Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Looooool Zieler

Messi verschiest
Ich glaubs nicht:what::what::what:

Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]

Der Typ wird doch eh überbewertet

Genau. Ronaldo ist 1000mal besser! Messi ist nur bei den Schwalben auf einem Level :D

Klaaar ;)

Die Niederlande hat unter van Gallensäure 2:4 gegen Belgien verloren.. oooch, alle mal weinen

Messi ist legen.....es kommt gleich.....där. Legendär!

Aber jetzt im ernst, er ist für mich wirklich der beste Fußballer der Welt. Heute bzw. gestern hat er das nur gelegentlich aufblitzen lassen, aber dennoch verfügt er über außergewöhnliche fußballerische Fähigkeiten.
Ronaldo ist gut, sehr gut, aber Messi ist besser.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ramoti schrieb:
Messi ist legen.....es kommt gleich.....där. Legendär!

Aber jetzt im ernst, er ist für mich wirklich der beste Fußballer der Welt. Heute bzw. gestern hat er das nur gelegentlich aufblitzen lassen, aber dennoch verfügt er über außergewöhnliche fußballerische Fähigkeiten.
Ronaldo ist gut, sehr gut, aber Messi ist besser.

Ne, Messi profitiert zum größten Teil von der Mannschaft, die Barca hat. Spielt er in der N11 ist das ein Spieler zum austauschen. Da sehe ich Ronaldo einfach besser. Auch bei schlechteren Mitspielern zeigt er immernoch höhere Leistung, als Messi.

Mal sehen, wann die ersten flames kommen... :)

Sent from my new iPad using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: megafabian03 und philischn
Juhu, manche schnallen's doch

Aber immerhin ist Messi nicht die Arroganz pur wie der Ronaldo.

Überdurchschnittlich talentierte Spieler gibt es immer wieder, da einen einzigen hervorzuheben und zu sagen das ist der beste, ist wohl mehr Ansichtssache.
Da hat jeder seine Stärken und Schwächen.
Letztlich entscheidet die Tagesform.

Natürlich profitiert Messi von Xavi, Iniesta & Co, aber dennoch leistet er außergewöhnliches und spielt zusammen mit dem Team.
Ronaldo gestaltet sein Spiel meistens spektakulär, aber nicht sehr effizient.

Na klar, letztendlich ist bei diesen beiden (und anderen) Weltklassespielern die Tagesform ausschlaggebend dafür wer besser ist.
Aber Messi hat oftmals die konstantere Form und kann seine Leistungen stetig abrufen, da sehe ich ihn vor Ronaldo und anderen.

Hoffenheim xD

Als Der Wiese gesagt hat, dass er nächste Saison oben mit spielt, hatte ich schon Angst, dass er nach Dortmund wechselt:mad:. War ja Gotseidank nicht so. Aber als ich gehört hab, dass er nach Hoppenheim wechselt...:):):)
Bei Schlacke wäre er doch gut aufgehoben:rolleyes:

[Paul Breitner]

chris.brand schrieb:
Als Der Wiese gesagt hat, dass er nächste Saison oben mit spielt, hatte ich schon Angst, dass er nach Dortmund wechselt:mad:. War ja Gotseidank nicht so. Aber als ich gehört hab, dass er nach Hoppenheim wechselt...:):):)
Bei Schlacke wäre er doch gut aufgehoben:rolleyes:

[Paul Breitner]
Ziemlich spät, dass du darauf reagierst?! :rolleyes2:

Wunderbar! Absteigen soll Hoffenheim!

gesendet mit dem HTC iPhone X

Hoffenheim und Fürth - peinlich peinlich

Gesendet von meinem GT-I9300

ChR6s schrieb:
Ziemlich spät, dass du darauf reagierst?! :rolleyes2:

Ich muss nur immernoch grinsen wenn ich den im Hoffenheim Trikot sehe. Ich weis nicht ob das woanders auch so ist, aber fast alle Fußballfans die ich kenne hier in Freiburg können den Wiese nicht ausstehen (ich auch). Daher bin ich auch sehr erfreut über seinen Wechsel in die Provinz. Besonders wenn man bedenkt, welche Vereine im gespräch waren.;)

[Paul Breitner]

Eeeehm!! "Angeblich" im Gespräch waren ;)

philischn schrieb:
Eeeehm!! "Angeblich" im Gespräch waren ;)

Es war ja eine lange zeit, wo man nicht wusste, welchen Verein er belasten würde. Und mit im gespräch meine ich das, was die Zeitungen in der Zeit schrieben. Dass sowas selten stimmt ist schon war, bsw ging bei sky sport news das gerücht rum, dass Schweinsteiger zu Real wechseln könnte:)

[Paul Breitner]

chris.brand schrieb:
Ich muss nur immernoch grinsen wenn ich den im Hoffenheim Trikot sehe. Ich weis nicht ob das woanders auch so ist, aber fast alle Fußballfans die ich kenne hier in Freiburg können den Wiese nicht ausstehen (ich auch). Daher bin ich auch sehr erfreut über seinen Wechsel in die Provinz. Besonders wenn man bedenkt, welche Vereine im gespräch waren.;)

[Paul Breitner]
Wenn du Freiburger bist, woher dann die Angst, dass er nach Dortmund wechselt? Noch son erfolgstype?... Haben wir doch scho genug...

Wiese nicht ausstehen... Immernoch ein Torwart der nur einen kleinen Stock im Arsch hat und immernoch 2 Klassen besser als Weidenfehler es je war. ;)

In den neuen Verein belasten tut er garantiert nicht. Das Werder die letzten Jahre nur noch biederes Mittelfeld und eher Losglück als ernsthaften Gegner darstellte lag eher an der am Manager und Trainer... Im Team gibt's keine "Leitwölfe" sondern eher Pausenhofclowns ala Astronautovic, der sich vollkommen falsch einschätzt. Den "Verein" hätte ich auch verlassen.

Sent from my new iPad using Tapatalk