butzerl
Urgestein
- 33.531
Mach Dir nichts daraus. Hab schon mal geschrieben, MEINE HOCHACHTUNG.M--G schrieb:Ich mache ein Billigjob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mach Dir nichts daraus. Hab schon mal geschrieben, MEINE HOCHACHTUNG.M--G schrieb:Ich mache ein Billigjob
M--G schrieb:@styyx
Ich mache ein Billigjob, den nicht jeder machen würde und glaub mir ich mach das mit Sicherheit nicht aus Spaß, sondern Krankheitsbedingt. Deshalb finde ich solche Aussagen immer schrecklich. Trotzdem kann ich mir meine Sachen leisten und wenn ich mal mehr Geld brauche mache ich Vertretung.
Aber bei einem muss ich dir Recht geben mich nervt es auch das man überall wo man hin schaut nur noch Leute sieht mit dem Handy in der Hand. Vor allem beim Arzt nervt mich das wahnsinnig wenn die Leute ihr Gerät nicht mal lautlos machen und es laufend ein Ton von sich gibt wegen neuen Nachrichten. Ich habe auch ein 15 GB Vertrag und o2 FREE aber nur falls mal das Internet ausfällt. Verbrauchen tu ich das so gut wie nie.
Korrekt.Randall Flagg schrieb:...Einfach mal einen Spaziergang durch Peking machen oder durch Seoul, dann seht ihr was digitales Leben bedeutet. ...
Das hier ist absolut harmlos dagegen. Vor allem weil es dort selbst in der hintersten Landesecke und an jeder Garküche WLan gibt und schnelles Internet.
... und ich kam mir vor wie einer der aus Steinzeit angereist war. ...
...Deutschland ist ein digitales Loch und wir verlieren immer mehr den Anschluss....
Kann man gut finden, aber wirtschaftlich ist es, mittel, - und langfristig gesehen, ein Desaster.
Ja, sehr sehr nervig. Meistens spielen die so lange damit rum und verpennen ihr Geld zu suchen und die Ware einzupacken. Volldeppen.derthüringer schrieb:Oder im Supermarkt an der Kasse wenn da einer am SP rumspielt.
Und das findest du toll? Ich finde das beknackt. Ich gehe sogar recht häufig (gerade im Urlaub) ohne Smartphone aus dem Haus/Hotel und will daran gar nicht denken. Ich will auch gar nichts mit dem Telefon bezahlen, sondern möglichst bar und ohne Überwachung. Alles Gründe für mich so ein Hotel zu meiden. Ein simpler Schlüssel, Karte oder Code reicht völlig aus.Randall Flagg schrieb:Ich war kürzlich in Schweden, in einem Hotel, wo es eigentlich gar kein Personal mehr gab.
Alles wurde mit dem Smartphone geregelt und ich kam mir vor wie einer der aus Steinzeit angereist war. Am nächsten Tag sind wir dann zwar umgezogen, weil mir das auf den Docht ging und ich dann doch lieber Service habe, aber an sich hat das gut funktioniert. Und überall ist auch das Bezahlen mit dem Telefon, sich ein Auto zu mieten etc. längst Alltag während wir hier noch Scheindiskussionen über angebliche Gefahren führen.
Lopan schrieb:...Seit mehreren Jahrzehnten wird seitens der Politik den Bürgern der BRD versprochen etwas dagegen zu unternehmen.
Geschehen ist bislang eher wenig.