Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute ist die Poetic Hülle gekommen. Und sie sieht echt cool aus und nicht so übertrieben wie die UAG Hüllen. Ist auch mal was anderes wie die ganzen langweiligen eintönigen Transparente Hüllen. Hätte ich lieber gleich die bestellt wie den Ganzkörper Müll.
 

Anhänge

  • IMG-20200310-WA0000.jpg
    IMG-20200310-WA0000.jpg
    78 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20200310-WA0001.jpg
    IMG-20200310-WA0001.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, DarkAngel, butzerl und 4 andere
Nick69 schrieb:
Meine neue Errungenschaft:
iPhone 11 Pro Max 64 GB in Nachtgrün

Hats für ne größere Version nicht mehr gereicht? xD Wie kann man denn bitte heutzutage mit 64GB Speicher noch auskommen? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo für benötigt man mehr Speicher?
Ist doch wie im Ladengeschäft: Lager ist sinnlos vergeudete Ressource.

Bilder, Daten und Musik in der Cloud... Spart Platz und macht es sogar noch systemübergreifend verfügbar.

#Pixel 4XL 64gb
 
@vergilbt
Nicbt jeder wohnt in einer Stadt und hat durchgehend 4G. Wer hier wohnt hat öfters Mal nen Fallback zu Edge. Viel Spaß beim Streaming...

Zudem hat nicht jeder 6+GB,nicht jeder mag so viel zahlen.
Da wird dann irgendwann das Volumen knapp fürs streaming.

Ich hab ne 400GB Karte drin und meine 270GB Music drauf. Streaming? Nein danke.

Bilder ect werden im Heim-WLAN automatisch mit der NAS synchronisiert.
Ich würde meine Bilder nur sehr ungern auf Ami-Servern lagern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich gebe dir recht mit 4G auf dem Land, ggfs. auch mit Server in anderen Ländern (wobei das nicht meiner Meinung entspricht). Aber bestimmt nicht mit Datenvolumen ist teuer. Denn die Preis-Deltas zwischen kleinen iPhone und großen iPhone sind bedeutend mehr als 5€ pro Monat für 10GB Daten Upgrade...
 
Du redest von Pro Monat.
Also gehe ich davon aus das du einen Vertrag meinst. Das mag auch nicht jeder, weils nicht jeder benötigt ich z.b will mich keine 24 Monate An einen Anbieter binden. Und bei den "jederzeit kündbar" Tarifen ist der Preisunterschied meist mehr als 5€

Zu den "5€" kommen Zusätzlich noch die Servicegebühren wenn wir werbefrei unterwegs sein wollen.
Z.B
bei Spotify z.B "nur 9,99€/Monat"
Amazon unlimited "nur 7,99€/Monat"
Ect.
Dann braucht man mit Pech noch mehrere gleichzeitig weil diverse alben "Exclusiv bei XYZ" sind


Das jeden Monat obwohl man es einen Monat mehr nutzt und einen weniger?

Meine Lokal gespeicherte musik ist immer werbefrei und zudem nur ne Einmalzahlung für die Alben. Zu Beginn spart man nicht viel, über die Jahre hinweg gesehen hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn man es schlecht "rechnen" möchte, schafft man es natürlich...
Warum sollte ich Spotify nur einen Cent geben?
Viele haben eh Amazon Prime, ich persönlich nutze Google music kostenlos und habe meine 50.000 Titel hochgeladen

Und nur weil du dich nicht an einem Vertrag binden möchtest, muss das nicht für alle gelten. Und wenn man sucht, findet man einige (z.B. Netzklub) Angebote, die sich für dich als "günstig" gelten würden
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Warum sollte ich Spotify nur einen Cent geben?
Wie gesagt wenn man keinen bock auf Werbung hat. Welche andere Option hast du um Werbung los zu werden?
vergilbt schrieb:
Viele haben eh Amazon Prime
Ist aber nicht alles verfügbar. Zumindest nicht ohne unlimited.
vergilbt schrieb:
Google music kostenlos und habe meine 50.000 Titel hochgeladen
Habe leider eeetwas mehr als 50.000 Titel. Das hochladen würde ewig gehen.
Und auch hier: ist hier wirklich alles kostenlos zugänglich? Habe mich nie mit Google music auseinander gesetzt.


Zu guter Letzt:
vergilbt schrieb:
Wenn man es schlecht "rechnen möchte", schafft man es natürlich..
Wenn man bei Streaming nur die Vorteile "sehen" möchte und für die Nachteile blind ist, schafft man das natürlich..



_

Am ende muss jeder selbst entscheiden was für einen das richtige ist.
Ich werde kein Music-Streaming betreiben und gut ist.
Mir reichen so meine extrem günstigen 4GB mit Telefon und SMS flat für 4€ mit monatlicher Kündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur einen meiner genannten Vorteile anerkannt?😉

Ist glaube hier stehen zwei unterschiedliche Vorgehensweisen und Sichtweisen nebeneinander und dann lassen wir das lieber so und als Gedankenspiel andere selbst entscheiden.
 
Natürlich hat streaming im allgemeinen auch Vorteile. Habe nie das Gegenteil behauptet.
Eines der größten ist, das man für ~10€/Monat die freie Interpretenwahl hat. Und sollte man in den richtigen Regionen wohnen mag auch streaming die bessere Lösung sein 😉

Man spart sich das Geld für die Speicherkarte und die einzelnen Alben, gibt das Geld aber für Servicegebühren aus wenn man werbefrei sein möchte, was für viele wichtig ist. Man wird aber das Geld irgendwann ebenso ausgegeben haben weil 10€/Monat sind 120€ im Jahr. Das geb ich z.B nicht jährlich für Alben aus.

____

Wollte auch eigentlich keine Diskussion lostreten ob streaming oder nicht besser ist, wollte ursprünglich nur aufzeigen das es durchaus Notwendigkeit für mehr Speicher gibt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gern Speicher, aber übertrieben viel brauche ich ehrlich gesagt nicht (hab grad das Smartphone "upgegraded" von 32 auf 64GB 🙃
Ich höre gern Musik und bin unterwegs auch oft offline. Dafür nutze ich eine 64GB Speicherkarte, auf der alles drauf ist, was ich im Moment höre. Ab und zu wird der Inhalt gewürfelt. Ein Streaming-Abo habe ich nicht und fast alles (bis auf ein paar Alben, die ich kürzlich im Charity Bundle - Zahl was du willst = Essen für Obdachlose - erworben hatte) was ich an Musik auf dem Smartphone habe, steht normalerweise auch zuhause im Regal.
Ich hab gern das Drumherum und nicht nur Daten, da bin ich vielleicht altmodisch.
Mit Fotos hab ich's eh nicht so (Auflösung im Sharp-Forum), ein paar ausgewählte werden ab und an mal chic ausgedruckt und für die Kids archiviert, aber die Masse schaut bei uns sowieso keiner an.
Die ganzen Wolkendienste sind aber gut zum Synchronisieren (Kontakte, Spielstände, usw.), das nutze ich schon.

Ich glaube es gab neulich mal einen Thread zum Thema Streamen Pro & Contra 🤔
Das Thema ist schon interessant, hier hat halt jeder so seine Vorlieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam schon an.

Obwohl von Amazon Frankreich bestellt, wurde es aus Köln versendet.

IMG_20200313_180822-01-600x798.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@Mimm Sind die Warehouse Deals immer gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@iieksi, hier stand extra "gebraucht" dran und "Zustand gut". Ich weiß nicht genau, ob das nun wirklich genau ein "Warehouse Deal" ist, denn der Verkäufer auf Amazon Frankreich war Momox und Momox stand auch auf dem Paket drauf. Die DVDs sind alle im guten Zustand. Die Box besteht ausschließlich aus Papp-Hüllen, also keine Kunststoff-DVD-Hüllen, und die Papp-Hüllen sind etwas berieben. Die DVDs sind alle komplett und geordnet, die DVs, die ich probeweise herausgezogen hatte, waren kratzerfrei. Teilweise kann man Fingerabdrücke auf den DVDs sehen.

Für 15,40 inkl. Versand kann ich nicht meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Oh man, da hab ich aber eine Diskussion losgetreten ;) DAS war nicht meine Absicht. Ich finde allerdings, dass zumindest 128GB Speicher Standard sein sollte und das zum Preis von 64GB, denn Speicher ist extrem günstig. Verstehe also nicht mal, warum es überhaupt noch weniger gibt. Vorallem bei Geräten, wo man eben NICHT die Möglichkeit hat, den Speicher zu erweitern.
 
@Mimm alles klar, ich kauf zu selten bei Amazon ein, aber wenn's sichtbar dran stand, ist ja alles klar. Viel Spaß beim DVD Marathon ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@Mimm

Corona Quarantäne ok, aber gleich vier Wochen nur eine Staffel nach der anderen gucken?😁
 
  • Haha
Reaktionen: Mimm
Skyhigh schrieb:
Mir reichen so meine extrem günstigen 4GB mit Telefon und SMS flat für 4€ mit monatlicher Kündigung

das klingt günstig. kann das jeder bekommen?
 
@MachineHead
War ne Black Friday Aktion von PremiumSIM.
Allerdings machen die öfters solche Aktionen. Aktuell z.B 7GB für 7.77€

Manchmal lohnt es sich auch bei den anderen wie z.B winSIM durch zu gucken die haben auch öfter aktionen. Gehört alles zur Drillisch Gruppe.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, juni und iieksi

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten