Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^
Naja, es gibt schon ein Argument gegen die Einführung:
Es könnten Emotionen verloren gehen...

Achja, Emotionen... Ich bin für eine generelle Pyroerlaubnis in dts. Stadien. Immer schön in den Familienblock, da bekomm ich Emotionen.

Hochverdienter Dreier :D

Europa wieder ganz nah...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Lustig wie sich die Herthaner zum affen machen...^^ Waren ja klar besser... aber dass Schalke die besseren CHancen hatte (z.B. Meyer an die Latte), nen Elfer nicht bekam und trotzdem 2 Tore machte wird ganz schnell vergessen :D

A superb goal from goalkeeper Asmir Begovic 1 - 0 Stoke City Southampton 02/11/2013 - YouTube

Leck mich doch.... vom abschlag zum Torschuss :scared::scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätten grundsätzlich welche lust auf eine Comunio-Gruppe?
So 7-12 Leute wären schon cool ;)

Dachte ich frag mal im Fußball-Thread ;)

Blue04 schrieb:
Lustig wie sich die Herthaner zum affen machen...

Machen sie schon seit Jahren. Irgendwie versuchen Herthaner sich eine Fanfeindschaft/Rivalität mit uns einzureden... Warum weis ich bis heute nicht, nur dass sie neben den typischen Plastevereinen wie Wob, Sinsheim und Leverkusen auf einer Ebene spielen - ich zumindest nehme den Verein nicht mal wahr, wenn er nicht gerade gegen uns spielt. Lol

Dickedi Moinsen
rookie schrieb:
Hochverdienter Dreier :D

Europa wieder ganz nah...

Wenn das so ist, dann scheint ja Dynamo nächstes Jahr BuLi zu spielen. B)

ChR6s schrieb:
Machen sie schon seit Jahren. Irgendwie versuchen Herthaner sich eine Fanfeindschaft/Rivalität mit uns einzureden... Warum weis ich bis heute nicht, nur dass sie neben den typischen Plastevereinen wie Wob, Sinsheim und Leverkusen auf einer Ebene spielen - ich zumindest nehme den Verein nicht mal wahr, wenn er nicht gerade gegen uns spielt. Lol

Ausm Hertha-Forum^^

Weil wir aus der Liga verbannt wurden, und Meineidsünder dieses Vereins danach nicht im Gefängnis sondern in der Nationalmannschaft auftauchten. Und wir mit Genehmigung eines ordentlichen Gerichts einen Spieler im Pokalspiel eben gegen diesen Verein einsetzten, dass Spiel gewannen, und DFB-Funktionäre uns den Sieg dann aberkannten.

marco-_- schrieb:
Hätten grundsätzlich welche lust auf eine Comunio-Gruppe?
So 7-12 Leute wären schon cool ;)

Dachte ich frag mal im Fußball-Thread ;)

Bin schon in einer, aber hätte bock auf noch eine:)

Blue04 schrieb:
Ausm Hertha-Forum^^

Weil wir aus der Liga verbannt wurden, und Meineidsünder dieses Vereins danach nicht im Gefängnis sondern in der Nationalmannschaft auftauchten. Und wir mit Genehmigung eines ordentlichen Gerichts einen Spieler im Pokalspiel eben gegen diesen Verein einsetzten, dass Spiel gewannen, und DFB-Funktionäre uns den Sieg dann aberkannten.
Wir bösen Buben.

Danke, noch nicht gewusst. Aber auch nichts wo ich mir nun sorgen mache, oder weswegen ich mich auch nur 1 Meter mehr mit dem Verein auseinandersetzen würde. :sleep:

aandroidd schrieb:
Bin schon in einer, aber hätte bock auf noch eine:)

Dem schließe ich mich an, einfach ne pn an mich mit den Infos

ok wir warten erstmal ab bis es ein paar Leute sind ;)
momentan dabei:

marco-_-
aandroid
mehrhans

Mein Plan:
1. genug Mitspieler suchen
2. In nem Laberthread alle Formalitäten klären (Preisgeld - vieviele Spieler aufm TM - etc), möglichst ein Kompromiss dass alle Spaß haben an der Community
3. Liga gründen ;)

Andere Frage:
sollten wir einen eigenen Comunio-Smalltalk-Thread aufmachen? ;)

PS: ich bin auch schon in einer, aber leider nur zu 5t..
Deshalb möchte ich eine mit mehr Mitspielern ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
jop, mach nen extra thread auf

Wollte mich eigentlich schon immer bei Communio anmelden..... Raff das ganze noch nicht ganz xD Ich meld mich ma an ^^

kein ding
probieren geht über studieren :D

melde dich bitte erstmal in unserem laberthread

conunio wird in gruppen eingeteilt
und bevor ich nicht eine gruppe mkt name hnd passwort für uns erstellt habe, bringt es dir auch nichts, dich anzumelden ;)

MfG

Kaan ayhan hat heute bis 2017 verlängert

Weiteres eigengewächs mit großartigen anlagen an den verein gebunden - ohne AK.

Auch mit meyer steht Horscht in Verhandlungen um ihm die AK abzukaufen. Lt horscht wirds dieses Jahr voraussichtlich noch was.

• Danke
Reaktionen: Blue04
Geiles Team, geil von Keller eingestellt, geiles Spiel... Und dann kommt Schnarch-Hilde und Etoo kommt zu einem unverdienten Tor.

Ich kotz gleich... Draxler runter, sonst bringt der sich noch vorzeitig in die Kabine :/ da ist noch was drin. :)

Wenn Chelsea denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo die HILDE her....

Bissken Galgenhumor...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App