K
Karl1388
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
aber eins für dortmund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mir fällt gerade nichts ein. Hilf mir mal - oder meinst du das Spiel gegen Saloniki? ^^Schon alleine, weil Schalke schon oft Teamgeist und Moral in aussichtslosen Situationen gezeigt hat!
Melkor schrieb:Mir fällt gerade nichts ein. Hilf mir mal - oder meinst du das Spiel gegen Saloniki? ^^
Vor zwei Jahren gab es noch einen anderen Trainer, eine andere Mannschaft.wie Schalke sich da verhalten hätte! Schon alleine, weil Schalke schon oft Teamgeist und Moral in aussichtslosen Situationen gezeigt hat!
Muss Chris da wirklich recht geben, ich bin immer für die deutschen Teams,
So wie viele große Vereine gegen 5. Ligisten ausscheiden. Überheblichkeit bricht denen häufig das Genick.zaro01 schrieb:Also ich mag weder Schalke noch Dortmund aber ich bin trotzdem froh wenn sie als Favorit gegen die gegnerische Mannschaft gewinnen - wegen Sportwetten
Dennoch wars nicht der BvB ders mir gestern versaut hat ( das Match war mir von Anfang an nicht geheur - deshalb nicht getippt ) sondern diese Millionentruppe aus London!
Ich meine wie kann man mit so einer Mannschaft zu hause gegen Basel verlieren???!!!
ChR6s schrieb:Kühne geht mir gehörig auf den Sack. Er mag ja recht haben, mit dem was er sagt. Aber er ist nur ein Fan... Jeden Tag eine neue Spitze Richtung AR, oder Kreuzer... Hilfe zur Selbsthilfe, nicht aus den Problemen rauserpressen... :/