philischn
Stamm-User
- 128
Looooool Zieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ramoti schrieb:Messi ist legen.....es kommt gleich.....där. Legendär!
Aber jetzt im ernst, er ist für mich wirklich der beste Fußballer der Welt. Heute bzw. gestern hat er das nur gelegentlich aufblitzen lassen, aber dennoch verfügt er über außergewöhnliche fußballerische Fähigkeiten.
Ronaldo ist gut, sehr gut, aber Messi ist besser.
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Ziemlich spät, dass du darauf reagierst?!chris.brand schrieb:Als Der Wiese gesagt hat, dass er nächste Saison oben mit spielt, hatte ich schon Angst, dass er nach Dortmund wechselt. War ja Gotseidank nicht so. Aber als ich gehört hab, dass er nach Hoppenheim wechselt...
Bei Schlacke wäre er doch gut aufgehoben
Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]
ChR6s schrieb:Ziemlich spät, dass du darauf reagierst?!
philischn schrieb:Eeeehm!! "Angeblich" im Gespräch waren
Wenn du Freiburger bist, woher dann die Angst, dass er nach Dortmund wechselt? Noch son erfolgstype?... Haben wir doch scho genug...chris.brand schrieb:Ich muss nur immernoch grinsen wenn ich den im Hoffenheim Trikot sehe. Ich weis nicht ob das woanders auch so ist, aber fast alle Fußballfans die ich kenne hier in Freiburg können den Wiese nicht ausstehen (ich auch). Daher bin ich auch sehr erfreut über seinen Wechsel in die Provinz. Besonders wenn man bedenkt, welche Vereine im gespräch waren.
Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]