Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also einfacher geht es für die deutschen Mannsxhaften fast nicht. Ok der BVB hat eine bisschen bessere Gruppe. Aber wenn man als zukünftiger Weltmeister, was die deutschen ja eh sind nach Joachim Löw, muss jede Mannschaft weiter kommen. Die Auslosungen sind lacchhaft

Kevin-Prince Boateng auf Schalke! *-*
Ich höre die neidischen Lüdenscheider jetzt schon wie die versuchen den nieder zu reden wie die es auch mit Raul gemacht haben :D nur weil solche Superstars nicht zu denen wollen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hm, ich würde den Boateng jetzt nicht als "Superstar" bezeichnen...

Ich glaube nicht, dass es für die deutschen Vertreter in CL und EL leicht werden wird. Einzig die Bayern sehe ich sicher weiter. Alle anderen haben doch zu kämpfen.

Meine Meinung zur CL-Auslosung habe ich schon im Bayern-Thread kundgetan. Boateng scheint in Mailand gereift zu sein. Sollte er die Leistungen auf Schalke bestätigen, ist er nicht nur eine Verstärkung für S04, sondern auch eine Bereicherung für die Liga.

Meico schrieb:
Also einfacher geht es für die deutschen Mannsxhaften fast nicht. Ok der BVB hat eine bisschen bessere Gruppe. Aber wenn man als zukünftiger Weltmeister, was die deutschen ja eh sind nach Joachim Löw, muss jede Mannschaft weiter kommen. Die Auslosungen sind lacchhaft

Also entschuldige, aber wenn du diese Auslosungen als lachhaft ansiehst, dann muss ich an deiner Kompetenz zweifeln.
Wenn ich mir die Atletico Gruppe um Petersburg und Wien ansehe, oder Real's Gruppe mit Gala und Kopenhagen, dann würde ich sagen, leichter geht es nicht.
Wobei, die Gegner des PSG um Anderlecht und Piräus, haben Europa League Niveau.

Als lachhaft sind die deutschen Gruppen sicher nicht zu betiteln.
Einen Vorteil hat es jedoch, man kann bereits in der Gruppenphase einige Favoriten ausschalten.

Ghetto Kind Und Ballack wegtreter Boateng zu S04!

Wer einen weiteren Grund benötigt Schalke nicht zu mögen, hier ist er!

Dennoch zweifelsohne ein guter Kicker und mit Sicherheit eine Verstärkung.
Allerdings für die Rubrik Superstar reicht es wahrlich nicht!

edit
wurde ja schon gepostet, hups!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

In diesem Zusammenhang geradezu WELTKLASSE ein kürzliches Interview, geführt von Frank Buschmann mit Boateng!

Letzte Seite - Erste Frage+Antwort!

Kevin-Prince Boateng im Interview: "Bad Boy war nur Kinderkram" - Specials Audi Cup Audi Cup 2013

Buschmann: Du hast kurz Borussia Dortmund angesprochen, das im Supercup den FC Bayern geschlagen hat. Wenn ich etwas über Dich lese, habe ich immer zwischen den Zeilen den Eindruck: Das war eine kurze, aber schon intensive Zeit beim BVB, gerade auch mit Jürgen Klopp. Ist da was dran? Was macht es aus?
Boateng: Das ist einfach eine Bindung. Ich weiß nicht. Es ist einfach die Bindung, die wir haben. In sechs Monaten hatte ich eine Bindung zu allen Spielern, zu allen Fans, das war einfach überragend. Deswegen ist er seit dieser Zeit mein Lieblingsverein. Ich gucke jedes Spiel, ich verfolge, ich gratuliere, ich bin mit Klopp immer noch in Kontakt, mit Nuri Sahin, Blaszczykowski, Schmelzer. Es ist einfach noch eine Bindung. Ich weiß auch ganz genau, dass die Fans noch eine Bindung zu mir haben. Ich habe letztens sogar noch ein Foto geschickt bekommen. Beim Champions-League-Finale war einer mit meinem Trikot noch da. Das ist einfach schön.
Herzlich Willkommen auf Schalke! :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

So, die Euro League ist jetzt auch ausgelost

FC Sevilla, SC Freiburg, GD Estoril, Slovan Liberec
Ambitionierte Gruppe, wird denke ich schwer!
Man geht als Außenseiter ins Rennen!
Dem FC Sevilla stand man bereits in der Saisonvorbereitung zu einem nichts aussagenden Testspiel an der Dreisam gegenüber. (0-0)

Girondins Bordeaux, APOEL Nikosia, Eintracht Frankfurt, Maccabi Tel Aviv
Frankfurt räume ich schon bessere Chancen ein, wobei die Hessen
auch auf jeweils 100% kommen müssen um die nächste Runde zu erreichen.

http://mediadb.kicker.de/live/auslosungsticker/el_gruppe2013.html

Zuletzt bearbeitet:
@rookie: In der Vorbereitung hat man doch gegen Bilbao und nich gegen Sevilla gespielt. Sevilla war letztes Jahr und da hat man 1:0 gewonnen.

:D ... und das war im letzten Jahr zudem noch Betis!

Was soll ich sagen ... bei der Saisoneröffnung war es sehr heiß und das Bier umso feiner!

@rookie, sorry wenn ich das jetzt so sage aber hast du überhaupt eine Ahnung was du da geschrieben hast? O.o
Wenn man internationale Mannschaften nicht verfolgt ist es klar das man den nicht als Superstar sieht..... Und dass das noch ein Grund sein soll Schalke nicht zu mögen grenzt ja schon an Lüdenscheider Logik!

Gemessen an meiner Auffassung eines Superstars a´la Ribery,Messi,Ronaldo,Bale,Schweinsteiger,Modric,Ibrahimovic,Van Persie usw. ist Boateng ein im Vergleich gedimmtes Licht. Wenn du mir damit einen möglichen Fussballsachverstand absprechen möchtest, bitte! ;)

Zudem muss man diesen Typ Mensch nach seiner Art sich darzustellen, aber viel mehr wie er in der Vergangenheit in Erscheinung getreten ist, nicht zwingend mögen.

Aber jedem seine Meinung! :)

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und der der'l8
Er hat sich komplett verändert, wer Milan beobachtet hat weiß das.... Und das man Bale als Superstar nennt und Boateng nicht macht für mich auch nicht viel Sinn....
Aber gut, jeder wie er meint :)

Ich würde mit Boateng mal abwarten.... Er mag sich vielleicht geändert haben aber er ist lange kein Superstar. Ich gebe ihn 3 Spiele und er fliegt mit gelb-rot oder gar rot...
Und Bale mit Boateng zu vergleichen lässt mich an deinem Fusballverstand zweifeln.. ;)

Och, wenns darum geht... Ballack war mir nie sympathisch. :)

Achja, back in Action, nun aber auf dem Weg ins Pub, also nerv ich euch morgen erst wieder :O

scheiß Bayern Dusel wieder...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Dusel? Ich bin kein bayern-sympatisant, aber gerade in den letzten 10 Minuten war Bayern mehr als dominant.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, wer dat Dingen 4 Sekunden vor Ende ins Netz ballert, der hat definitiv Dusel.. Glück... wat auch immer! ;)

Das war auf jeden Fall wieder Bayern Dusel wie man es kennt. Ob verdient oder nicht. Wer ein paar Sekunden vor Schluss den Ausgleich macht hat definitiv Dusel wobei man das Glück auch erzwingen kann.

Erzwungenes Glück gibt es nicht. Wenn man eine gewisse Zeit ein Ziel mit aller macht verfolgt ist es Verdienst und kein Glück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Und wenn man es dann 5 Sekunden vor Ende des Spiels schafft ist es Glück

Ich weiß ja nicht, was ihr unter "Glück" versteht, aber ich assoziiere Glück mit einem unverhofft positiven Ereignis.
Die Situation würde ich eher als unerwartet positive Wendung ansehen.
Glück kann man nämlich nicht erzwingen. Das Tor kam weder aus dem Nichts, noch war es Zufall.
Insofern vielleicht eine Überraschung, aber Glück sei mal dahingestellt.