The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.629
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man quasi auf alle Luxus-Konsumgüter übertragen, dazu zähle ich auch die PS5 Pro.M--G schrieb:und ich werde Leute nie verstehen, die dafür soviel Kohle hinlegen.
Aber hoffentlich keine viel bessere Blendung des Gegenverkehrs zum Premiumpreis?Skyhigh schrieb:Viel bessere Ausleuchtung zum PremiumPreis.
Yomogi schrieb:Aber hoffentlich keine viel bessere Blendung des Gegenverkehrs zum Premiumpreis?
Skyhigh schrieb:die Überprüfung der Scheinwerfereinstellung war heute morgen.
Skyhigh schrieb:Legale Retrofit LEDs
Tuffikakao schrieb:Erster Schnelldruck ist durch. Bin völlig zufrieden damit.
Schönes Einsteigermodell inkl 4 Farben.
Anhang anzeigen 1267879
Anhang anzeigen 1267880
Das ist weil das Filament mehrfarbig ist.pueh schrieb:Zeigt her eure Errungenschaften! (Plauderecke)
bin nur ich der Meinung, dass die Mehrfarben-'Qualität' durchaus ausbaufähig ist?
wir sind schon sehr gespannt (ich zumindest)...Tuffikakao schrieb:Das ist weil das Filament mehrfarbig ist.
Also eine Rolle hat mehrere Farben. Wenn ich jetzt 4 Rollen mit je einer Farbe nehme sieht das natürlich anders aus.