Die unsichtbare Gefahr?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4

447359

Gast
Was ist los in Deutschland? Ein regelmäßig aufkommende Themen ist zB der SAR Wert. Da gibt es hier mittlerweile 6 oder 7 Threads. Angst vor Strahlen, aber zB in einem 15 Jahre alten Auto fahren. Beispiele gibt es unendlich dazu.

• Danke
Reaktionen: papanetti
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hellmichel, Droide, sundilsan und 2 andere
Und was möchte uns der TE damit jetzt sagen?

@holms
Du verstehst den Sinn nicht. Schade. Das ist KEIN SAR Thread. Alle Leute die sich aufregen fahren sicherlich mit dem Fahrrad oder gehen im Urlaub wandern. In meinen Augen scheinheilig. Angst hin, Angst her.

Akki10 schrieb:
Alle Leute die sich aufregen fahren sicherlich mit dem Fahrrad oder gehen im Urlaub.
Den Zusammenhang von Sar-Wert und dem Fahrrad fahren hab ich noch nicht raus...

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Dr.No
Auch nicht verstanden. Ich kann nicht schreiben...ich sage meinen Kindern: haltet das Handy weit genug weg, im Gegenzug wartet das Kind hinter dem Auto, bis Papa aus der Garage gefahren ist. Hier rege ich mich auf über Strahlenwerte, Abgase usw und dann handel ich genau gegensätzlich.

Akki10 schrieb:
@holms
Du verstehst den Sinn nicht.

Ich verstehe weder den Sinn, noch den Zusammenhang. Was hat das Eine mit dem anderen zu tun?

Akki10 schrieb:
@holms
Du verstehst den Sinn nicht. Schade. Das ist KEIN SAR Thread. Alle Leute die sich aufregen fahren sicherlich mit dem Fahrrad oder gehen im Urlaub wandern. In meinen Augen scheinheilig. Angst hin, Angst her.
Angst hin oder her.... Hauptsache der Enkel darf angeblich wegen Corona nicht in die Schule.... wegen.....???? 😂 🤥

• Danke
  • Haha
Reaktionen: hellmichel, sundilsan und HerrDoctorPhone
Der SAR Wert wird ein Lacher gegen 5G sein

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 447359
SAR-Werte, Freileitungsmasten, Feinstaub, Brackwasser und verunreinigtes oder verstrahltes Abwasser der AKW's und was noch Alles. Brandrodung und Kriege. Zerstörung der Umwelt, Abtauen der Gletscher und Pole....die Welt wird zugrunde gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01
@bandit1976
Du musst dich damit abfinden, das ich im C Thread nicht mehr mitlese
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dr.No
Ich kann nicht Wasser predigen und Wein trinken. Im Klartext..ich habe Sorge wegen SAR Wert, Viren, Umweltverschmutzung (daher der Threadtitel 😉 )weil morgen erst Dienstag ist usw. Mein handeln ist aber gegensätzlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und rene3006
@Akki10 Zeige mir einen Menschen der nicht so ist. Egal ob Kirche (Wasser predigen, Wein trinken), der Staat, die Politiker etc.
Erwachsene sind auch keine Vorbilder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und 447359
@Dr.No
Muss jeder für sich entscheiden. In meinem Freundeskreis kenne ich viele die nicht so sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 Alleine das Du entweder am PC oder über ein Smartphone das Internet benutzt ist genauso scheinheilig. Ressourcen wurden für die Herstellung verbraucht und wenn Du nicht zu 100% Öko-Strom aus regenerativen Energien zu Hause hast, bist Du auch nicht besser. Oder trinkst Du gar keinen Wein?

Und nein, ich nehme mich da selber nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No
Nein. Aber ich rege mich darüber nicht auf. Du verwechselst da etwas