kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.675
Silikon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du versucht die Lüfter stärker laufen zu lassen?RacingSystems schrieb:Da meine bequit Silent Loop 360 AIO meinen Übertakteten Ryzen 2700x nicht so richtig kühlen wollte (4,1ghz Allcore = 95°C, 4,2ghz = System aus) habe ich mir zum versuchen einen Noctua NH-D15 gegönnt und was soll ich sagen, hätte ich das Mal direkt am Anfang schon gemacht, 4,2ghz bei 1,325v mit maximal 76°C
dito. Setze seit sehr langer Zeit nur noch auf Papst Lüfter im PC, praktisch die Referenz (nur teuer).Skyhigh schrieb:@derstein98
... Seit dem bin ich auch wieder zurück bei Luftkühlern.
Die Marzocchi Bomber Z2-Federgabel hat eine Freigabe bis 203, ich hoffe also, dass da nix flattert......hellmichel schrieb:@kingoftf die normale XT hätte auch gereicht. Die hab ich dran. Ist genial. Serie war ne billige Tektro welche ich mit der Magura MT5 auch vier Kolben ersetzt hatte. Die war mir aber zu bissig und hatte einen riesen Verschleiß an Belägen.
Jetzt hast du definitiv einen Anker. Die Magura war echt Brachial, da beim Ankern auf Asphalt die Gabel geflattert, dass war mir echt zu heftig.