Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich ist es ein mittleres Grau statt Weiß, die Kamera hat's verbockt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh konnte den Wagenheber am Wochenende am Toyota CH-R testen, bin sehr zufrieden damit, die Hinterachse an der entsprechenden Aufnahme angehoben, dadurch ist beiden Räder in 2-3min gewechselt, vorne bin ich leider nicht an die Aufnahme gekommen, also würde klassisch seitlich angehoben, allerdings sollte es auch möglich die Seiten so anzuheben das man vorne und hinten in einem Hebevorgang wechseln kann. Bei meinem konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, wird aber auf das gleiche hinauslaufen, weil der hebe Punkt vorne zu weit hinten ist, da kommt man nicht dran, aber dafür kann der Wagenheber nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@RacingSystems cool, vielen Dank für die Rückmeldung, dann wird der wohl auch noch mit in die Auswahl genommen :)

Ich würde ihn auch nur seitlich anheben wollen, es ging mir Hauptsächlich darum ob du überhaupt drunter gekommen bist, da hatte ich nämlich bei den letzten 2 getesteten Probleme mit. Die Wagenheber waren damals schon ganz heruntergefahren noch zu hoch.
 
@Skyhigh der Wagenheber hat in der tiefsten Position 75mm laut Beschreibung, die könnte auch hinkommen, habe bei meinem Prius 8cm Bodenfreiheit unter dem Achsträger, tiefer dürfen wir ja nicht, müssten am Schweller ca. 8,5cm und mein Gefühl sagt mir das er drunter passt, kann es aber bevor du bestellst gerne Mal ausprobieren um auf Nummer sicher zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@HerrDoctorPhone
Moped? 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Moped :)

:p
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und M--G
@HerrDoctorPhone
Ist aber ein schnelles Moped.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
...und auch ein gutes :)

:D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und iieksi
Und Retro
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Retro ist gut :)

 
  • Danke
Reaktionen: M--G
iieksi schrieb:
... was ich aber mit dem Simkarten-Piekser anfangen soll, wenn ich Folien bestellt habe, weiss ich nicht genau 😁
Deine Initialen einritzen. :thumbsup:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und iieksi
Bei Handy-Hüllen bekam ich eine Art Fischgerippe mitgeliefert, ein Tool zum Öffnen der Handy-Rückseite. Auch nett, aber momentan sinnfrei.
 
@hellmichel
Schöne Kartons! 😂
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
@JustDroidIt teure Kartons 😭
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Könnte komliziert sein, ich würd wenigstens mal reingucken 🤪

Schlauchschals/Multifunktionstücher für'n Euro? Nicht schlecht, die Dinger sind äußerst praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
JustDroidIt schrieb:
🤔 Anscheinend isst du ja auch Katzenfutter... *duckundweg** 🚣‍♂️

F

O

P

P

E

N

Erst lesen, dann tippen. :D-old
 
Da kann man nicht viel lesen, erkenne nur eine Katze... 🤷‍♂️


btw
Falsches Thema, oder meinst du das Steinchen kriegt sonst wieder die Krise!? :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
Frau mußte unbedingt privat genähte Schutzmasken kaufen. Eine mit Minions, eine mit Sternchen. Angeblich aus Baumwolle, aus doppelt gelegtem, relativ dichtem Stoff. Ich konnte darunter kaum atmen, es staubte und fühlte sich an wie Kunststoff.
Mit den sehr leichten Billig-Staubschutzmasken aus dem Baumarkt im 5er Pack ist es viel angenehmer, besser atmen, besserer Tragekomfort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Liebe Frau Dark Angel... 😇

Passt hier wesentlich besser rein. 🙂

DarkAngel schrieb:
@vergilbt
Klasse Sauger, haben wir ebenfalls - allerdings ohne den Standfuß.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten