Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wilmots sagte aber erst kürzlich, dass er ''nie Trainer einer N11'' werden wollte. Mal anklopfen kann man denke ich bei ihm ;) Mit Keller gehts definitiv nicht weiter.

Er hat es nie angestrebt, was aber nicht heißt, dass er es nicht gerne ist. Schau dir Belgiens Truppe an. An einem guten Tag ist sie absolut konkurrenzfähig mit Europas Größen.

Ob Defense, Midfield, oder Offense - überall große Namen, die nicht nur Schall und Rauch sind. Ob Kompany oder Vertonghen, Hazard, Witsel oder Fellaini, Dembele und Lukaku, Benteke und de Bruyne...

Das Team ist an guten Tagen absolut ebenbürtig und in ihrer Gruppe ABSOLUTER Topfavourite. Wenn die das Turnier absolut ernst nehmen und alles rausholen was geht, würde es mich nicht wundern, wenn unser Topmodel im Halbfinale auf Wilmots trifft.

Und packt das heute Schalke? ich glaubs ja nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Guggn was geht. Rechne mit ner Gala oder nem dreckigen Sieg. Niederlage habe ich verdrängt. :p

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Ok ganz vergessen Jones fällt aus - dat wird n Siech!

Draxler zerstören!

Das 0:0 gefällt mir nicht, der schiri auch nicht, boa auf 8 sehr gut.

Da geht noch was... ich fress 1904 Besen wenn dat dingen 0:0 ausgeht!

Der schiri ist fürn arsch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Zdf - alles richtig gemacht. Schalke wird für gesprächsstoff sorgen und Dortmund demnächst auf K1 laufen

Schade das die gute Leistung vom schiri überschattet wird. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

ere9u2y7.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Scheiß bxb...

Sommer for N11! Sau gut gehalten - mal wieder! Warum diego vor ihm steht weiß auch nur Otti... -.-

Was bringt euch euer BxB, erklär mir erstmal, was dieses x da für nen sinn hat?!

DENN WIR SIND ALLE DORTMUNDER JUNGS!!!!!!

Dortmund ist Gruppensieger, ole ole ole ole

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Haben sich da einige etwa zu früh gefreut?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Drecks Zecken... ihr seid und bleibt immer schxxxx.... Was das BxB soll? Denkste wir schreiben die Abkürzung für euren Schxxxxverein aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aandroidd schrieb:
Was bringt euch euer BxB, erklär mir erstmal, was dieses x da für nen sinn hat?!

DENN WIR SIND ALLE DORTMUNDER JUNGS!!!!!!

Dient dazu den Verein nicht ausschreiben zu müssen.

Und nein, sind wir nicht. Definitiv nicht. Bin gerade echt traurig, dass der Schrumpelverein tatsächlich noch das 2:1 gemacht hat :(

Moin,
bei allem Verständnis für die Rivalität zwischen Dortmund und Schalke möchte ich Euch doch bitten, Euch mit diesen "Kraftausdrücken" etwas zurück zu halten.
Danke!

• Danke
Reaktionen: rookie und Badnerle
Akkes klar Cheffe ;D Darauf n Bier :D

von mir aus auch zwei...:thumbup:

Nee, eins reicht, hab schon zu viel intus, muss in 5 Stunden wieder aufstehen! :D

aber hey.... 4 deutsche im Achtelfinale... (auch wenn ein Club mehr Glück hatte ;) ;) ;) )

NUR DER BVB!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Das war ein sehr krasses Spiel! Drama pur! Aber wir sind dank Großkreutz weiter und noch Gruppensieger! Da passt der Spruch "NEVER GIVE UP" wie angegoßen!

Gesendet von meinem GT-N7000

• Danke
Ich habe mich eigentlich über die vier deutschen Mannschaften gefreut, aber solche sinnlosen Kommentare einiger Schreiberlinge schreit förmlich nach einer Verwarnung durch die Mods!

• Danke
Tommy wein nicht:)

4 dts mannschaften , mir hätte eine gereicht ;(

"König bist du im revier..."

Jammer nicht rum. Normale Rivalität. Da gehören auch Beleidigungen zu, auch wenn ichs nicht hätte schreiben sollen... Sind hier nicht beim Synchronschwimmen...