Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
9egy8a2e.jpg

Ultras Gelsenkirchen bayernchoreo jetzt das... #echte(D)iebe

Was ist das problem an dem bild?

Ultras gelsenkirchen auf dem megaphone

Passt irgendwie.... :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384806574611.jpg
    uploadfromtaptalk1384806574611.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 192
Blamage pur mal wieder.... 2:0 Führung und man lässt Frankfurt innerhalb von 12 Minuten 3 mal einnetzen..... Und spielt mit verdammt viel Glück nur Remis.... Und der Übungsleiter Keller freut sich als hätte man das CL-Finale erreicht.... Ich sags ja schon seit Monaten....

KELLER RAUS!b :angry::mad::cursing:

Würde dir ja gerne widersprechen... Aber gegen FFM hinten zu liegen ist schon ein derber Rückschlag. :((( da helfen auch die Mengen an Spaßbringer gestern Abend/Nacht keine bessere Laune.

Egal Mundabwischen weitermachen. Keller ist nun 43 und vllt etwas weiser.

"Blau und Weiß das sind die
Farben von ganz oben!
Blau und Weiß das ist
der Himmel im Revier!
Blau und Weiß das ist die Königin
mit Schrammen im Gesicht!
Hey wir lieben dich seit 1904!"

Freu ich mich wieder auf das Wochenende, wenn Sky mich wieder damit blenden kann die beste Liga der Welt zu schauen. Dazu die besten Grüße aus Gelsenkirchen,aber vor allem von unserer dritten Kraft aus Leverkusen! :thumbsup:

als hätte sich Freiburg in Europa mit Ruhm bekleckert....

Anhänge

• 1452350_613507375378143_357142411_n.jpg
    1452350_613507375378143_357142411_n.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 155
Von Freiburg erwartet man aber auch nicht so viel wie von Schalke oder Leverkusen...just sayin'

Das man mit der Schalker Leistung nicht zufrieden ist, steht doch außer Frage - ob man sich nur mit einer viel schwächeren Gurkentruppe soweit aus dem Fenster lehnen sollte... ;)

Joooo... Auch Aogo mit Kreuz- und Innenbandriss. Bin mal gespannt wie lange Schalke noch spielen kann, wenns so weiter geht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :/

Da fällt erst die komplette Offensivreihe aus, jetzt gehts weiter in der Defensive...

Verhandlungen sind doch schon seit Mitte des Jahres am laufen gewesen.
:)

Und jetzt endlich abgeschlossen... Wird 100pro ohne AK sein...

Darum gings ja. Wieviel will er pa um auf die ak zu verzichten

Egal wie viel, er ist fast als wert

Farfuuuuun au! :O

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Und den "unparteiischen" würde ich gerne abwählen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

So jetzt noch ne brauchbare Leistung gegen einen Gegner und ich bin zufrieden. Biederes Mittelmaß kann uns schonmal garnix :)

ich hatte beim Tippen kurz vor Anpfiff von 3:0 auf 3:2 geändert - könnte mich in den A... beißen..:)

"Schalke 04 hat dem ZDF nach dem 3:0-Siege gegen den VfB Stuttgart jegliche Einzelinterviews verweigert. „Wir fanden es nicht attraktiv genug, uns ihnen in Interviews zu stellen”, erklärte Schalke-Manager Horst Heldt. Spieler, Trainer Jens Keller und Heldt standen der TV-Anstalt nicht Rede und Antwort. Der öffentlich-rechtliche Sender besitzt die Rechte im frei empfangbaren Fernsehen für das Topspiel, das im „Aktuellen Sportstudio” ausgestrahlt wird. „Jetzt bekommen sie nur Stimmen vom Verlierer. Aber das muss man dann auch mal aushalten”, betonte Heldt."

Dat is mein Schalke! <3