Espressojunkie
Philosoph
- 18.732
Funktioniert einwandfrei!Helfendehand schrieb:Sag mal ob der was taugt
Einstecken, Smartphone per BT verbinden, fertig!
Stellt eine Carplay-Verbindung her über die AA geleitet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert einwandfrei!Helfendehand schrieb:Sag mal ob der was taugt
Ja Feedback kann ich gerne geben. Eine wundervolle Maschine. Sie macht was Sie verspricht leckeres Eis. Man muss ein wenig probieren mit den Mengen Angaben etc. Aber es schmeckt wunderbar, hätte ich selbst nicht gedacht. Frauchen war davon so begeistert, wollte Sie unbedingt haben und ja ich muss sagen es war ein erfolgreicher Einkauf. Werde die Tage mal ein fertiges Eis hier hochladenbalu_baer schrieb:@Helfendehand
Feedback erbeten!
Wir hatten vor Ewigkeiten mal eine Eismaschine mit integrierter Gefrierfunktion.Helfendehand schrieb:Ja Feedback kann ich gerne geben. Eine wundervolle Maschine. Sie macht was Sie verspricht leckeres Eis. Man muss ein wenig probieren mit den Mengen Angaben etc. Aber es schmeckt wunderbar, hätte ich selbst nicht gedacht. Frauchen war davon so begeistert, wollte Sie unbedingt haben und ja ich muss sagen es war ein erfolgreicher Einkauf. Werde die Tage mal ein fertiges Eis hier hochladen
Happy wife Happy Life
Cairus schrieb:
Als Altersvorsorge?Cairus schrieb:Bleibt aber leider in der original Packung versiegelt und wird verstaut
Oberrang 31ECarsten20001989 schrieb:@balu_baer Mach ich welche Kategorie habt ihr euch "gegönnt"?