JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint als wäre das Vsmart Live ein rebranding vom Meizu 16Xs
Neues BQ Smartphone 2019 – bq Allgemein
Vsmart Live teilt das gleiche Hardwareprojekt von Meizu 16XS (von IDH Wingtech).
Der einzige Unterschied ist (offensichtlich) die Onboard-Firmware :
Status des X Pro bei BQ bzw. deren Nachfolgerfirma – bq Aquaris X / X Pro Forum
- VOS (aktuelle Version 2.5 - Pie) auf Vsmart Live
.- FlyME (Version 7.3 - Pie -> Aktualisierung auf FlyME 8 in Arbeit) auf Meizu 16XS
hellmichel schrieb:Neue absenkbare Sattelstütze
Wir schreiben Ihnen über die Smartwatch Xiaomi Amazfit T-Rex, die Sie über unsere Website bestellt haben. Wir haben von unserem Lieferanten eine Mitteilung erhalten, in der er uns darüber informiert, dass er aufgrund von Produktions- und Vertriebsproblemen mit dem Coronavirus voraussichtlich nicht vor der zweiten Märzwoche in der Lage sein wird, sie zu beliefern, so dass wir Ihre Bestellung bis dahin nicht bedienen können.
Meinung geändert: Ich habe letztens einen englischsprachigen kurzen Testbericht gelesen, daß die Kamera vom VSmart doch nicht so gut sein soll. Mein neues Redmi Note 8 läßt da keine Wünsche offen. Das kostete kaum mehr, bei eBay ab 153€. Angeblich aus Spanien, binnen 40 Stunden geliefert von Winit HK aus Bremen.omah schrieb:Seufz. Das hier hätte ich mir gern gekauft:
VSmart Live Testbericht - Das beste Handy, das Du nicht kaufen kannst!
Anhang anzeigen 769973