Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die kommt doch nie Pünkltich on xD

Ich krieg hier n herzklabaster! xD

^^ Twitter rattert bei mir durch - kannst die tweets garnicht so schnell lesen -.- NAJA.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

BTW eh irrelevant

Selbst Draxler würde nicht draufstehen müssen, da er die Liga ja wechseln würde. :glare:

Wat rattert denn bei dir? welcher Tag?^^

So ziemlich jeder... #S04, #Schalke #Transferliste #DFL #Bundesliga #Transfermarkt #Sky... and so on xD

€dith: jetzt ist Ruhe oO

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Aktuell steht nur Barnetta drauf (war zu erwarten) Für den Rest bedarfs auch keine Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist doch noch nicht aktualisiert?

FC Schalke 04 ‏@s04 Die Transferliste ist geschlossen! Aktuell steht einzig #S04-Akteur Tranquillo #Barnetta darauf. #Schalke

Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk #Schalke - NUR Barnetta auf der Transferliste! Somit kein #Draxler Wechsel ;-) sag ich doch ;-) #S04 #SSNHD

Was natürlich quatsch ist. Draxler kann nach wie vor wechseln. Nur eben nicht innerhalb der BuLi. Selbiges für unseren Kampfgriechen.

Gerade Mal geschaut, für England hätte man Beispielsweise bis 24 Uhr zeit.

Viel interessanter wäre, die aktualisierte Liste nach Spielern zu durchforschen, die mit uns in Verbindung zu bringen sind. Wird Zeit, dass das Teil mal aktualisiert wird, dann kann ich meine Pause wenigstens Nutzen :D

€dith nummer 3149828523:

Schlarmann erklärt gerade bei Twitter,dass der Spieler auf der DFL-Liste gelistet werden muss um auf die internationale Liste gesetzt zu werden. O_o Das habe ich nicht gewusst - damit wäre ein Verbleib der beiden wohl sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Blue04 schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

Die aktualisierte Liste. Lasogga von Hertha steht drauf, wurde der nicht auch mit Schalke in verbindung gebracht?
Wechselt nach Hamburg. Leihe ohne KO.
Für ihn kommt Skjelbred von Hamburg, ebenfalls Leihe ohne KO.

Sehe keinen Spieler, der gehandelt wurde und keine direkte Verstärkung. Maximal Perspektivspieler, also ist die Kaderplanung fast durch.

Das ist wohl nicht die Endversion der Liste, bis 18 Uhr kann sie aktualisiert werden..^^

Hast du wo her? Das ist die letzte Meldeliste, bis 18 Uhr müssen die Transfers nur perfekt sein?

Sehe Kranjcar gerade. Könnte möglich sein, denke aber eher an WOB.

so wie ich das gelesen hab (glaub Sport1 oder so) wird die Schritt für Schritt aktualisiert.. Wie viel Wahrheit da drin steckt kann ich nciht sagen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Man munkelt nun, da die Liste (ist übrigens laut RS doch die endgültige), dass Kranjcar für Schalke sein könnte...

So, nun ist Barnetta auch entgültig weg. 500.000€ Leihgebühr.
Eintracht Frankfurt: Barnetta wechselt zur Eintracht | Eintracht*- Frankfurter Rundschau

Hoffe darauf, dass A keine KO vorhanden ist und B er sich ordentlich präsentiert und in seiner Glanzform zurückkommt um auf Schalke ordentlich betrieb machen zu können. =)

zu Kranjcar: Hoffe inständig, dass er zu WOB geht. Zwar auf Leihbasis, aber dennoch sehe ich ihn bei uns nicht gesetzt. Damit würde er nur den Etat vergrößern. Wäre der schlechteste Transfer, den Hotte dann abgewickelt hätte*. Lieber wäre mir ein Talent oder garnichts. Klingt aber Gott sei Dank nach einem typischen VW-Kauf.

*da die sonstigen Spielertransfers großartig waren, wäre es nur ein geringer Makel, aber solange man ihn verhindern kann, sollte man es auch.

Interview von Barney:

Sympathischer Kerl! Der Interviewer: "Was reizt dich an der Eintracht? EL? " ... ist klar, er kommt aus der CL und forciert den Wechsel zum EL-Teilnehmer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Bin neu hier im Forum aber schon ewig Fußballfan...
Ich hab mal ne Frage an die Forum-Nutzter.
Ich suche seit längerer Zeit nach einer App die Live-Ticker und Fan-Chat verbindet und man sich auch gut connecten kann mit anderen Leuten.
Habe bisher immer Iliga genutzt aber da fehlte mir der Chat und connect part der das Fußballereignis wenn man mal nicht die Möglichkeit hat es live zu erleben einen auch vor dem Handy mitreißt.
Bin in diesem Zusammenhang über die App Fantomic gestolpert, bei der man sich über Facebook connecten kann mit seinem freunden dann tippt und im Chat während des Spiels noch fachsimpeln kann.
Echt ne klasse Sache!
Gibt es da Alternativen dazu bzw hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Vorhin schrieb ich noch, Özil zu Arsenal wäre unrealistisch, da Özil andere Ansprüche hegt, jetzt meldet die BBC den Wechsel als fix. :/ Mensch, da ist ein Verein der in etwa auf unserer (Schalker) Höhe ist und legt mal mir nichts, dir nichts 50 Millionen € hin um Madrids Mittelfeldmotor los zu eisen. :/
BBC Sport - Mesut Ozil: Arsenal agree a £42.4m deal with Real Madrid

3 Jahre Real, 74 Scorrerpunkte aus 103 Ligaspielen... Während er bei den königlichen ist, schossen auch Ronaldos Tore in die Höhe... :/ (von < 30 Saisontore auf einmal hoch auf 40/46... Allein in der Liga!)
Und jetzt der Abstieg zu den Gunners... als hätte gerade Özil keine andere Möglichkeiten :/
Naja, seine Karriere...

@ PW
Willkommen im Forum, leider kann ich dir keine App nennen, die dies ermöglicht. :/

Bei "Soccer Livescore" gibt es eine Chatfunktion zu den einzelnen Veranstaltungen.

Soweit ich das mal überblickt habe, wirst du etwas wie Niveau dort aber nicht vorfinden.

rookie schrieb:
Bei "Soccer Livescore" gibt es eine Chatfunktion zu den einzelnen Veranstaltungen.

Soweit ich das mal überblickt habe, wirst du etwas wie Niveau dort aber nicht vorfinden.

....wie in fast jedem Fussball Livechat, wenn die Fanboys usw. unterwegs sind :D

Ist ja auch Fußball und nicht Elitepartner *duck und weg*

btw. gerade Mal nach Trikots geschaut... sind die denn des Wahnsinns? 95.50 für ein Trikot mit Spieler und Logo... -.-
WUCHER!

Hier gehts auch um Fussball und wir beschimpfen uns nicht als beispielsweise Hurens****, oder Gelsenkircher A****pack obwohl es ja manchmal vielleicht sogar zutreffend wäre! :D