Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

• 2.313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hülle und Panzerglas für mein S24 Ultra.

Noch eine Steven Wilson Hülle, die ich hier von @JohnyV bekommen habe, gegen eine kleine Spende.

20240707_115427.jpg20240707_115453.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Sterny90, JohnyV und 2 andere
Errungenschaft ist im Moment eher noch das falsche Wort, aber ich habe am Wochenende meine alte Küche ausgebaut. Ist ja auch irgendwie eine Errungenschaft. ;) Die kommt dann am Freitag in den Sperrmüll. Leider dauert es noch bis zum 24.07., bis die neue Küche aufgebaut ist.

2024-07-07 13-46-43.jpg

Wegen Mietwohnung wird's eine Küche von IKEA. Allerdings nur die Schränke. Die Elektrogeräte von AEG (Kühlschrank), Bosch (Mikrowelle, Geschirrspüler) und Siemens (Ofen, Kochfeld, Dunstabzugshaube, Kaffeevollautomat) übernehme ich aus der alten Küche (übrigens ebenfalls IKEA). Die hatte ich da auch selbst eingebaut, als ich im Oktober letzten Jahres umzog. Aber die Fronten und Korpusse der alten Küche waren nach 15 Jahren so verratzt, dass ich es nicht mehr ertragen konnte, sie jeden Tag zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, martinfd, Sterny90 und 2 andere
HCD schrieb:
Tja nun hat es mich auch erwischt und hab mir einen gekauft. Also für abends Broadcast hören oder Musik einfach perfekt.

Anhang anzeigen 1223578
Hab mittlerweile 2 davon und laß manchmal den TV drüber laufen. Ist schon geil, auch Musik in Dolby Atmos.

• Danke
Reaktionen: HCD
@JulianDarkBlue Hab ich mir auch schon überlegt, gibt ja noch einen Echo Sub so das du dann 2.1 hast!:)

Den Sub braucht man nicht. Läuft bei mir über einen Amazon Fire TV Max, ist wohl momentan der einzige der das kann. Weiß nicht, ob der neue Cube das auch schon kann.

Das müsste doch mit dem FireTV-Stick auch gehen? Hab mich da vor einiger Zeit mal eingelesen und meine, dass die Lautsprecher von einer neueren Generation sein müssen, bei den FireTVs dagegen ist man nicht eingeschränkt.

Ah gefunden:

Alexa Heimkino auf dem Fire TV einrichten​

Sorge für ein noch immersiveres Klangerlebnis, indem du bis zu zwei Echo-Lautsprecher und einen optionalen Subwoofer mit Fire TV koppelst.
Die folgenden Geräte unterstützen die Einrichtung von Alexa Heimkino auf dem Fire TV:
  • Fire TV Cube (2. Generation)
  • Fire TV Cube (3. Generation)
  • Fire TV Stick 4K Max
  • Fire TV Stick (3. Generation)
  • Fire TV Stick Lite
Quelle: Alexa Heimkino auf dem Fire TV einrichten - Amazon-Kundenservice

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, HCD und balu_baer
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, Master SeCo, Yomogi und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
Sehr zufrieden, gabs mal als Sonderaktion bei Amazon für kleines Geld.

Hey @kingoftf - hast du den EcoTank noch immer? Oder anders gefragt: Kannst du was zu eingetrockneter Tinte sagen wenn man z.B einige Zeit nichts druckt, aus deinen Erfahrungswerten? Ich hab mir jetzt auch einen EcoTank gekauft. Danke!

Hallo, absolut Null Probleme mit eingetrockneter Tinte.
Auch wenn man monatelang nichts druckt

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Die Kabel sind übrigens gut und messen ziemlich genau was am Gerät ankommt. Ich betreibe sie u.a. an einem Desktop-Lader mit Output-Anzeige (V/A). Die Daten stimmen soweit überein (minimal weniger am Gerät) und ich kann mein Honor 200 mit den Kabeln 100W laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ja, die Termine bei der Physio wären "In zwei Monaten hatte ich vormittags noch was frei"
Und es ist ein Mann....🤣
Obwohl Physiotherapeutinnen einem auch die Tränen in die Augen treiben können.
Ufff.
Eigene Erfahrung in Villaviciosa.
"Zierliche Frau bringt dich zum Weinen".
RUF. MICH.AN.....

Da mache ich es mir lieber selbst.🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pueh
ich dachte Druckerzubehoer ;)

*autsch*...

kingoftf schrieb:
Wenn schon, dann was Ordentliches.

Also so langsam übertreiben sie es aber etwas mit den Hygienespielzeugen. :1f608: