Droide
Gesperrt
- 390
Hey Forum,
dann will ich es mal hier versuchen:
ich wurde gerade vom Mod im Honor 8 Update Fred gebeten meine Infos hier zu teilen.
Zugegeben, das Thema passt nicht wirklich in die Honor 8 Update Ecke, aber da mittlerweile so gut wie jeder ein Smartphone besitzt, dachte ich mir, es passt doch in das Thema.
Die Ganzen Technik Freaks, die seit Jahren nur noch Smartphones im Kopf haben, vergessen total, dass es schon weit über 0 ist.
Das Klima reagiert träge, und wird sich in den kommenden Jahren extrem gegen die Menschheit wenden.
Smartphones tragen einen nicht unerheblicher Teil zur Misere bei.
Besagter Link:
Autoren — der Freitag/ freitag/der-planet-schlaegt-zurueck
Paar jahre gehn noch, dann wird es total abgehen.
Roboter werden Menschen ersetzen.
China wird kolkabieren, high tausende Zombie Unternehmen.
Der Westen hat ein massives Verschuldungsproblem.
Und noch einige Probleme.
Das alles staut sich auf, und wird die Welt in eine noch nie dagewesene Turbo Rezension führen.
Die Bibel spricht von der Apokalypse.
Es wird Biblisch werden.
Gute Zeit Dir
Daniel
dann will ich es mal hier versuchen:
ich wurde gerade vom Mod im Honor 8 Update Fred gebeten meine Infos hier zu teilen.
Zugegeben, das Thema passt nicht wirklich in die Honor 8 Update Ecke, aber da mittlerweile so gut wie jeder ein Smartphone besitzt, dachte ich mir, es passt doch in das Thema.
Die Ganzen Technik Freaks, die seit Jahren nur noch Smartphones im Kopf haben, vergessen total, dass es schon weit über 0 ist.
Das Klima reagiert träge, und wird sich in den kommenden Jahren extrem gegen die Menschheit wenden.
Smartphones tragen einen nicht unerheblicher Teil zur Misere bei.
Besagter Link:
Autoren — der Freitag/ freitag/der-planet-schlaegt-zurueck
Paar jahre gehn noch, dann wird es total abgehen.
Roboter werden Menschen ersetzen.
China wird kolkabieren, high tausende Zombie Unternehmen.
Der Westen hat ein massives Verschuldungsproblem.
Und noch einige Probleme.
Das alles staut sich auf, und wird die Welt in eine noch nie dagewesene Turbo Rezension führen.
Die Bibel spricht von der Apokalypse.
Es wird Biblisch werden.
Gute Zeit Dir
Daniel