Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NEIN, der ist der richtige für die U21 (oder vllt. mal der Richtige für die A-Nationalmannschaft). Diese Dillitanten sollen mal lieber Magath holen - Geld kann er ekins ausgeben, weil keines da ist, aber zumindest tritt der mal den Profis in den Arsch

rookie schrieb:
Dennoch ist man mit Kreuzer denke ich auf einer wichtigen Position noch fähig besetzt. Jetzt Horst Hrubesch als Chefcoach wäre ein Traum!
???

Der Kreuzer, der Spieler und Trainer in der Öffentlichkeit kritisiert? Der Kreuzer, der Aogo für n Apple und n Ei an Schalke verleiht? Dazu eine KO von lächerlichen 3 Millionen € raushandelt?

Auch darüber siehts mau aus. Jarchow? :cool2: Ich glaube nicht, dass man da auch nur ein Wort drüber reden muss. :sleep:

Auch sonst stimmt da einiges nicht. Kühne pumpt als 08/15 Fan Millionen in den Verein, welcher in einer Abhängigkeit gerät, die nicht mehr normal ist. Mitlerweile steht der Verein mit dem Rücken zur Wand und hat 2 Möglichkeiten. Reform und damit weitere Kühnekohle, oder nichts.

Das Kreuzer gute Arbeit leistet hat er anderer Orts bereits unter Beweiß gestellt!
Die Umstände der Aogo Leihe sind verwirrend und für mich nicht nach zu vollziehen. Heißt in dem Zusammenhang aber auch das ich nichts darauf gebe, was Vereine oder Spieler dazu sagen. Zugegeben ... noch laufender Vertrag bis 2015 und Leihgeschäft + KO für nur 3 Mio. erscheint auch mir alles andere als Verhältnismäßig, auch wenn ich den Spieler grundsätzlich für etwas überbewertet halte. Beim HSV hat er sich auch immer nur versteckt, sprach ständig davon Verantwortung auf dem Platz übernehmen zu wollen, ließ in den eigenen Leistungen aber fortlaufend nach. Für Schalke aber unabhängig davon ob die KO gezogen wird, eine gute Option

Cardoso und Addo übernehmen erstmal

rookie schrieb:
Das Kreuzer gute Arbeit leistet hat er anderer Orts bereits unter Beweiß gestellt!
Die Umstände der Aogo Leihe sind verwirrend und für mich nicht nach zu vollziehen. Heißt in dem Zusammenhang aber auch das ich nichts darauf gebe, was Vereine oder Spieler dazu sagen. Zugegeben ... noch laufender Vertrag bis 2015 und Leihgeschäft + KO für nur 3 Mio. erscheint auch mir alles andere als Verhältnismäßig, auch wenn ich den Spieler grundsätzlich für etwas überbewertet halte. Beim HSV hat er sich auch immer nur versteckt, sprach ständig davon Verantwortung auf dem Platz übernehmen zu wollen, ließ in den eigenen Leistungen aber fortlaufend nach. Für Schalke aber unabhängig davon ob die KO gezogen wird, eine gute Option
Zum ersten Satz: Hast recht, deswegen wurde die Vertragsverlängerung seitens Basel verneint und wurde bei Salzburg nach kurzer Zeit frei gestellt.
Kreuzer stellt keine Verbesserung zu Arnesen dar - im Gegenteil. Gerade in der Außendarstellung hat der gute Kreuzer herbe defizite, plaudert lieber mit der BILD, als mit den Spielern. Das ist untragbar.

Zu Aogo: Welcher HSVler kann beim HSV der letzten 4-5 Jahre wirklich noch überzeugen? Selbst Adler lässt sich immer weiter vom HS-Virus anstecken. Der Verein muss kernsaniert werden. Umstrukturieren, entschlacken, kompetent neu besetzen. Der Verein gehört mit seiner Infrastruktur, seiner Fanbasis und seiner Geschichte in die CL - mit den Verantwortlichen derzeit aber eher in die 3. Liga. Die bauen dort so viel Mist, wie ich selbst auf Schalke und bei den Reviernachbarn nie erlebt habe, die Fans tun mir leid. Da muss neben den Verantwortlichen auch sportlich was gemacht werden. Da müssen noch 2 europataugliche Midfielder, ein brauchbarer Stürmer und noch 1-2 Verteidiger geholt werden um den Karren aus den Dreck zu ziehen. Die Mannschaft ist maximal Mittelmaß. Würde mich nicht wundern, wenn die diese Saison das 1. Mal absteigen.

€dith: Doch nicht der von mir angesprochene... schei* SSNHD :p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Und vom Magath auch noch auf die Nase bekommen.

Magath steht als HSV-Trainer nicht zur Verfügung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

:scared::flapper::drool:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessiert... Guckt ihr euch eigentlich die UEFA YOUTH LEAGUE an? Was haltet irh davon?

Jeder der sich wirklich für Fußball interessiert, sollte sich auch den Nachwuchs anschauen. Ich selbst verfolge relativ regelmäßig ab U17-Junioren. Eurosport überträgt seit Jahren z.B. das Nachwuchsturnier von Toulon (U21). Bei diesem Turnier konnte man auch zukünftige Weltklasse-Spieler sehen, wie z.B. Deschamps, Papin, Rui Costa oder Thierry Henry.
Eurosport hat sich die Übertragungsrechte der UEFA Youth League bis 2015 gesichert.

Moin,
hier mal ne sehr interessante "Abstimmung"..:):)

FOCUS Online

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Also meiner Meinung nach hatte der Schiri keine andere Wahl als Klopp auf die Tribüne zu setzen, der hat ja schon herumgebrüllt und nicht einfach den 4. belästigt...

Jap und 1:0 jaaaaaaaa :) Schalke noch 3 Tore und alles läuft Nacht plan.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Jaaaaaaaaaa :D der braune Roman :D

Gleich misch BVB die auf

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das macht kloppo nur noch sympatischer

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Ja zu 10. ohne Trainer und abwehrchef :D hoffe die fangen sich noch 3-4

Und sympathischer... Hoffe überlese nur die Ironie ^^

Irgendwie kann einem Dortmund fast Leid tun, da gerade alles zusammen kommt :D

Jaaaaaaa fuck jaaaaa

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Neeeeeeaaaaapel!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Boa Boa Boa Peng Peng peng !

Heute macht Doofmund seinem Namen wieder alle Ehre. Besonders das Vorbild Klopp.

Uuuuund Jule! 3:0 geht doch!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Chelsea 1:2?!

Ähm: Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey..

TOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0a0002116d.gif

Ja aber keines von Dortmund :D