Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre aber schön, wenn man Meinungen begründen könnte =) Fördert die Diskussion :O

Gerade im Netz gefunden

"Dieser Moment , wenn man in der Halbzeitpause vom Leverkusenspiel die Nachrichten guckt , die Nachrichtensprecherin sagt: "Sex mit einer minderjährigen Prostituierten , Amtsmissbrauch , Steuerhinterziehung" und man an den FC Bayern denkt , während sie fortfährt mit: "deshalb verliert Silvio Berlusconi (...)" . "

:D

Das war Rot... -.- toll

Klar verhinderte Chance... Mehr rot geht nicht....

Wie solls auch anders sein, zwei sowie in Folge ohne Gegentor ist hält zu schön...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Hat Gladbach eig eigene Fangesänge? Ich höre nur son Düppdüpp scheiß, wir beim Darts auf DSF

Wir sind die Jungs ganz in Blau und Weis!!!

Dat wird heut noch :)
Und Giefer kann bleiben wo der Pfeffer wächst, da kann auch Fährmann zwischen den Pfosten bleiben!

.... Wir sind Schalke treu bis in den Tod... Ohoho

Bester Erfindung seit es Premiere gibt: Stadionsound...

Wolff Fuß kommentiert.... Nennen Buschmann bester Sport Kommentator :)

Der hat nur einen Pluspunkt anderen gegenüber: er schweift nicht ständig zu den bayern ab... Ansonsten bleib ich bei Stadionsound. Mehr als heiße Luft kommt bei Skys Moderatorenteam ohnehin nicht rum.

Und Tschüss...

Och sind erst 45 min rum

Lächerlich.... Wo soller denn die Hand hinnehmen...

Da will ich nicht drüber streiten... Hand war da, kann man geben die gelbe und den elfer... Dass er den ersten elfer nicht mit rot bestraft hat ist die sauerei...

Ja wir schmeißen, Stein um Stein.... auf die Elf vom Niederrhein, Scheiß Borussia Mönchengladbach, denn du bist ein SCHEIßVEREIN!

Na na na, nicht solch Sprüche.

Wir liegen zurück, ich hör nur schalker. Dat is mein Verein

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Dirk per Twitter: "

#Schalke - Aufruhr im Kabinengang. Schiri Zwayer im Streit mit dem #S04 "das wird mir zu doof, lernt die Regeln!"

"

Der gehört doch aus dem Verkehr gezogen... Spinner.

@chr6s
ich versteh den Zwayer - dieses ganze rumdiskutieren der Trainer und Spieler ist zu 99% einfach nur nervend. er ist der Überzeugung es ist so gewesen, dann ist das so. (Auch wenn ich die situation zur gelb rote Karte nicht gesehen habe)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Edit: Boah, wird Bremen abgeschlachtet ^^
Edit2: V-F-B!! :D

Er hat die regeln klar missachtet und labert dann so nen Müll, wo bitteschön ist das Normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Tja, mit nem besseren schiri, stünde es ab der 16 10:11 Mann beim Stand von 1:0.

Gladbach hat gewonnen und man hört noch immer nur die Schalker...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Ich geh jetzt grillgut kaufen und gönn mir n glühwein, sonst werd ich u.U. noch gesperrt...

Er hat die regeln klar missachtet und labert dann so nen Müll, wo bitteschön ist das Normal?

Welche Regeln? Scheint zwar eine harte Auslegung gewesen sein - vor allem weil es davor ja eine ähnliche Situation gab. Aber alles eine Frage der Wahrnehmung

Regeln? Mach die Döppen auf. Boateng wird von einem Tor abgehalten. Es gibt Elfer und GELB! Da muss!!!! Es lt Regelwerk ROT geben. Da interessiert nicht, ob der String kneift oder nicht. Das ist ROT - Platzverweis!

Dann das erste "Foul" von Höwedes. Er spielt den Ball - kann man dann auch gelb geben, ok. Das 3 Gladbacher (der letzte gegen Meyer) selbiges veranstalten und es keinmal auch nur Freistoß gibt, ist schlicht nicht fair.

Die Niederlage ist verdient, scheiße aufgestellt, scheisse gewechselt, beschissen gespielt, aber das Spiel hätte unverdient gewonnen werden können, zunichte gemacht durch ne Lusche.

Keiner redet von der gelb-roten gegen Höwedes. Das war Regelkonform.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

So jetzt bin ich erst Mal weg. Da knallt mir die Laune gerade voll in den Keller... Wär ich Spieler wär Zweyer gerade ziemlich am Arsch...

In 8 Tagen 3 Saisonziele verBASELn, das schafft auch nicht jeder.... TOP unser Trainer! Scheiß auf Guardiola, wir ham Keller...

#Galgenhumor :mad::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Ich kotz im Kreis..... immer diese beschissene Schönrederei!

Keller: "Ich bin zufrieden. Wir haben in der ersten Halbzeit nicht viel zugelassen"

Reporter: " Sie hatten in der 90. Minute den ersten Eckball".

Keller: "Wir haben auch 45min zu 10 gespielt".