Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

• 2.334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei einem fehlenden Speicherriegel war das mit einem Anruf erledigt, die Ersatzlieferung kam 2 Tage später.

Wurde auch wirklich geliefert...

Anhänge

• PXL_20241130_081956945~2.jpg
    PXL_20241130_081956945~2.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und pueh
Nachtrag zum Radarwarner Saphe Drive Pro
Nach einem Chaos beim Bezahlen des Abos (3x bezahlt, weil immer Fehlermeldung kam, was aber vom super netten Support sofort berichtigt wurde) heute die erste Probefahrt, jede Geschwindigkeitsbeschränkung und alle festen Radarfallen extrem zuverlässig erkannt.
Sogar zwei neue, die ich noch gar nicht kannte. :1f631:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Nick69
Oh man hatte auch was damals bei Amazon gehabt. Anstatt zwei iPhone 14 haben wir zwei Bücher erhalten. 🙈 Hat zwar dann auch noch alles geklappt, war aber trotzdem nicht gerade lustig.

• Danke
Reaktionen: Nick69 und omah
bei uns war mal noch diese 'alte' Schubverpackung ohne Kleber an der Seite) 1 Mobile zu wenig im Paket - war aber auch selten doof verpackt, ging schon beim Angucken auf...

Die SSD von Scandisk geht Retour.
Erstens wird sie am LG- TV gar nicht erkannt, und zweitens ist der PC wohl zu alt, um einigermaßen Speed zu erreichen, kein USB-C Port vorhanden.
Erreicht gerade mal 40 Mb/sec, nicht mehr als die HDD.
Dachte erst, das liegt an Linux, aber auch mit W11 gleiches Resultat.
Da lohnen sich die 100 Euro definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@iieksi jetzt sieht es schon etwas besser aus, aber ich muss glaub noch mal mit Spezialmittel ran :]

PXL_20241221_170613298~2.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, balu_baer und iieksi
Putzt Du gern Küchen?

@pueh ich putze gern so ziemlich alles. Hier geht's um einen Kommentar aus dem Errungenschaften-Thread

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Geruchsmäßig ist das Milizid Zeug aber auch ein ordentliches Brett, Schnupfen adé 😅
Dann lieber Essig 😜

Ragnarson schrieb:
ich putze gern so ziemlich alles. Hier geht's um einen Kommentar aus dem Errungenschaften-Thread
das war mir absolut klar, wollte nett meine Einladung einleiten...

• Haha
Reaktionen: Queeky