Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt es mir nur so vor oder fallen dieses Jahr verdammt viele Tore. So viele hohen Ergebnisse in der Regelmässigkeit gab es sonst nie.

Na ja, warten wir mal ab mit den Schalkern.
Am Ende springt wieder Platz vier raus und alle sind glücklich... ;)
Und nein, da brauche ich keine Bild - Zeitung zu lesen.
Hat man mir irgendwann während des Studiums abgewöhnt...

Aber schön anzusehen, dass viele nichts über ihre Schalker kommen lassen... :p:rolleyes:
:beer:

"Wir leben Dich" und so. ;)

Und das mit der Bild war nicht auf dich gemünzt, aber wenn du die den Schuh anziehen magst. :)

Zieh mir keinen Schuh an... ;)
Euer "leben" ist gut, nur eben nicht enttäuscht sein, wenn es anders kommt.
Bin ziemlich neutral, außerdem als Clubfan so ziemlich alles gewöhnt...

Auf jeden Fall brauchen die Schiris paar Nachhilfestunden, wie ich finde... Oder aber Sie wollen derzeit einfach im Mittelpunkt stehen. Jeder Spieltag wurde bisher irgendwie negativ verhunzt...

Interessant ist der Stuttgarter Weg, wie ich das so gelesen habe... Großmanager Bobic hatte scheinbar die EL-Einnahmen fest eingeplant, so dass der Etat vorne und hinten nicht mehr passte und nun Tasci für die lächerliche Summe gehen durfte... So schaufelt man sich sein eigenes Grab...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das alles mit Labbadia zusammenhing:
- Tasci wurde die letzten Jahre immer mal wieder mit dem Ausland in Verbindung gebracht
- kaum ist labbadia weg - schon darf er gehen

Meine Schlussfolgerung: Labbadia hatte mit ihm fest geplant, Schneider kann auf ihn verzichten. Würde auch zur zeitlichen Abfolge passen: Die Nachricht kommt 10h nachdem der VfB sein wichtiges EL Spiel hatte. In der Zeit einigt man sich nicht mit Moskau. Das Ganze war schon seit dem Montag geplant und man hat auf den "richtigen" Zeitpunkt gewartet
Ansonsten Chr6s - hast die Quelle noch

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

wobei auch wieder lustig ist - kaumk gewinnen die Schalker wieder zwei Spiele: Schon werden die Fans wieder hochnässig und machen sie über andere lustig...tztztz :p

Wo hat er sich denn bitteschön lustig gemacht? Lesen was Leute schreiben und nicht das was man lesen will ;)
Und hochnäsig sind wir Schalker ganz bestimmt nicht! Wir sind vieles aber das nicht!!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Interessant ist der Stuttgarter Weg, wie ich das so gelesen habe... Großmanager Bobic hatte scheinbar die EL-Einnahmen fest eingeplant

Für mich ist das von oben herab - und dann über jemanden lustig machen, obwohl Heldt das wahrscheinlich ähnlich gemacht hat ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Aber von mir auch etwas überspitzt gehalten - nicht alle Fans von Schalke sind so :D

14 Uhr gibts ne Pressekonferenz mit JULIAN DRAXLER.... Fallen euch noch andere Gründe ein, warum es eine PK mit JD gibt, oder fällt euch auch nur n Wechsel ein? :(

• Danke
Reaktionen: Melkor
UI! Dann bin ich gespannt wo die Reise hingeht... BAYERN MÜNCHEN? ^^
Ne, das wird England oder Spanien werden!

Naja, wenns so sien sollte, dann hat Hotte sicherlich, wie angekündigt, um die 70 Milliönchen rausgeholt - die festgeschriebene Ablöse galt zu nur bis zum 01.07 oder 31.07 ^^

Ich denke eher England... Finde die Liga einfach stärker als die spanische Liga...
Aber eine PK kurz vor Transferschluss...

Tante Edith sagt, vielleicht im Tausch mit Podolski + eine Summe X... von Arsenal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich blick da nicht mehr durch... Jetzt gibts doch keine PK, laut unserem STadionsprecher.... erleichterung ^^

Ich kann auch nicht erkennen wo das "von oben herab" sein soll.... Aber naja was solls^^

Ja die letzten Stunden einer Transferperiode haben es immer in sich. Da gibt es immer die ein oder andere Überaschung.

Melkor schrieb:
Ansonsten Chr6s - hast die Quelle noch

Nein, deswegen schrieb ich "So wie ich das lese".

Man einigt sich nicht mit Moskau in so kurzer Zeit? Richtig, macht man mit Mailand auch nicht. Natürlich bestand der Kontakt schon zuvor, wie du auch richtig festgestellt hast, hat er bereits mehrere ANfragen erhalten.

Tasci ist Stuttgarter Gesicht und Leistungsträger. Dazu noch Kapitän der Mannschaft gewesen. Er hat ein fürstliches Gehalt eingestrichen. Das Stuttgart schon länger nicht mehr soooo flüßig ist, ist nun auch kein Gehemnis. Nun fehlen die paar Milliönchen aus dem VerliererCup und nun wird man ihn unter Marktwert los. Das kann natürlich alles abseits des Geldes passiert sein, da man aber in der Gerüchteküche munkelt, dass vor Montag noch ein Leistungsträger gehen soll, sagt mir, dass mehr der finanzielle, denn der sportliche Aspekt ausschlaggebend für die Abgabe Tascis war.

Die Frage ist, warum man sich nicht zuvor auf Worst Case einstellt und dann im Falle des Weiterkommens die warm gehaltenen Spieler verpflichtet, wie es der von Stuttgartern so gern kritisierte Heldt getan hat.
Melkor schrieb:

wobei auch wieder lustig ist - kaumk gewinnen die Schalker wieder zwei Spiele: Schon werden die Fans wieder hochnässig und machen sie über andere lustig...tztztz :p
Bei Stuttgart kann cih seit Jahren nur noch den Kopf schütteln, hat mit der Schalker Situation absolut nichts zu schaffen.

Da kann ich Chris in allen Punkten nur zustimmen.... Und jetzt nach dem Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht:
Bitte wegen dem "flüssig sein" nicht mit schalkes "schulden" kommen ;) die meisten wissen nämlich gar nicht wie das damit genau aussieht, die wissen nur die haben "schulden" und fertig.... Aber so einfach ist dass nicht.... In diesem Zusammenhang wird nämlich gerne Schulden mit Verbindlichkeiten verwechselt und die Schalker Finanzpolitik ist auch nicht mal den meisten schalkern bekannt, sondern nur denen die auch zur JHV gehen ;)

Was geht denn mit Stuttgart? Krasse Schei*e. Oo versauen die mir doch meinen Tip :D

mir haben diese Resultate auch einiges verhagelt - jetzt braucht nur noch Frankfurt zu gewinnen....:cursing:

aber:
Die Münchner Löwen haben grünes Licht für die Verpflichtung von Felix Magath als neuen Trainer gegeben. Magath wird vom 1860 Investor Hasan Ismaik favorisiert und wurde von ihm ins Gespräch gebracht.
Allerdings ist Magaths Gehaltsklasse eine Nummer zu groß für die Löwen - falls jedoch Ismaik Geld zur Verfügung stellt, kann Magath als neuer Löwen Trainer verpflichtet werden - so ist es derzeit im Umfeld von 60 zu vernehmen. (Quelle: TZ München)

Magath hat doch schon ausgeschlossen, nach 60 zu wechseln. Hat er in nem Intervie oder so bekanntgegeben, weiß aber grad nich wo...