Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
Ist ja auch Fußball und nicht Elitepartner *duck und weg*

btw. gerade Mal nach Trikots geschaut... sind die denn des Wahnsinns? 95.50 für ein Trikot mit Spieler und Logo... -.-
WUCHER!

Tja, da hat man halt schon die Bayern überholt ^^ (außer wenn man die Triple Version nimmt)

Leck mich am arsch... jetzt heißt es vonne DFL es kann doch jemand wechseln der nich auffe Liste steht (ausland zu Bundesliga)... da weiß doch die rechte Hand nich was die rechte tu ^^

Geht eigentlich noch der Amateur-Trick?: Die Amateure konnten früher immer einen Tag länger wechseln als die Profis. Sprich Spieler wurde als Amateur verpflichtet und dann innerhalb eines Tages mit einem Profivertrag ausgestattet

Blue04 schrieb:
Leck mich am arsch... jetzt heißt es vonne DFL es kann doch jemand wechseln der nich auffe Liste steht (ausland zu Bundesliga)... da weiß doch die rechte Hand nich was die rechte tu ^^

Andersrum wird ein Schuh draus. ;) Alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht. Wer jetzt noch in die Reichweite des DFL's will muss auf der Liste stehen, wer raus möchte, hat zumindest seitens des DFL nichts zu beführchten.

@ Melkor
Keine Ahnung. :flapper:
Was natürlich immer geht ist, dass der Spieler seinen Vertrag auflöst und der aufnehmende Verein somit einen vertragslosen Spieler unter Vertrag nehmen würde. Die Frage ist, ob in dem Fall dennoch ein Obolus Richtung abgebender Verein fließen darf. "Spende" oder so xP denke, dass man da dann einen Riegel vorschieben würde.

Jo Schalke auch. Weil Özil von denen ausgebildet wurde. xO glaube dass Bremen auch noch mitkassiert.

presseonkel schrieb:
am Ende wird es Funkel machen/werden = passt zu 1860

.

:thumbsup:

Hatte insbesondere mit dem Schriftzug "Think blue" auf der Brust etwas kreativieres erwartet!

Auf der anderen Seite ...mit Neururer und Funkel sind in der zweiten Liga Trainer und Vertrag, die so manchem Nostalgie Liebhaber mit Sicherheit Freudentränen in die Augen treiben wird! ;)

Sagen wir so: es gibt Gründe, warum sie in der 2. Liga spielen. Gerade Pedda ist ein Ruhrpotter Jung, mit dem Herz auf dem richtigen Fleck, aber ob er für einen CL Aspiranten der richtige Trainer ist?!

@ Schalke

Lese gerade mal wieder was von unseren SUPER Verantwortlichen. :/

Schalke: Boateng floh vor Rassismus in Italien | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

Kann doch nicht wahr sein - alle einigen sich auf "sportliche Gründe", Boateng verneint noch, dass dies der Grund sei und 2 Wochen Später fällt unserem Chef für Finanzen und Organisation nichts besseres ein, als an die Reviersport heranzutreten (dass er dort eine Vergangenheit hat, sollte hier erwähnt werden) und zu erzählen, dass die Rassismusgeschichte doch auslöser war. Diese unabgestimmtheit im Verein schmerzt immer wieder aufs neue. Mal sehen, wie BoaPeng da nun reagiert... Ekelig, schmierig - muss nicht sein. :(

@ euerm "Stinkstiefel" Aogo:

Seinen Wechsel vom HSV zum Champions-League-Starter Schalke begründete Aogo auch mit einem Abnutzungseffekt. «Thorsten Fink ist für mich weiterhin ein guter Trainer», sagte der Linksverteidiger über den HSV-Coach. «Die meiste Zeit haben wir ja auch sehr gut zusammengearbeitet. Doch irgendwann kam der Moment, an dem es nicht mehr zusammengepasst hat», argumentierte Aogo.
Selbst nach Finks schwacher Aktion kein Nachtreten. Guter Junge.

UUUUUND der 3. Post von mir :flapper::flapper::flapper:

Nochmal >>DANKE<< an Fink und Kreuzi...
SPORT BILD-Interview - Aogo:

Junge Junge Junge Junge Junge...
BUNDESLIGA ist wieder am Start... :rolleyes2: (Vorfreude ist in etwa so groß, wie kurz vor Ende der Sommerpause...) Schei* Länderspielpausen brauch ich nicht.

Heute Abend mal die Kader durchgehen und schauen, ob relevante Spieler verletzt sind, habe noch keine Tipps abgegeben. :sleep:

Anhänge

• Oli4.jpg
    Oli4.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 187
An Fink liegt es definitiv nicht .
Der HSV hat keine Bundesliga taugliche Mannschaft

Und eine inkompetente Führung. Das wird noch lustig, Popcorn steht bereit, mal sehen, welche Wendungen sich noch im Laufe der Saison ergeben. =D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Lt. SSNHD machts Roger Stilz. :cool2: 11:30 solls dazu eine PK geben.

€dith:
[B schrieb:
Jurek Rohrberg[/B]] Roger #Stilz wird heute die Einheit des #HSV leiten - 11.30 gibts die offizielle PK #SSNHD

4 Tage vorm Derby :D
Da will wohl jemand seine Mannschaft pushen

Ecstasy wäre effektiver...

Naja ..es war denke ich selten einfacher ein Nordderby für sich zu entscheiden, wobei im Moment wohl beide das Prädikat Rosinentruppe verdienen.

Beim HSV wird man leider echt das Gefühl nicht los, dass jede Entscheidung per Würfelbecher gefällt wird. Jetzt wird Babbel schon gehandelt, der ja auch für seine lange Engagements bei den jeweiligen Vereinen bekannt ist ...

Schon abartig das ein derart großer Klub in einer so tollen Stadt - man muss ja fast schon sagen - über Jahrzehnte mehr oder weniger dilletantisch geführt wird. Dennoch ist man mit Kreuzer denke ich auf einer wichtigen Position noch fähig besetzt. Jetzt Horst Hrubesch als Chefcoach wäre ein Traum!