Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fussball kann halt so einfach sein ... der Umstand das Martinez der Ball in der Nachspielzeit direkt für die Füße fliegt war sicher auch glücklich, aber als die Bayern anfingen statt pseudo tiki taka die Kirsche von links und rechts in den Strafraum zu schlagen, war plötlzlich chronischer Alarm im Strafraum der Blues angesagt.

Gleich gehts endlich mit der BuLi weiter :)

Anhänge

• 1236312_607695522614544_377711008_n.jpg
    1236312_607695522614544_377711008_n.jpg
    84 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: androgalaxy
Du freust dich? Masochist oder verdrängst du die Probleme die er bei seinen Vereinen hinterlassen hat?

wird doch eh nichts - ist wieder so ein "Gedanke" vom Investor.
Obwohl: 60 hat nicht das Geld dafür, dass Magath am Ende große Probleme hinterlassen kann.
Und, nachdem 1860 nach Lorant überhaupt keinen fähigen Trainer mehr gehabt hatte und immer wieder die Assistenten der jeweiligen Trainer zu Chef Trainern gemacht hat, der eben gefeuerte absolut keine Ahnung hatte - täte den Spielern und dem Umfeld ein Magath mal ganz gut.

(ich habe den VfL Wolfsburg persönlich unter Magath auf "der Treppe des Leidens" gesehen)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

edit: am Ende wird es Friedhelm Funkel oder Lorenz-Günther Köstner machen

Zuletzt bearbeitet:
Wobei der Funkel gut zu den 60ern passen würde...
Mal schauen, was der heutige Spieltag bringt..

Dickedi Moinsen
Oder ihr nehmt den Pacult wieder zurück. Dann verschwindet der von der Schwarz/Gelben Gehaltsliste. :p

Ihr könnt ja den Schmidt haben - fähiger Mann:D:D

Das ist der fähigen Chefetage durchaus zuzutrauen. ;)

Hat bei den 60ern ja lange gehalten so von wegen mal in ruhigere Fahrgewässer ...

Hab 2 Lösungsvorschläge ...
Primär würde ein Franke in Form von Loddar zum Scheichklub un seinem Harem passen. Finde er hat jetzt mal eine Chance verdient! Alternativ Lauth als Spielertrainer ...

die "Personalie" Schmidt war ja noch aus der "alten" Zeit und die Entlassung (endlich!!!) ein weiterer Schritt in ruhige Bahnen.
Loddar wurde von 60 schon kategorisch ausgeschlossen...:)

Lächerlich, dass Vizekusen noch mit 11 Mann aufm Platz steht.. absichtliches Handspiel.. wenn das keine grobe Unsportlichkeit ist.... Und wer so innen Mann (Prince) kloppt, will ihn verletzen! Lächerliches Schiripack!

Genieß unser Spiel - die Pillendreher sind mit den Trainerlosen überfordert.

Boateng und Aogo tun uns gut ;)

Der S04.... der S04... der S04 IST WIEDER DA! :D:thumbsup:

War doch zu erwarten :)

Hatte mich ja erst lustig drüber gemacht, dass man Aogo holte - in Hamburg suspendiert, auch vor der Mallorca Affäre sehr schlecht gespielt - und heute so ein Auftritt! Ich hoffe er spielt konstant so wie heute/steigert sich und dass er auch in 2 Wochen spielt!

Boateng ist kein Darida oder Derdiyok und Aogo keine Schnapsnase. Das wird, das wird :)

Na mal abwarten mit eurem Optimismus ;)

Naja, das Schalke nicht mit 6 Niederlagen startet und Leverkusen kein Gegner ist, vor dem man nun Angst haben muss ist klar. Sorgen bereitet mir eher Mainz :/

Die Verpflichtungen setzen an die Probleme an und sind gut durchdacht. Die Häme hier unseren Neuzugängen gegenüber ist auch nicht nachvollziehbar - bis auf vielleicht Bayern steht ein Boateng jedem Verein. Aber klar, er ist der Badboy - verklärte Sicht derjenigen, die internationalen Fußball nur beobachten, wenn ihr Verein gerade mit diesem in Verbindung gemacht werden. Typische BILD-Leser eben.

Warum Aogo ein Ballermann-Saufkopf sein soll, verstehen auch nur die, die erklärten, dass er eben zu jenem Ballermann reisen soll - wo er nicht war. Ein korrekter Sportler, der nicht an die Öffentlichkeit ging, egal was auch passierte. Da hätten andere Spieler anders reagiert.

Mal sehen welche ab und Zugänge wir noch zu vermelden haben werden bis Montag 12 Uhr. Freu mich, wenn das alles vorbei ist und schalke wieder auf dem Treppchen steht.

Edith sagt; dein Aogo passt zu schalke - finde ich auch. Ein deutscher Nationalspieler, der mit der U21 EM geworden ist und in Hamburg ein Opfer der unfähigen Führung geworden ist, sich aber sonst korrekt verhält, passt gut in unsere Welt.