Blue04
Dauer-User
- 165
Bist du Mitglied? Also ich bekomme für jedes Spiel das ich will Karten, sei es über den jährlichen Vorverkauf oder über das Schalke Forum... Und immer zum Originalpreis..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht Fix, aber ganz kurz vor Abschluss. Finde den Transfer nur fragwürdig, sollte man intern keinen Ersatz für Tasci gefunden haben.Melkor schrieb:Ui, Haggui ist schon fix!? Na hoffentlich war der billig
ChR6s schrieb:Nicht Fix, aber ganz kurz vor Abschluss. Finde den Transfer nur fragwürdig, sollte man intern keinen Ersatz für Tasci gefunden haben.
Fand ich ganz Nett, wie er direkt seine Kollegen auf den Boden holt. Zwar ist die Aussage nicht überraschend, da man ja weiß, wie er sich in Italien entwickelt hat, aber zeigt seinen Stellenwert in der Mannschaft und das, obwohl er erst 1 Spiel mit den Jungs gemacht hat. Ich weiß schon, welches Trikot ich mir zu Weihnachten hole.Frage: Wie sehen Sie für die Zukunft Ihre Rolle auf Schalke? Felipe Santana hat im Spaß mit Blick auf die vielen Tattoo-Träger im Team gesagt, jetzt hätte man ja eine ganz schöne Gangstertruppe zusammen.
Boateng: Vielleicht ist Felipe ja der einzige Gangster hier. Wir sind Fußballspieler, wir sind keine Gangster. Wir sind alle erwachsene Männer und haben alle Familie - da hat das Wort Gangster nichts mehr zu suchen. Ich möchte auch gar nicht mehr über meine Vergangenheit reden, ich schaue nur in die Zukunft. Aber man wird sicher älter und fokussiert sich mehr auf seinen Job.