Die kommende Apokalypse, von hunderten Wissenschaftlern peer reviewed

  • 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

dann will ich es mal hier versuchen:

ich wurde gerade vom Mod im Honor 8 Update Fred gebeten meine Infos hier zu teilen.

Zugegeben, das Thema passt nicht wirklich in die Honor 8 Update Ecke, aber da mittlerweile so gut wie jeder ein Smartphone besitzt, dachte ich mir, es passt doch in das Thema.

Die Ganzen Technik Freaks, die seit Jahren nur noch Smartphones im Kopf haben, vergessen total, dass es schon weit über 0 ist.

Das Klima reagiert träge, und wird sich in den kommenden Jahren extrem gegen die Menschheit wenden.

Smartphones tragen einen nicht unerheblicher Teil zur Misere bei.


Besagter Link:

Autoren — der Freitag/ freitag/der-planet-schlaegt-zurueck




Paar jahre gehn noch, dann wird es total abgehen.

Roboter werden Menschen ersetzen.
China wird kolkabieren, high tausende Zombie Unternehmen.

Der Westen hat ein massives Verschuldungsproblem.

Und noch einige Probleme.

Das alles staut sich auf, und wird die Welt in eine noch nie dagewesene Turbo Rezension führen.


Die Bibel spricht von der Apokalypse.
Es wird Biblisch werden.








Gute Zeit Dir



Daniel
 
Na wenigstens hast du es nun verstanden und spamst nicht andere Threads damit zu. Danke
 
Wow, mehr Aluhut geht kaum noch.
Welche Roboter sollen das sein, die die Menschen ersetzen? Die, welche es es bisher gerade mal schaffen, in super slow motion an einen Ball zu treten?

Danidroid schrieb:
Das Klima reagiert träge, und wird sich in den kommenden Jahren extrem gegen die Menschheit wenden.

Das Klima wandelt sich schon seit Jahrhunderten, ganz von selbst. Und obwohl derzeit Hysterie angesagt ist, wird es das auch noch in mehreren 100 Jahren tun.
Es gibt nicht wenige Wissenschaftler, die genau gegenteiliger Meinung sind. Die derzeitigen Klima Prognosen, beruhen auf Modellen, die anhand von Vermutungen erstellt wurden.
Kein seriöser Wissenschaftler würde Prognosen von 1000 Jahren (oder auch nur 100) treffen. Übrigens wurde, vor ein paar Jahrzehnten, vor einer neuen Eiszeit gewarnt..
Oder das große Waldsterben, als ich Kind war.

Und was genau meinst Du mit "träge"? Wobei: Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen.

Danidroid schrieb:
China wird kolkabieren

China boomt, aber gut...

Danidroid schrieb:
high tausende Zombie Unternehmen.

?
Danidroid schrieb:
Die Bibel spricht von der Apokalypse

Die Bibel so so.. Das Werk welches von Menschen erdacht wurde, um andere Menschen zu kontrollieren. Klasse Quelle.
Damals wie heute lässt sich, mit Weltuntergangsszenarien viel Geld verdienen und Kontrolle ausüben. Von daher: Alles beim alten.

Noch was zum "Freitag". Ein linksradikales Revolver Blatt, betrieben von Herrn Augstein, den ich für einen Antisemiten und Salon Revoluzzer halte.

Aber Danke für Deine "Erkenntnisse" und das Du uns daran teilhaben lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, rl2664, Kiyoshi und eine weitere Person
Danidroid schrieb:
Das alles staut sich auf, und wird die Welt in eine noch nie dagewesene Turbo Rezension führen.
Puh, und ich dachte schon es könnte eine Rezession geben...:rolleyes2:
Da haben wir dann ja alle noch mal Glück gehabt.
:D
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Tiffy666 und Notefalls
:D muahahaha, wollen wir aber hoffen, dass es bei der Rezension bleibe wird.
 
@Randall Flagg
Wie kommst du darauf das die Bibel erdacht wurde um Menschen zu kontrollieren?
Sorry aber ich habe selten so ein Schwachsinn gelesen.
Kein Mensch wird gezwungen an Gott und die Heilige Schrift zu glauben.
[doublepost=1517754154,1517753875][/doublepost]Und wer die Bibel kennt der weiß auch das die Endzeit schon längst begonnen hat. Außerdem beschreibt die Bibel auch alles was gerade geschieht auf der Welt.
 
Natürlich ist es für viele sehr befremdlich, dass es alles schon geschrieben steht. Wir leben zur Anfangszeit der Apokalypse.

Nur hat sie teils auch nicht recht, weil Trump nicht erschossen werden wird, und liegt dann paar Tage im Dreck.

Und wie genial, und auch zutreffend doch die Schrift teils ist.
Smartphones wurden beschrieben, aber ich habe wenig Bibelkenntnisse.
Muss es nem Kumpel glauben.



Ich bin sehr gespannt, ob trump den Friedensvertrag hinbekommen wird, mit Jerusalem hat er schon mal den Anfang gemacht.




Gruß
 
M--G schrieb:
@Randall Flagg
Kein Mensch wird gezwungen an Gott und die Heilige Schrift zu glauben.

Das erzähl mal denen, die über Jahrhunderte hinweg, im Namen Gottes und der Heiligen Schrift verfolgt und ermordet wurden.
Man sollte nicht alles was in der Bibel steht wörtlich nehmen. Kreationisten tun dies. Deshalb glauben sie auch, dass die Erde erst vor 6000 Jahren erschaffen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Kiyoshi
Das steht auch in der Bibel und trotzdem wird keiner gezwungen daran zu glauben. Und die Christenverfolgung wird auch nicht aufhören.
 
Das sind doch alles mehr oder weniger Schwachköpfe.

In Abrede stellen zu wollen, die Pyramiden wären durch einen Zufall dort gelandet, ist doch arg unglaubwürdig.

Die Bibel vermischt vieles. Die Bibel ist ein Buch voller Geschichten.
Aber die Weissagungen, die sich sukzessive bewahrheiten.

Der Friedensvertrag, den Trump aufsetzen wird, ist auch schon in der Bibel benannt.

Abwarten, und Tee trinken.
 
Randall Flagg schrieb:
derzeitigen Klima Prognosen, beruhen auf Modellen, die anhand von Vermutungen erstellt wurden

Es gibt viele Prognosen, die sind für unsere Zukunft und die möglichen Pflichten daraus auch sehr wichtig.
Was das Klima betrifft wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit der Kritik an Klimaprognosen, frag mal die "Jungs" in den Österreicher oder Schweizer Bergen wie sich das in den letzten 80 Jahren schon geändert hat.
Danach denkst du auch mal wieder.

Randall Flagg schrieb:
China boomt, aber gut
Boomt ist relativ, das Wachstum hat sich schon sehr verlangsamt, außerdem gilt die Aussage für in 10 + X Jahren.
Muss man aber nicht zwingend negativ sehen.
[doublepost=1518274230,1518273887][/doublepost]
Randall Flagg schrieb:
Damals wie heute lässt sich, mit Weltuntergangsszenarien viel Geld verdienen und Kontrolle ausüben. Von daher: Alles beim alten
Da bin ich absolut bei dir, Religion ist Märchenstunde vom allerfeinsten und höchste Kunst der Hirnmanipulation, egal ob Bibel, Koran oder Kuhglaube.
Aber jedem das Seine

Randall Flagg schrieb:
Noch was zum "Freitag". Ein linksradikales Revolver Blatt, betrieben von Herrn Augstein, den ich für einen Antisemiten und Salon Revoluzzer halte

Wieder absolut korrekt, die predigen großkotzig Wasser und saufen alle Champagner.Sehr gefährlich und mit äußerster Vorsichtig beachten.
 
Ich finds ja traurig, dass einem ständig die Eukalyp....Popoeclyps...Apropoly..., der Untergang vorhergesagt wird und zack, wieder nüschte...Des nervt...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls, hellmichel und Sissi Sachsen
Ich hab dann mal alles was nicht zum Thema gehört gelöscht.
Wer den Thread schwachsinnig findet, soll ihn ignorieren. Keiner wird gezwungen hier seinen Senf dazuzugeben.
Solange die Diskussion hier nicht in gute Religion schlechte Religion oder Politik endet, lasse ich das laufen.
Und ja, ich hab den Thread von Anfang im Auge. ;)
 
:thumbup: Solange es hier sachlich bleibt, sollte er auch weiterhin Laufen gelassen werden.

Ich habe wie mir scheint ein Talent, schwierige Freds aufzumachen.


Daniel
 
Vor allem schafft es niemand das Wetter vernünftig voraus zu sagen. Aber dann wissen wie das Klima in 100 oder 1000 Jahren sein wird :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls und Randall Flagg
Zwischen Wetter und Klima ist ein Unterschied.

Wir werden es alle erleben, wie es abgehen wird.

Die beiden starken Stürme in den US waren erst der Anfang vom Ende.

Es wird sukzessive immer krasser werden.

... und die Chinesen sind schuld
Muahahahaha Trump ist so ein Depp.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Danidroid schrieb:
Zwischen Wetter und Klima ist ein Unterschied.

Natürlich. Aber recht hat er. Wir haben, was das Wetter angeht, mehr Daten und können die Entwicklung Beobachten (Wolken, Wind usw.)
Das Klima hingegen ist sehr viel schwieriger vorherzusagen. Und die Modelle beruhen eben doch nur auf theoretischen Modellen.

tiicher schrieb:
Was das Klima betrifft wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit der Kritik an Klimaprognosen, frag mal die "Jungs" in den Österreicher oder Schweizer Bergen wie sich das in den letzten 80 Jahren schon geändert hat.
Danach denkst du auch mal wieder.

Sag ich doch, dass Klima hat sich geändert und tut dies auch stetig weiter. Daran zweifelt doch niemand. Nur an den 1000 Jahres Prognosen und dem ganzen Voodoo, der um dieses Thema veranstaltet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich denke nicht das wir das erleben. Das ist alles nur Panik mache von wichtig tuern die sonst niemand beachten würde.

Die Biebel kann man wohl eher mit Grimms Märchen vergleichen. Genau wie Zeugen Jehovas und Scientology. Da gehts auch nur ums Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
hellmichel schrieb:
Ich denke nicht das wir das erleben. Das ist alles nur Panik mache von wichtig tuern die sonst niemand beachten würde.

Ein sehr trauriger und egoistischer Kommentar von dir, wir erleben es doch schon.
Haben zwingend die Pflicht eine andere Basis für die weitere Zukunft zu legen, zwingend.
Man muss es vielleicht nicht übertrieben aber die folgenden Generationen würden es uns NIE verzeihen das wir mit dem Wissen und Merken einer Veränderung sowie Verschlechterung des Klima's daran nichts getan haben!!
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
tiicher schrieb:
Ein sehr trauriger und egoistischer Kommentar von dir, wir erleben es doch schon.

Die Frage ist halt, ob wir daran wirklichen Anteil haben, oder ob es auch so passiert wäre, weil sich das Klima ändert wie es will.
Daraus resultiert die nächste Frage: Können wir dagegen überhaupt etwas tun? Die bisherigen Versuche sind eher mau.
Siehe Energiewende, wo sich, auf dem Rücken der Steuerzahler, eine Hand voll Wind und Solarbarone die Taschen voll gemacht haben und immer noch machen. Wir haben die zweithöchsten Strompreise in Europa.
Hinzu kommt, dass man die Physik einfach nicht besiegen kann. Das Netz wird immer wackeliger, immer öfter muss eingegriffen werden, damit ein Blackout verhindert wird.
Sonne und Wind liefern einfach nicht durchgehend zuverlässig und stabil. Werden sie auch niemals.
Und da haben wir noch gar nicht über die fehlenden Speichermöglichkeiten geredet, die es schlicht nicht gibt. Der Knaller ist aber, dass der CO2 Ausstoß sogar gestiegen ist.

Sparen kann man natürlich, aber in jedem hochtechnologisierten Land, auf diesem Planeten, wird der Bedarf an Energie eher zunehmen.
Andere Länder haben dies längst erkannt, auch die Unzuverlässigkeit und setzen verstärkt wieder auf Atomkraft bzw. forschen an neuen Reaktoren, die wesentlich sicherer sind und vor allem wesentlich effizienter, als Strom und Sonne es je sein könnten.

Ich will hier gar keine Atomkraft Diskussion anzetteln und bin auch nicht der Meinung, dass dies die Technik der Zukunft sein wird.
Aber momentan haben wir nichts besseres und nichts effektiveres. Witzigerweise auch nichts saubereres.

tiicher schrieb:
Man muss es vielleicht nicht übertrieben aber die folgenden Generationen würden es uns NIE verzeihen das wir mit dem Wissen und Merken einer Veränderung sowie Verschlechterung des Klima's daran nichts getan haben!!

Verzicht ist keine Lösung, auch wenn es so scheint. Die Menschheit wird sich entwickeln und neue Lösungen finden, wie immer.
Damals endete die Steinzeit ja auch nicht, weil die Steine alle waren.
Was wichtig ist: Die derzeit große Mode der Denkverbote und Tabuthemen zu beenden und ernsthaft ergebnisoffen über Lösungen zu diskutieren.
Wenn man heutzutage auch nur mit Atomkraft anfängt, dann artet das sehr schnell in eine Hysterie aus. Und oft merkt man, wie uninformiert die Leute sind, da sie mehrheitlich nur nachplappern, was bestimmte Gruppen über die Medien verbreiten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Cua

Ähnliche Themen

pueh
  • Umfrage
  • pueh
Antworten
16
Aufrufe
165
onemaster
onemaster
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
125
DerKomtur
DerKomtur
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
144
Regentanz
Regentanz
Zurück
Oben Unten