Vacutainer
Erfahrenes Mitglied
- 40
So in etwa wird das wohl aussehen Das wird lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Divin93 schrieb:der Rest wird sich Samstag zeigen
ChR6s schrieb:Vor der Saison war ich der optimist, der die Neuzugänge stärker gesehen hat, als sie waren. Du warst pessimistisch - und du behielst bislang recht. Chapeau!
Auch wenn man gegen die Top3 schon gespielt hat, sind 0 Siege und nur magere 5 Punkte aus 9 Spielen besorgniserregend. Zumal noch 2 Brocken mit Gladbach und Schalke warten, da müssen mind 10+ Punkte aus den Spielen geholt werden.
Und Vereine, gegen die man vor wenigen Wochen sagte, man hätte keine Probleme, sind zumindest halbwegs gefestigt. (HSV)
Man hatte bisher kaum Probleme mit Verletzungen, so wie ich das beurteile sind es eher Kleinigkeiten - die Langzeitverletzten sind mit ausnahme von Mujdza ja eher weniger relevante Spieler, oder? Auch scheint das Team im Kern das letztjährige zu sein. Ein kurzer Blick auf die Aufstellungen lies zumindest erahnen, dass kaum Neuzugänge in der Startelf stehen...
Problematisch ist, dass du Recht behalten hast. Die Neuzugänge sind durch die Bank weg schwächer als die Spieler, die sie ersetzen... Die Qualität ging ordentlich herunter, was ich so in dem Ausmaß nicht befürchten wollte und zunächst auch nicht gesehen hatte. Für mich machten alle Neuzugänge absolut sinn. Scheinbar sind Makiadi, Kruse und Rosenthal doch wichtiger gewesen.
Schätz ich das weitesgehend richtig ein?
Ich muss gestehen, dass ich den Namen noch nie gehört habe... Estoril Praia...rookie schrieb:Nach der zweiten Halbzeit gestern Abend juckt es in den Fingern die Hoffnung etwas zu relativieren ...
Vacutainer schrieb:
So in etwa wird das wohl aussehen Das wird lustig
Blue04 schrieb:Glaubst doch wohl selbst nicht, dass eure Flaschen bei uns 3 Tore schießen..... 2:1, 90+04 Höwedes zum 2:1
Vacutainer schrieb:Ich könnte ja jetzt sagen, "Ich habs euch ja gesagt". Aber "DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY!" klingt besser.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
ChR6s schrieb:dass ich ihr kein Limit gegeben habe
Tommy1907 schrieb:Hallo Schalkefans, was seid ihr so leise? Bis gestern ward ihr doch so euphorisch...