FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Hier ist Platz für alle Fans, damit ihr nicht immer in den Bayernthread gehen müsst
Danke @ChR6s
Danke @ChR6s
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilovemysgs schrieb:was glaubt ihr wer absteigt außer Kaiserslautern ?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Melkor schrieb:Meine Traumrelegation wäre Düsseldorf gegen Köln ...
Aber meine Stuttgarter müssen Köln am Wochenende putzen - brauchen die Punkte um in die EL zu kommen (danach geht es nach München und Wolfsburg besucht Stuttgart..auch nicht leicht)
rookie schrieb:Also wenns hier vornehmlich um Stuttgarter geht
ChR6s schrieb:Wobei letzterer auch nur von der Unfähigkeit der darunterliegenden profitiert...
Auch wenn ich deren Leistung im Uefa Cup respektiere - hast du was anderes erwartet? Wie Mainz oder WoB one hit wonder und solange Kind die 50+1 Regel nicht umhauen kann, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.Melkor schrieb:H96 schwächelt dafür.
ChR6s schrieb:Es ist hier so still geworden...
Einer der größten(wenn nicht sogar der größte), die die Bundesliga bislang gesehen hat, hat seine Entscheidung getroffen.
Raul geht nach 2 Jahren wieder. Nicht nur von Schalke und Deutschland verabschiedet er sich, seine sportliche Zukunft sieht er weiter entfernt. Wohin lies er noch offen.
Schalke wird die Rückennummer 7 zunächst erstmal nicht mehr vergeben.
Gracias, el siete!