Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
Warst du nicht mal Moderator?martinfd schrieb:wen/was meinst Du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du nicht mal Moderator?martinfd schrieb:wen/was meinst Du damit?
Ich hab alles vergessenmartinfd schrieb:Nee ... wurde zwar mal gefragt, hab' aber dankend abgelehnt
Beim Design bin ich meist relativ entspannt; wenn Form und Lünettenoptik passen, bin ich zufrieden.JulianDarkBlue schrieb:Glückwunsch. Ich hapere immer noch etwas am Design. Dieser "Drehknopf Und die Akkulaufzeit, könnte auch noch eine Schippe drauflegen.
Wie lang läuft der ohne Nachladung?Helfendehand schrieb:reicht für den normalen Hausgebrauch aus.
Kommt eigentlich ganz drauf an, was du mähst (Wiese oder Rasen) und wie hoch das Mähgut ist und auf wie viel cm es runtergeschnitten werden soll. Und welche Kapazität das Akkupack hat und ob das Mähgut nass oder trocken ist (und, und, und).hagex schrieb:Wie lang läuft der ohne Nachladung?
Nach der Rechnung würde das Mähen bei uns mit dem Einhell dann gut 12 Stunden dauern.Helfendehand schrieb:Hi @hagex ,
Wir haben hier ca.300qm zu mähen. Und laut Hersteller so der Mäher ca 75 min am Stück mähen können (2x 18v 4.0ah Akku) und das soll für 450qm reichen.
Sag mal ob der was taugtEspressojunkie schrieb:Post aus CN. Mal wieder einen AA Wireless Adapter testen. 11€ sind eine Ansage, mal sehen ob er funktioniert und wohin er so funkt...