Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trotzdem sollte man noch die Forenregeln beachten, denn wir sind hier ja nicht in einer Kneipe...

Gesendet von meinem GT-N7000

• Danke
Reaktionen: Badnerle und hansichen
Das sehe ich komplett anders! Beleidigungen gehören hier nicht her. Ausserdem heule ich nicht , im Gegenteil : ich freue mich darüber, dass die Gehässigkeiten nicht helfen

Hier im Fußballer Thread und dazu noch in einem Thread, der von vielen BVB und 04 Fans frequentiert wird, geht es halt etwas derber zu.
Sicherlich müssen unsere Regeln beachtet werden - deshalb ja eben auch meine Ermahnung.
Wenn es mir zu bunt wird, reagiere ich schon. Dann gibt es allerdings keine Verwarnung, sondern es werden halt einige User hier für den gesamten OT Bereich mal für einige Tage/Wochen "beurlaubt".
Aber soweit werdet Ihr es sicherlich nicht kommen lassen - dazu kennen wir uns (virtuell) zu gut und uns vereint ja immerhin eines:
wir sind alles Fußball - Fans und deshalb auch sportlich fair, auch verbal...:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und BVB-Fan
Na dann: Prost :beer:

Tommy1907 schrieb:
Na dann: Prost :beer:

Ich stoß mit ner Orangenschorle an, hab genug ! :thumbsup:

Auf dass 4 Mannschaften ins Viertelfinale kommen... (wenn man nicht Barcelona zieht:lol:)

Der Yakin ist im übrigen ne verdammt coole sau... Spätestens beim 2:0 wäre ich dem 4 Offiziellen an die Gurgel gesprungen. Weiß nicht, wie viel Valium der intus hat, aber echt gut.

Das ist der Schwizer Lässigkeit geschuldet. Hätte den Nachbarn die KO Runde gegönnt, aber letztlich nicht gegen ein deutsches Team. Was der Limienrichter gestern in Zeiten von organisierten Manipulationsskandalen zu entscheiden dachte ist allerdings mehr als verdächtig!

Du erhebst gerade einen schweren Vorwurf. Darüberhinaus gab es bessere Quoten. Und dass das Foul an Matip nicht mit Rot geahndet wurde zeigt, dass der Schiri einfach einen verdammt schlechten Tag hatte. Gegen Gladbach noch benachteiligt, nun bevorzugt - so ist Fußball.

Aber davon ab: wer packt so eine Abseitsfalle in so einem Spiel aus? Die sind nicht 5 min vor Schluss mit 3:0 in Führung gewesen, sondern lagen hinten. Sommer war überragend, nur noch von unserer Chancenverwertung übertroffen, der Rest der Baseler war enttäuschend - auch nach der roten Karte kein aufbäumen.

Naja - weiter im Februar :) hoffe gegen ManU - scheint mir das leichteste Los zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Und nein, ich hab ne Freundin in Kandern, gebürtige Baslerin - das ist keine Schweizer Gelassenheit, die sind auch tempramentvoll

manu das leichteste Los? bin eher der meinung, dass wir nur gegen Athletico & PSG den HAUCH einer Chance haben..

Atletico ist unter Simeone richtig richtig stark.

Lass dich nicht von Namen blenden, ManU ist derzeit absolut schlagbar - die Pillendreher haben sich nur dumm angestellt. Ich gehe ohnehin nicht vom 1/4 Finale aus.

Für mich ist Atletico ein Favorit auf den Pott.

Sent by me and my Smartphone with Android Banana

So stark sind die?^^ Gut, ich interessiere mich wenig für andere Ligen und hab das nicht so verfolgt..^^

Meiner Meinung nach, sind sie ein Favorit genauso wie Chelsea und Real.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Blue04 schrieb:
So stark sind die?^^ Gut, ich interessiere mich wenig für andere Ligen und hab das nicht so verfolgt..^^

Wer sind denn deine Favoriten?

Die üblichen verdächtigen ^^ die Bauern... Chelsea hat denke ich auch gute Chancen.....

Das sind die möglichen Gegner der deutschen Klub´s:
BVB vs Manchester City, Galatasaray Istanbul, AC Mailand, Olympiakos Piräus, Zenit St. Petersburg.
Bayern vs FC Arsenal, Galatasaray Istanbul, AC Mailand, Olympiakos Piräus, Zenit St. Petersburg.
S04 vs Real Madrid, FC Barcelona, Atletico Madrid, Manchester United, Paris St. Germain.
Bayer vs Real Madrid, FC Barcelona, Atletico Madrid, FC Chelsea, Paris St. Germain.
Was Schalke betrifft, bin ich der selben Meinung wie ChR6s. Was die aktuelle Form angeht, wäre United scheinbar noch das leichteste Los. Angesichts der möglichen Gegner, wird es für S04 und Bayer sicherlich sehr schwer. Mich würde es schon überraschen, sollte einer oder sogar beide ins Viertefinale kommen. Schau´n mer mal.

Ich hoffe die Bayern bekommen Milan oder Arsenal.

CM Phillip schrieb:
Ich hoffe die Bayern bekommen Milan oder Arsenal.

Als Bayern Fan wünsche ich mir Milan. Da sind noch alte Rechnungen offen. Man traf in europäischen Wettbewerben 10x aufeinander, dabei gab es 6 Niederlagen und nur einen Sieg.

Blue04 schrieb:

Solltest du. Hab von Atletico auch erst 4 Spiele diese Saison gesehen, aber durchgehend taktisch auf sehr hohem Niveau, defensiv sau stabil und schnelles umschalten in die Offensive, wenn der Gegner Räume anbietet.

Ansonsten hilft ein kurzer Blick auf die Tabelle.

y4asura3.jpg

Real Madrid stellst du nicht mit nem kleinen Finger bloß. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf überhaupt nicht wieder. Atletico hat sie nicht einen Moment ins Spiel kommen lassen, kein Bale, kein Isco, kein Ronaldo bekamen einen Fuß auf dem Boden. Überragend in der derzeitigen Form.

Na dann hoffen wir mal, dass es Milan wird und Milan seine gute Serie ausbaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

9 Gegentore in 15 Spielen das ist schon geil. Dazu haben sie noch einen der Top 3 Torhüter!!!