Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

• 2.313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Helfendehand schrieb:
Sag mal ob der was taugt 😉
Funktioniert einwandfrei! 👏

Einstecken, Smartphone per BT verbinden, fertig!
Stellt eine Carplay-Verbindung her über die AA geleitet wird.

Anhänge

• 17183690716700.jpg
    17183690716700.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, Helfendehand und Sterny90
@VampirKing
Du hast den E-Scooter vergessen mit zu kaufen. 🤣🤣🤣

Wollte den AA Stick von XUDA erst am Wochenende testen, bin aber zu einer spontanen Fahrt von 20 Min. (und zurück) gekommen.
Einmal eine neue Brille für die Frau beim Optiker bestellen.

Innerhalb von Sekunden war der Stick eingerichtet! Das Auto ist ein Hyundai Kona Bj. 2021 (Navi Gen.5), das Handy Honor Magic 5 Pro.
Die erste Fahrt -Erfahrung, Wow funktioniert der gut, Tadellos, Navi und Spotify gleichzeitig, dazwischen immer wieder mal den Google Assistenten benutzt. Verbindungsaufbau so um die 15 Sekunden nach dem Starten des Fahrzeugs, Wiederverbinden ging bis jetzt 4-mal ohne Probleme. Also ich bin wirklich erstaunt, ich merke von der Geschwindigkeit her keinen Unterschied zu einer Kabelverbindung.
Das ganze auch noch für in meinem Fall 17 Euro AliExpress
IMG_20240618_122342.jpg

IMG_20240618_154135.jpg
IMG_20240618_154132.jpg

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ObjecTiv, T3O, pueh und 8 andere
Nachtrag zu der tollen Xiaomi Watch 2
Seit heute Punkt 13:30 Uhr ist die ausgegangen und lässt sich nicht mehr reanimieren.
Xiaomi macht schon tolle Produkte 😃

Update:
Jetzt wo der Akku völlig leergesaugt wurde, ist die wieder angegangen wo ich sie zum laden gelegt habe.

Verrückt ist grundsätzlich das Strom Entnahmeverhalten. Bei 10 Stunden Benutzung verbraucht die Uhr bei mir 12-15% Akku.
Bei 1% Restakku läuft sie aber noch 6-7 Stunden durch, bis sie ausgeht.

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: balu_baer
balu_baer schrieb:
@Helfendehand
Feedback erbeten! 👍🥳
Ja Feedback kann ich gerne geben. Eine wundervolle Maschine. Sie macht was Sie verspricht leckeres Eis. Man muss ein wenig probieren mit den Mengen Angaben etc. Aber es schmeckt wunderbar, hätte ich selbst nicht gedacht. Frauchen war davon so begeistert, wollte Sie unbedingt haben und ja ich muss sagen es war ein erfolgreicher Einkauf. Werde die Tage mal ein fertiges Eis hier hochladen 🍨
Happy wife Happy Life

Anhänge

• 17194367271759051563371427733999.jpg
    17194367271759051563371427733999.jpg
    962,3 KB · Aufrufe: 15
  • 17194367889932310356350587455553.jpg
    17194367889932310356350587455553.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, T3O, balu_baer und eine weitere Person
@Helfendehand Nachrichten lesen geht ohne Probleme, egal ob Messenger, E-Mail oder Banking-Apps. Kannst für jede App die Benachrichtigungen auf der Uhr einschalten. Antworten geht allerdings (noch) nicht, zumindest nicht mit Tastatur. Es ist auch Alexa auf der Uhr installiert, weiß aber nicht, in wie weit man damit agieren kann, um auf Nachrichten zu antworten, damit muss ich mich noch befassen. Laut Datenblatt sei es aber wohl möglich, vorgefertigte Kurzantworten zu geben, die man vorher in der App bearbeiten kann. Also sowas wie "Rufe gleich zurück" oder so. Aber da muss ich auch Mal noch gucken, wie das funktioniert. Vllt liefert Xiaomi ja Mal noch n Update, sodass man dann wie auf der Pixel Watch per Tastatur antworten kann

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
Helfendehand schrieb:
Ja Feedback kann ich gerne geben. Eine wundervolle Maschine. Sie macht was Sie verspricht leckeres Eis. Man muss ein wenig probieren mit den Mengen Angaben etc. Aber es schmeckt wunderbar, hätte ich selbst nicht gedacht. Frauchen war davon so begeistert, wollte Sie unbedingt haben und ja ich muss sagen es war ein erfolgreicher Einkauf. Werde die Tage mal ein fertiges Eis hier hochladen 🍨
Happy wife Happy Life
Wir hatten vor Ewigkeiten mal eine Eismaschine mit integrierter Gefrierfunktion.
Fanden wir weitaus praktischer als nur einen Eis Mixer, wo man die Becher dann doch noch in den Gefrierschrank packen musste.
Eis war super lecker, allerdings Bauart bedingt eine zu kleine Menge für damals noch 6 Personen für den damit verbundenen Aufwand der Vorbereitung.
Also irgendwann verschenkt.

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
@kingoftf ja das stimmt du muss hier deine Sorten schon vorbereiten und gefrieren. Aber aus einen Becher würde ich jetzt sagen kannst du 200ml machen. Man soll sich nicht daran satt essen sondern einfach mal ein Eis deiner Wahl machen ohne für eine Kugel 1,90€ auszugeben zudem macht es auch noch Spass ob das gemacht nachher auch schmeckt freue mich schon drauf selbst mal Spagetti Eis zu machen.

• Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
1,90 die Kugel ist so 1970....
🤣

Eisdiele in Gijón: 3,x Euro eine Kugel

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: M--G und RyanStekken
  • Haha
Reaktionen: Busterk
Schön wäre es, aber denke nicht das ich reich werde dadurch.

Aber habe seit den letzten Jahren seltene und exklusive Sets original verpackt und meistens aus der ersten Auflage.

Das Star wars Buch kommt auch noch 😉

• Danke
Carsten20001989 schrieb:
@balu_baer Mach ich 😁 welche Kategorie habt ihr euch "gegönnt"?
Oberrang 31E
Irgendwo weit weg 😁

Und ihr?

Anhänge

• IMG_20240701_121834.jpg
    IMG_20240701_121834.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 20
Oberrang 15J nochmal eine Ecke weiter weg 😂 aber waren auch Recht spät dran mit dem Karten, wird aber schon passen😅

• Danke
Wird schon passen. Ist Sohnemanns erstes Konzert, da weiß er noch nicht, dass "Front Of Stage" nochmal 1.000%geiler ist ;-)

@Queeky was gibt's denn zu lachen? 😜

@Cairus
Hmm, wo denn? 🤔

Mein neues Auto der Lamborghini 😜

• Haha
Reaktionen: Queeky
@Cairus
Lego, das fand ich klasse 😃👍

• Danke
Reaktionen: Cairus