B.D.1:
Enthusiast
- 4.461
Bin ich dabeistyyx schrieb:...Von mir aus können wir gerne zu Tarifen mit 300mb zurückkehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin ich dabeistyyx schrieb:...Von mir aus können wir gerne zu Tarifen mit 300mb zurückkehren.
Nicht schlecht. Davon kann man in Köln nur träumen..toneschh schrieb:In Schwerin z.b....
Nein, war es nicht, zumindest nicht von meiner Seite aus. Mir geht dieses ständige am Smartphone hängen tierisch auf den Sack. Auf dem Rad, im Auto, beim Arzt, im Zug, überall hängen die Köpfe nach unten.toneschh schrieb:Das mit den 300 MB war wohl ein Witz oder euch ist der Alkohol nicht bekommen.
In meinem Umfeld nutzt kaum jemand sein Smartphone. Es geht auch mehr um die Allgemeinheit. Man sieht nur noch Leute mit hängendem Kopf. Auch in Autos sieht man sowas immer mehr.The-Conscience schrieb:Ich habe auch eine Flatrate, aber ich telefoniere nicht mehr als ohne.
Datentarif nutze ich um bei langen Autofahrten meine Tochter paar Trickfilme zu zeigen.
Wenn ne WA kommt oder sonst was, dauert es auch gerne bis zum Abend das ich antworte...
Wenn wir uns unter Freunden befinden, kann ich das auch nicht beobachten das die alle vor dem Smartphone hängen.
Wie das in deinem Umfeld ist, kann natürlich wieder ganz anders sein.
Korrekt.The-Conscience schrieb:Es ist das Gespräch was ablenkt.