Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist du Mitglied? Also ich bekomme für jedes Spiel das ich will Karten, sei es über den jährlichen Vorverkauf oder über das Schalke Forum... Und immer zum Originalpreis..

@blue
Tja, irgendwo muss die Kohle durch die "Abwahl" von Viagogo wieder reinkommen :p

Ja, aber ich setze mich nicht hin, das schränkt das für mich annehmbare Kartenkontingent stark ein. :D Über den Schalkeclub bekomme ich meist noch Steher.

@Melkor

ich wollts schreiben, habs dann aber doch gelassen XO

Dafürm gibts doch die Schadenersatzklage :D!

Haggui zu Stutti? :D Mensch, Freddi. Einer von der Bank für die Bank, oder wie? :/

Hat man intern schon Ersatz gefunden, für Tasci, oder warum wird nen Ersatzspieler verpflichtet?

Na, ich stehe auch nur... :D Habe immer, so wie heute, 600m Sessions für den Ticketshop offen, so komm ich immer innerhalb von paar Minuten on, so kann ich mir dann die steher kaufen ^^

Ui, Haggui ist schon fix!? Na hoffentlich war der billig

Haha, Demichelis zu ManCity :D

Melkor schrieb:
Ui, Haggui ist schon fix!? Na hoffentlich war der billig
Nicht Fix, aber ganz kurz vor Abschluss. Finde den Transfer nur fragwürdig, sollte man intern keinen Ersatz für Tasci gefunden haben.

und Arnautovic zu Stoke City... :D

ChR6s schrieb:
Nicht Fix, aber ganz kurz vor Abschluss. Finde den Transfer nur fragwürdig, sollte man intern keinen Ersatz für Tasci gefunden haben.

Niedermeier + Rüdiger als stamm-IV, dazu noch Schwaab, Röcker und Haggui als möglicher Ersatz (auch wenn Schwaab eher aussen zum Einsatz kommt)
Passt doch, wenn Haggui billig war/ist

Hahaa gibt jetzt laut n24 ne app, die einem bei nem Stadionbesuch für diesen versichert. Wenne (zum Beispiel durch prügelnde Bullen$&/$(§"( invalide wirst, gibt et 50.000 Euro und beim Tod ganze 10.000 :D

Frage: Wie sehen Sie für die Zukunft Ihre Rolle auf Schalke? Felipe Santana hat im Spaß mit Blick auf die vielen Tattoo-Träger im Team gesagt, jetzt hätte man ja eine ganz schöne Gangstertruppe zusammen.

Boateng: Vielleicht ist Felipe ja der einzige Gangster hier. Wir sind Fußballspieler, wir sind keine Gangster. Wir sind alle erwachsene Männer und haben alle Familie - da hat das Wort Gangster nichts mehr zu suchen. Ich möchte auch gar nicht mehr über meine Vergangenheit reden, ich schaue nur in die Zukunft. Aber man wird sicher älter und fokussiert sich mehr auf seinen Job.
Fand ich ganz Nett, wie er direkt seine Kollegen auf den Boden holt. Zwar ist die Aussage nicht überraschend, da man ja weiß, wie er sich in Italien entwickelt hat, aber zeigt seinen Stellenwert in der Mannschaft und das, obwohl er erst 1 Spiel mit den Jungs gemacht hat. Ich weiß schon, welches Trikot ich mir zu Weihnachten hole. :scared:

@Melkor

Wusste nicht, dass man sich intern schongeeinigt hat, deswegen auch der Nebensatz. Sollte Haggui günstig sein, ist er durchaus ein brauchbarer Backup.

Sakho nach Liverpool :)

Makoto nach Nürnberg. Klasse Transfer für den Glubb...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Schalke: Klubs intensivieren Werben um Papadopoulos - sportal.de

Wäre klasse.

Man weiß nicht,wie es sportlich mit ihm weitergeht und könnte das erdrückende Transferminus minimieren. Dazu gehört er zu den Besserverdienern. Insgesamt könnte da noch eine Leihe/ ein weiterer Transfer bei rumspringen. Lt. Dirk g. Schlarmann ist die gesamte Führungsebene auf Schalke - nur noch kein Spieler in der Geschäftsstelle.

Bin gespannt, was noch bis 18 Uhr bei uns eintrudelt.

Wenn dann müssen in 19 Minuten alle Unterlagen (=anträge, Spieler X auf Liste zu setzen), bei der DFL sein ^^ d.h. wir wissens um 12 Uhr ^^

Wenn in 19 Minuten ein Mr. X aufder Transferliste ist, mit dem keiner rechnet, wissen wir es dennoch erst in einigen Stunden. :p

Stimmt, hast auch wieder Recht. :D

Kaka nach Milan :O

Außerdem glaube ich, dass nur Zugänge und Wechsel innerhalb der DFL auf der Liste stehen müssen. Sprich Abgänge außerhalb der DFL können durchaus auch außerhalb der Frist geschehen. Ob Papa drauf steht, oder nicht ist demnach irrelevant,sollte st. Petersburg (wunderschöne Stadt by the way...) der aufnehmende Verein sein.