Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
am Ende wird es Funkel machen/werden = passt zu 1860

ist halt so bei 60: der Investor will Magath, die Löwen sagen, ok, wenn Du den bezahlst, soll er kommen...:).

ChR6s schrieb:
Bei Stuttgart kann cih seit Jahren nur noch den Kopf schütteln, hat mit der Schalker Situation absolut nichts zu schaffen.

Wenn ich mich da an einige deiner Kommentare vor ein paar Tagen/Woche zurückerinnere :D
Naja, vergeben und vergessen.
Außerdem bitte den Smiley am Ende meines Textes beachten ... (oder soll ich wieder Ironietags einfügen?) ;)

hätte ich dem VfB niemals zugetraut - so eine Steigerung. Haben wohl doch gegen den Trainer gespielt??

Wer weiß - aber die Hoffenheimer haben ja kräftig geholfen, dazu jeder Schuß ein Treffer...
Außerdem Kvist als Absicherung wieder im Spiel, sowie eine deutlich offensivere Ausrichtung. Endlich spielt wieder Maxim und Schneider setzt voll auf Werner - das haben viele VfB Fans immer wieder bemängelt. Und wer am donnerstag die Quali gesehen hat, der konnte schon sehen, dass mit Werner ein echter Rohdiamant vorhanden ist (muss nur noch am Abschluß üben...)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Freu ich mich schon auf die Flügelzange Traore + Werner - dann werden die Stürmer ordentlich gefüttert

Welche Kommentare? Oo ^^

Ich auch nicht. Hat mich überrascht, denke aber, dass es ein typischer Befreiungsschlag war, rechne nicht mit einer durchgehend starken Leistung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Und Werner tät gut daran, auf Schalke anzuheuern :S

:D Als Ersatz für Draxler?... ne, für den kommt ein Wechsel noch zu früh - außerdem mit dem Jugendtrainer Schneider hat er jetzt auch den richtigen Trainer.
Ansonsten hast Recht - das wird ne schwere Saison. EL dürfte sehr schwieirg werden (halte ich persönlich nicht für realistisch, aber die Konkurrenz hat bisher auch nicht wirklich gut ausgesehen). Mal schaun was gegen Hertha und Frankfurt geht...

Wegen Kommentaren: Dachte da an Äußerungen über Hotte und Keller. egal... innerhalb von 2 Tagen hat sich ja alles "geändert"

Habe beiden gute Leistungen attestiert und gesagt, dass wir Geduld brauchen.
:O

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Und nen Jugendtrainer haben wir auf Schalke auch :D

man munkelt auf Facebook, dass Schalke Özil zurueck will :D Wahrheitsgehalt wohl bei –500% wenn man bedenkt wie teuer Özil (abloese und folgekosten) ist :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

ChR6s schrieb:
Ein herber Schlag in Financial Fair plays Sack.

Das Financial Fairplay regelt derzeit nur, dass die Ausgaben nicht größer sind, als die Einnahmen. Außerdem gibt es noch die Mõglichkeit, durch private Gönner/Sponsoren, Mehrausgaben in Höhe von bis zu 45 Mio. auszugleichen. Erst 2018 wird darüber neu verhandelt. Real wird sicher noch Spieler abgeben. Kaka wechselt zwar ablösefrei zurūck zu Milan, ist aber damit nicht mehr auf der Gehaltsliste. Di Maria soll scheinbar zu Man City wechseln (ca.35 Mio.?) und an Õzil baggert, so die Gerüchteküche, ManUnited.
Neues vom Transfermarkt:
Mehrere spanische Zeitungen melden, dass Mesut Özil zu Arsenal London wechselt. Die Ablõse soll ca. 50 Mio. betragen.
Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Kiyoshi schrieb:
Mehrere spanische Zeitungen melden, dass Mesut Özil zu Arsenal London wechselt. Die Ablõse soll ca. 50 Mio. betragen.
Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App
Wõ bist du gerade? Die Tilde hat auf dem 'o' nichts verloren. :flapper::flapper:

Woran Arsenal nicht schon immer dran war - die sind schlimmer, als wir Schalker. Da klaffen Anspruch und Realität einfach zu weit auseinander. Özil ist einer der besten Mittelfeldakteure Europas, warum sollte er zu einem mitlerweile Mittelklasseklub des europäischen Fußballs gehen? Gehalt und Titelchancen sind woanders deutlich höher. Aber wenn sie wollen, dann können sie ja Draxler holen... Walcott und Poldi oben auf die Ablöse drauf, dann kommen wir schon ins Geschäft. :rolleyes:

Schalke steht scheinbar kurz davor den Schnauzer zu verleihen. Lt. dem Kicker gehts richtung Frankfurt, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann. Spitzenverdiener dort dürften Trapp/Inui sein,mit etwa 1.8 Millionen €... Das wären nur 60% seines derzeitigen Gehaltes - ein herber Rückschlag. Dazu erhielte er natürlich keine Stammplatzgarantie, die er schon fast benötigt um bei der WM auch definitiv dabei zu sein. Hoffe, dass da noch was richtung Italien geht - einen Konkurrenten stärken gefällt mir nicht. :unsure:

Da Barney aber wohl geht, ist der Platz frei, den Heldt ansprach um noch einen Spieler zu verpflichten. Mal sehen, was der gute Horscht noch für "Asse und Joker in der Hand*" hält.

*westline | Schalke-Manager Horst Heldt: "Die Woche hat einige Jahre gekostet"

Bin gespannt was in den nächsten 161 Minuten noch passiert...

Jau, für 2,3 Millionen? Bin froh wenn 12 Uhr is, Schalke jetzt schon ohne Draxler.. geht gar nich! :D

//EDit: mal was anderes.. tolles System, wie Schalke nun die CL Karten verkloppt. Jedes Spiel einzeln... D.h. man kann sich schön an den Versand & ''Bearbeitungskosten'' bereichern - bei nem normalen Versand von 0,58€ macht das immer noch n Gewinn von 4,42 ò.O

Zuletzt bearbeitet:
Der wird nicht mehr wechseln. In so kurzer Zeit noch Ersatz finden?! Selbst bei 60millionen würde ein abgebender Verein auch Teile von Kuchen verlangen. Ne, das wird nichts.

@blue
Naja, vergiss nicht die Service-, Verpackungs-, Handlings- und Prozesskosten. Sprich, 2-3€ kostet das sicherlich ;)

Seh ich da nur die Ironie nicht? :D aber selbst wenn das so teuer wär... macht trzd pro Bestellung nen Gewinn von 1,50.. Wenn jeder 8 Karten bestellt und pro Spiel 20k Karten verkauft werden (weiß nicht wie viele Dauerkarten es inne CL gibt).... Macht 7500 Bestellungen.. Sind immerhin stolze 11k ''Überschuss'' ^^

aber gegen die Zecken is Schalke noch human, die nehmen oder nahmen dmaals (musste zwangsläufig zum Geburtstag tickets bestellen :D ) 12 Euro an Gebühren :D

Übrigens kaka zu Mailand nun fix^^

Soweit ich weiß sind die Dauerkarten für jedes Spiel, sofern man sie nicht für die jeweiligen Spiele über den Verein "verkauft". Ich musste damals das gesamte Paket nehmen und konnte Pokal so wie CL/EL nicht "abwählen".

Das die Spiele in die Woche fallen, in denen man beruflich meistens Verhindert ist, interessiert die einen feuchten Kehricht - "Sie können die DK ja wieder abgeben...." hieß es am Telefon... tat ich aus kostentechnischen Gründen 2 Jahre später, als der Preis unverhältnismäßig in die Höhe ging. :( Nun ist es ein Krampf an NK-Karten zu kommen, aber immerhin zahle ich auch nur die Spiele, an denen ich auch Zeit habe. :/