Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

• 2.319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht ist Scum in Wirklichkeit ja ein Elf oder ein Fennek, da passen dann auch mehrere Kopfhörer gleichzeitig auf die Ohren. Ein Fall für Galileo Mystery.🤣

Anhänge

• orejas-elfo-punzantes_jpg.jpg
    orejas-elfo-punzantes_jpg.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 8
  • 2594949748_e1a8977358_z.jpg
    2594949748_e1a8977358_z.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 7
  • Haha
Reaktionen: Scum und martinfd
Nun ja die Bose und die Sennheiser habe ich nur gekauft, weil der Preis mehr als verlockend war 😂
Die Bose habe ich seitdem ich sie habe 1-2x benutzt da ich die 770 Pro einfach besser finde.

@martinfd

Bei Kleinanzeigen laufen also nicht nur Betrüger rum?
War meiner Meinung nach bei der damaligen Suche nach einem Pixel 6Pro genau das Gegenteil, mindestens 9 von 10 Anzeigen Betrug. :1f631:

• Danke
Reaktionen: martinfd
@kingoftf hatte ich in der letzten Zeit ja auch genügend "diskutable" Erlebnisse mit den "Kleinanzeigen" ... in diesem Fall war's aber tatsächlich genau so, wie man es sich wünscht: realistischer Preis, seriöse Abwicklung, nette Kommunikation, absolut nix zu beanstanden 🥰

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, kingoftf und balu_baer
@SirMarc
Ich kauf lieber was auf Bluray. Das kann Ich anfassen und immer schauen wann Ich will. Vor allem kommt streaming, nicht an eine Ultra Bluray ran was Bild und Ton angeht.
Vor allem wenn das Inet mal wieder auffällt wirds dunkle im TV :D-old

• Danke
Reaktionen: Daichink, 569908, JustDroidIt und eine weitere Person
Also wenn man wie ich auch noch Bibliotheken nutzt sieht man dass Silberscheiben nicht nur quicklebendig sind sondern auch dass sogar BluRays noch immer in der Unterzahl sind, es kommen auch immer noch deutlich mehr Filme auf DVD als auf BluRay dazu... Ich ziehe mir auch hin und wieder noch Filme von DVD auf die Festplatte und die sehen per FullHD über den Laptop auf meinen bescheidenen 40" auch noch ganz gut aus. Teils haben alte Filme sogar eine bessere Schärfe als neuere.

Also optische Medien sind lange noch nicht tot. Hab auch gerne was offline im Regal für alle Fälle, ausserdem ne riesige Anime Sammlung digital ohne Internet und/oder Abo-Zwang.

@VampirKing
Ist Yoshi nicht dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Cover vorne wie hinten nicht. Aber Ich hab den Film noch nicht geschaut.
Ich muss auf meine Freundin warten, sie hat mir schon gedroht wenn Ich den alleine schaue 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Carsten20001989
Bleiben die verschlossen, oder zeigst du die uns auch aufgebaut später mal?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und balu_baer
Habe den Film 'damals' im Kino gesehen; war ganz lustig. Viel Spaß! 😊👍🏻

• Danke
Reaktionen: VampirKing
@Yomogi die hat mittlerweile die ort gewechselt 🤭👍🏼

• Danke
Reaktionen: Yomogi
@VampirKing Nee hab Telekom ist mir jetzt erst 2 mal passiert, und das 2te mal nicht mal die Telekom schuld, das Gerät im Keller wurde zu nass. 🤣
Kann ich den Film überall schauen, Handy, Laptop ohne DVD, Bluray.
Muss die Bluray nicht mitschleppen kann nicht zerkratzt werden.
Hab Standart TV, da wird der Ton auch nicht besser. 🤣

Der Specialized Sattel ist inzwischen eingetrudelt, nochmal ne Ecke kürzer als der Fizik, aber wesentlich fester von der Polsterung her, für Real Life aber noch keine Zeit und Lust bei dem Sch... Wetter hier die letzten Tage.
Aber wenn man sich den Sattel anguckt, vor allem von unten, sieht der nicht nach 180 Euro aus. Eher so Aliexpress,:1f602: aber ok. Man zahlt ja nicht den Materialpreis, sondern den ganzen Rattenschwanz dahinter auch mit.
Die Verarbeitung aber einwandfrei, die Decke recht rutschfest, nicht so eine Schlittschuhbahn wie die vom Fizik Sattel, der ja auch nur die Hälfte gekostet hat.

• Danke
Reaktionen: Daichink und balu_baer
@kingoftf 180 euro für ein Fahrrad sattel Ööm neee der letzte war 25 euro und war top. 😉
Meine Frau würde mich glaube ich umbringen wenn ich für 180 Euro ausgeben würde für das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal gerade Mittelklasse heutzutage, 3D Sattel mit Carbon Gestell geht dann auf fast 400 Euro.
Nichts ist unmöglich, passt dann zum 14.000 Euro E-MTB :1f602:

Problem ist, dass ich sicherlich schon 6 oder mehr Sättel ausprobiert habe, das summiert sich dann auch von der Kohle her.
Aber so wie ein Pavian-Arsch rumzulaufen, weil der Hintern nach 40 km total weh tut, da investiere ich lieber noch mal was und hoffe, dass es diesmal passt.

Zuletzt bearbeitet:
B3nder schrieb:
@Helfendehand Da mach ich mit.

Seit gestern in Betrieb:

Anhang anzeigen 1160070

von Tado. ;)
Hi 👋🏼,
Ja ich möchte ungern soviele verschiedene Sachen bzw App und co nutzen und deswegen Fritz. Ist zwar "etwas" teurer aber hoffen wir es spät dann beim Heizen 😊. Mal sehen wie es läuft bin da zuversichtlich 👍🏼

• Danke
Reaktionen: balu_baer, 569908 und B3nder
@Helfendehand Gleiche Firma und Zubehör davon ist immer besser. 🤣

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und Helfendehand
@SirMarc gebe ich dir Recht. Bin gespannt ob das Zubehör genauso gut ist. Hab schon viele schlechtes gelesen.. 😀

Ich hatte jetzt 2 Jahre lang die Comet DECT drin, die auch nur mit der Fritzbox zusammen arbeiten und war überhaupt nicht zufrieden. Ich hoffe für dich, dass die Fritz-Teile da besser sind.

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
B3nder schrieb:
Ich hatte jetzt 2 Jahre lang die Comet DECT drin, die auch nur mit der Fritzbox zusammen arbeiten und war überhaupt nicht zufrieden. Ich hoffe für dich, dass die Fritz-Teile da besser sind.
Ja wie gesagt man muss sich halt ein wenig durch testen. Hängt ja alles mit dem Thermometern zusammen, die ihre Information an den Thermostaten wieder geben. Hab mir jetzt erstmal für Etage 1 den Taster mit Thermometer gekauft und drei Thermostate. Denke die spielen schon gut zusammen, das alles passt. Dazu bin ich von der Bedienoberfläche bei Fritz schon immer mehr als zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und B3nder