen dort zu kaufen oder hauptsächlich dort zu kaufen... aber genau dazu wird man ja mit so einem Abo-Modell(zwei Klassen, Prime Kunden werden bevorzugt) verleitet. Und so wird das Quasi-Monopol, welches Amazon nunmal schon hat, weiter gestärkt. Btw, weiss ich nicht warum du hier von "Rachefeldzug" sprichst!?

Nein werde ich nicht, aber wie oben schon erwähnt bekommt man, zumindest hier, vielmals Lokal nicht das was man braucht. Das Beispiel mit den 8 Läden abklappern war kein Scherz sondern tatsächlich so passiert. Zudem spart man meist auch noch ein paar Euros wenn man Online bestellt.

Das mit dem "Rachefeldzug" war Scherzhaft gemeint ;)


edit:

Otandis_Isunos schrieb:
Da hängen noch 3 andere mit drin xD Und ja, ich weiß, dass ist nicht erlaubt, ist mir aber ehrlich gesagt Scheiß egal ;)

Bei meinem Account konnte ich damals noch 3 Email Adressen angeben die auch auf meine Kosten Prime bestellen können. Einzig die Extras wie Video und Music gabs nicht. Aber auf den Endgeräten bin eben "ich" angemeldet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, entschuldige. Ja. Ich meinte natürlich die Versandmethode Prime. Prime Video bspw geht ja aktuell noch nicht über mehrere Profile, wobei hier Amazon endlich mal Gas geben sollte. Netflix hat das seit bestehen und Disney+ bietet das sogar offziell an, dass man 9 (oder 7? bin mir da nicht ganz sicher) Profile gleichzeitig haben kann, wovon 4 gleichzeitig schauen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Profile geht zwar nicht, aber 2 Streams gleichzeitig sind meines Wissens erlaubt. Kommt ein dritter dazu stoppt ein anderer. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!
 
  • Böse
Reaktionen: hellmichel
Entspann dich.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Chris101, medion1113 und 2 andere
sundilsan schrieb:
Wer mehr zahlt, genießt mehr Vorteile. Völlig normal und ich weiß auch nicht was daran schlecht sein soll.

Ich kaufe auch oft da. Gibt eigentlich alles, geht schnell und bequem. Passt. :)
Wieso zahlst du mehr wenn ich, als nicht-Prime Kunde, für eine einzelne Sendung 4€ berechnet bekomme? Vor allem wird diese Sendung erst am zweiten Tag versendet grundsätzlich... Man wird also, weil man sich aus welchem Grund auch immer nicht vertraglich binden will, beim Versand benachteiligt obwohl man genauso Versandkosten bezahlt hat... im Endeffekt sogar mehr. 😉

Jetzt kommt sicher die Antwort: Dann kaufe eben woanders... 😌

Ich wollte eigentlich nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen. 😆

Ach ja, um @tresielg etwas zu beruhigen: Meine Adidas Crazychaos Schuhe wurden heute verschickt. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tresielg
JustDroidIt schrieb:
Wieso zahlst du mehr wenn ich, als nicht-Prime Kunde, für eine einzelne Sendung 4€ berechnet bekomme?
Kostet Prime nicht mehr 69 Euro? Das sind dann 65 mehr, als deine 4. :) Außer du bestellst ganz, ganz viel, was eigentlich deiner Überzeugung widersprechen würde. ^^ Aber selbst wenn - dann wäre es sogar klüger von dir, Prime zu nutzen. :) Also: Prime ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellst du mit Prime nur einmal im Jahr!? Du kannst doch für die 7,99€ so viele Bestellungen im Monat aufgeben wie du willst oder etwa nicht? Wird doch monatlich abgerechnet und ist jeden Monat kündbar!?
 
69,- Euro, Stand April 2020
Ich kann übrigens auch nix gegen die Leistungen von Amazon sagen, außer , dass se Hermes mal rausschmeißen sollten. 🙂 Auf so nen Versanddienstleister kann ich gerne verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, DarkAngel, Otandis_Isunos und 3 andere
JustDroidIt schrieb:
Bestellst du mit Prime nur einmal im Jahr!?
Nein. Du hast von 4 Euro gesprochen, nicht ich. Ich hätte Prime nicht, wenn ich nur selten bestellen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und Skyhigh
Ich hatte aber auch von:
JustDroidIt schrieb:
Man wird also, weil man sich aus welchem Grund auch immer nicht vertraglich binden will, beim Versand benachteiligt obwohl man genauso Versandkosten bezahlt hat...
...gesprochen. Von "selten" war eigentlich keine Rede. Auch von zu teuer oder so nicht... führt aber wohl eh zu nichts wenn man es nicht versteht oder nicht verstehen will. 👋
 
Verstehe immer noch das Problem nicht. Wenn du dich nicht binden willst, musst du eben mit mehr kosten leben. Du bist frei in deiner Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, HerrDoctorPhone, Skyhigh und eine weitere Person
Mein Problem ist das künstliche zurückhalten von Sendungen obwohl Versandkosten bezahlt wurden... das macht sonst kein anderer Händler bei Artikeln die auf Lager sind! Dadurch soll man zu Prime gepusht werden... mit Versandkosten an sich habe ich natürlich kein Problem, zahle ich bei anderen Händlern ja auch.

✅
 
  • Danke
Reaktionen: Yomogi
Clubmitglieder haben halt Vorteile.
Ganz einfach 😉
 
Achso, um nochmal auf die Rezensionen zurück zu kommen ganz kurz: 5 Sterne Bewertungen lasse ich grundsätzlich links liegen und bei einem Artikel, der fast auschließlich 5 Sterne Bewertungen hat und er auch noch aus dem Amazon Marketplace kommt, dem traue ich absolut nicht.

In der Regel schaue ich mir die 1-3 Sterne Bewertungen an. Die sind, meiner Meinung nach, authentisch.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
agame schrieb:

Welche Apps sind denn inzwischen Kompatibel für Benachrichtigungen?
Das letzte mal als ich mich Informiert hatte, warens nicht gerade viele
 
Mittlerweile werden alle Apps unterstützt und eigene Watchfaces kann man auch erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
M--G schrieb:
So der alte wird jetzt gerade zurück gesetzt und dann verkauft für einen Bastler...
"Zurückgesetzt" 😳 und dann in unbekannte/fremde Hände?! 🤔
Kenne ja die bisherige Ausstattung und das Betriebssystem nicht. Aber nicht zu sorglos weggeben! Ich könnte dir einige Beispiele nennen, wie einfach man eigentlich an Daten von ehemaligen Nutzern kommt, weil die Leute sich meistens zu wenig Gedanken darüber machen, wann ein Notebook zB problemlos verkauft / weitergegeben werden kann! 🙏🍀
 
@Schotti
So alt ist der noch gar nicht. Mir ist aber leider die Scharniere gebrochen und der Bildschirmrahmen löst sich.
Ich kann damit nix mehr anfangen also Verkauf ich ihn. Es war Gott sei Dank nicht soviel drauf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten