Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geh weg

Nein, ich werde im Leben keinen Volkswagen kaufen. Fußball ist das eine, meine anderen Hobbies das andere.

Aber ich trinke auch kein Veltins, habe mir damals auch keine Billigcola von Sinalco gekauft und esse keine Würstchen von Böcklunder.

Ja, das mit den Verletzten... Das kann langsam definitiv kein Zufall mehr sein.. Frag mich langsam was Keller mit denen macht, dass einer nachm anderen das Training wegen Knieproblemen abbrechen muss...

Ich würd halt noch mehr Treter in den eigenen Reihen halten ...

ach gott, immer diese daemlichen Aussagen.... Jones... gut, Badboy, aber er senst definitiv nicht alles um was auf 3 nicht aufn Baum is... und Boateng? sorry, aber nur weil er Ballacks Karriere beendet hat isser noch lange kein Treter... Oder hast du in den letzten Spielen irgendein unfaires Spiel von ihm gesehen??

Jetzt kannse mir sagen watte willst, aber für mich steht fest: ES KANN NUR AN KELLERS FALSCHEM TRAINING LIEGEN!

Asa war bei den amas Topfit, kaum trainiert er 15 Minuten fällt auch er verletzt aus?! KELLER RAUS ((nicht nur wegen der Verletzten!)

Schalke in Not

Was soll ich noch mehr schreiben, als "Trink mal weniger"?

Kaum einer hat sich "im Training" verletzt. Jones auf der Länderspielreise, Boateng, Farfan, Huntelaar in den Spielen, Szalai verschlept seit Wochen eine Grippe, Max hatte Probleme mit dem Hüftbeuger - der Junge ist aber auch extrem gewachsen, in den letzten 2 Monaten, da kann man nur hoffen, dass er durch diese Wachstumsschübe keine chronischen Schmerzen davon trägt, denn die hemmen natürlich ungemein. Das Asa sich nun verlezt hat, ist blöd, kann aber passieren - zumal das Training der Profis eben generell anders ist, als dass der Amateure.

Ich sehe nur einen Spieler, der Probleme durch das Training bekam und das ist jemand, der schon vor Jahren auf einem geringeren Niveau gespielt hat, weils nicht mehr für ganz oben reicht. Das Huntelaar 'nen Schlag aufs Knie bekam ist unglücklich, aber normal, passiert überall in allen Ligen dieser Welt täglich.

Mir kackt auf der Arbeit gerade der Stream ab... Der nächste hatte vollblusige Werbung... Ich hab echt überlegt die Werbung zu lassen, schlimmer als das rumgeeiere der arroganten Schnösel ist die Perle nämlich nicht

^^
Habts euch zumindest gut gerettet :D

Hab zum Spaß gesagt die Bayern gewinnen 4:1 un des ham se auch :banghead:

Scheißdrauf..... 3 Punkte im Sack, Platz 5 sicher.... Jetzt wird das Weiterkommen in der CL gesichert (6 punkte Vorsprung auf Platz 3 nach Sieg) und die scheiß Zecken werden geschlachtet!... Nur der S04! :)

Ach es geht. Hab auch immer ein Blick auf Schalke.

Dann prophezei doch mal das ergebnis von Dienstag (Chelsea) und gegen die Zecken :D (wenn du heut schon richtig lagst).... Am besten auch wann die Tore durch wen fallen, damit ich bei bwin richtig absahnen kann :D

Blue kauf dir nen delorean

Mach ich, wenn ich richtig schön absahne :D

@Blue04

Also ich prophezei dir das Schalke einen auf den Deckel bekommen wird wenn die sich nicht endlich mal steigern.

Arsenal - Dortmund wird ne enge Kiste...tippe aber auf Arsenal

Schätze auch das BVB verliert sind ja so viele verletzt.
Den delorean von lego?

und das wars dann wohl mit Derby-Höger für die Saison..... Teilruptur Kreuzband.... Ich könnt nicht so viel fressen wie ich kotzen will -.-