Melkor
Ehrenmitglied
- 10.657
...ach solangs nicht so wie im CL Finale 2012 läuft und das Banner "Dachau" aufgrund Fifa Bedenken eingezogen werden musste...
Zum Thema Schalke Block:
"Die mehr als 2000 griechischen Fans drohten mit Blockstürmen, Spielfeldsturm und Spielabbruch. In einem solchen Fall wäre Leib und Leben zahlreicher, auch unbeteiligter Zuschauer gefährdet worden."
:d Einen Grund die griechischen Fans auch mal zur Brust zur nehmen. Die Fahnen seien zudem volksverhetzend gewesen - äh...kann ich mir kaum vorstellen.
Wahrscheinlich wollte man den armen Griechen nicht vors Schienbein pinkeln
Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:
Wobei dieser Nutzer auch recht hat:
Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:
Die Begründung ist halt zweifelhaft
Zum Thema Schalke Block:
"Die mehr als 2000 griechischen Fans drohten mit Blockstürmen, Spielfeldsturm und Spielabbruch. In einem solchen Fall wäre Leib und Leben zahlreicher, auch unbeteiligter Zuschauer gefährdet worden."
:d Einen Grund die griechischen Fans auch mal zur Brust zur nehmen. Die Fahnen seien zudem volksverhetzend gewesen - äh...kann ich mir kaum vorstellen.
Wahrscheinlich wollte man den armen Griechen nicht vors Schienbein pinkeln
Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:
Wobei dieser Nutzer auch recht hat:
wenn man gewalt provoziert (bei den saloniki-fans) und dann trotz polizei-aufforderung (zur deeskalation) nicht reagiert sondern weiter provoziert, dann muss man sich danach nicht beschweren, wenn die polizei eingreift.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:
Die Begründung ist halt zweifelhaft