Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jur93DB
Wow, das S1, das waren noch Zeiten, damals, mein erstes Smartphone und wie bekloppt Custom ROM geflasht, das spanische Androidforum HTC-Mania hatte da fast täglich was Neues, wenn ich mich recht erinnere, von Gingerbread bis KitKat als letzte Version.
Da wurde das Galaxy richtig misshandelt 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
Ja, das waren schon spannende Zeiten damals. 👍
 
@Jur93DB
1674139188754.png1674139290437.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller und ahlutum
kingoftf schrieb:
Also meine Empfehlung 🤣
Ich hatte mir damals den Hinweis auf die bereits laufende Bestellung verkniffen; die Bestellung war aus November 😊
Kam leider erst letzte Woche bei uns an.
 
kingoftf schrieb:
Die Ravemen Lampe ist heute eingetrudelt, ...
Wie teuer ist die?

Ich bin mit der Ixon Space sehr zufrieden. Gibt es mittlerweile zumindest in D auch zu sozialverträglichen Preisen, bei Euch anscheinend noch zur UVP.

Übrigens noch zur Kopflampe: Wenn ich Bär wäre und im Wald auf den hier träfe, dann wär das sein letzter Sprung in meinem Wald. 😋
 
@KurtKnaller
Frage zur IxonSpace:
Die Helligkeit dieses Teils wird mit 150 Lux angegeben. Bei Taschenlampen (Hand oder Kopf) werden normalerweise keine Lux, sondern Lumen angegeben. Daher wäre es interessant zu wissen, welchen Abstrahlwinkel die Lampe hat und in welcher Entfernung die 150 Lux gemessen werden. Dann kann man auch die Lumen berechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Flashlightfan schrieb:
@KurtKnaller
Frage zur IxonSpace:
Die Helligkeit dieses Teils wird mit 150 Lux angegeben. Bei Taschenlampen (Hand oder Kopf) werden normalerweise keine Lux, sondern Lumen angegeben. Daher wäre es interessant zu wissen, welchen Abstrahlwinkel die Lampe hat und in welcher Entfernung die 150 Lux gemessen werden. Dann kann man auch die Lumen berechnen.
Sorry, das kann ich Dir nicht beantworten, obwohl mir die Diskrepanz auch aufgefallen ist. Ich habe mich an Erfahrungsberichten und Bildern/Videos orientiert. Vor allem die homogene Ausleuchtung und, dass man im Seitenbereich noch gut sehen kann, haben mich überzeugt.
 
Jur93DB schrieb:
Wieder ein reiner Glückstreffer. Kaum genutztes Sony Ericsson Xperia Active auf Android 2.3.4 ergattert.

Und noch einmal ein Familienbild meiner wenigen Sony Ericssons:
...
So schade, dass solch kleine und vor allem individuelle Geräte nicht mehr produziert werden 😭
Designmäßig fast alles nur noch Stangenware. Wir hatten auch ein Ray in der Familie 🥺
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@butzerl Bist du von der Power edition überzeugt?

ich habe mir sie auch mal bestellt, leider ging sie wieder zurück. Finde den Klang davon überhaupt nicht schön, klingt irgendwie nach einen Stereoanlage aus den 90zigern. Da bin ich mit dem Dolby Surround System Consono 25 MK3 5.1 Set eher zufrieden.
 
@balu_baer
Wo gibt's die? Ich hab die hier noch nicht gefunden.
 
Gibt's hier im örtlichen Edeka, aber die Salami-Pizza war auch schon ausverkauft und nur noch 2x Käse übrig.
Ist halt ein Gag; bin auf den Geschmack gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hasst Du deinen Sohn? 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20230212_173154.jpg
    Screenshot_20230212_173154.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 24
😂 😂 😂

Ach, lass mal...
Wir bilden uns lieber eine eigene Meinung und sollte diese katastrophal ausfallen, ist's auch nicht schlimm: dann sagt Junior schon von alleine, dass wir künftig darauf verzichten können 👍🏻❤️😁

😎
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
@Hermes

Bezüglich Mac, bei uns war es seinerzeit genau anders rum, in den 5 Jahren mit dem Mac absulut keinerlei Probleme. Das Ding lief absolut störungsfrei von der Software her.
Allerdings beim alten Mac die bekannten Probleme mit den aufgeblähten Kondensatoren und beim Nachfolger war dann auch irgendwann was defekt an der Hardware. Wir sind dann eigentlich nur weg von Apple wegen der unglaublichen Arroganz des Kundenservice.
"Für so alte Hardware gibt es keine Ersatzteile, kauft mal schön neu"

Die Sache mit den Kondensatoren wäre ein Kit gewesen für 30 Euro zuzüglich Einbau, wollte aber selbst die offizielle Werkstatt auf Teneriffa nicht machen, die wollten für 700 Euro das Mainboard tauschen.
Und dann beim Nachfolger siehe Zitat oben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf

Bei ihr war das Hauptproblem, dass die Synchronisierung der Cloud nicht richtig funktioniert hat. Icloud wollte nicht richtig und One Drive schon gar nicht. Und dann noch viele andere Probleme welches sie sehr oft zur Weißglut gebracht hat. Prinzipiell kann man sagen, dass alles was mit Microsoftdiensten zu tun hat auf Apple Geräten nicht richtig funktioniert und hier unterstelle ich Apple einfach Absicht, wie sie das boykottieren keine Ahnung aber denen traue ich einiges zu. Das war schon sehr verdächtig was so alles nicht richtig funktioniert. Auch sonst wenn ich vor der Kiste saß bin ich oft aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen und hab mich gefragt wie Leute sowas nutzen können. Ich verstehe es einfach nicht. Und das war nicht nur eine kurze Erfahrung, meine Frau hat schon Jahre lang Mac Books, Iphones usw. und sie liebt ihre Apple Geräte aber inzwischen ist sie so frustriert dass sie widerwillig zurück zu Windows ist, zumindest das Arbeitsgerät. Ihr Mac Book Air hat sie private Dinge behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
balu_baer schrieb:
😂 😂 😂

Ach, lass mal...
Wir bilden uns lieber eine eigene Meinung und sollte diese katastrophal ausfallen, ist's auch nicht schlimm: dann sagt Junior schon von alleine, dass wir künftig darauf verzichten können 👍🏻😁

😎

Und schon probiert? Ich hab meine grade gegessen. Ich fand sich nicht schlecht, aber auch kein Highlight.
 

Anhänge

  • PXL_20230214_132102695.jpg
    PXL_20230214_132102695.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, TNF Apex und balu_baer
Nein, die liegt noch in der Truhe - es hat sich noch keine Gelegenheit ergeben 🙃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand und VampirKing
@Hermes

Ich habe seit drei oder vier Jahren ein Acer All in One also einen iMac für Arme 🤣
Anfänglich mit W10, hatte dann W11 probiert, dann aber bei Linux hängengeblieben, alles funktioniert out of the box, die Programme die ich benötige, gibt's auch für Linux, reicht mir vollkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hi @TNF Apex woher hast du das schöne Zifferblatt auf deiner Uhr?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten