Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Österreich würde sich noch anbieten.

Häh?

Glaube Uchida hat vom Arsenalinteresse gehört xO

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Oha

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Da muss nun was kommen... Viel zu lethargisch

Was das Gepfeife soll verstehe ich nicht

GodfatherOfAndroid schrieb:
Aber was ich da von "Schaaaalge" die ersten gut 10 Minuten sehe, dann wird es in der Tat ein Scheitern.
Es läuft nicht wirklich was zusammen. Viel hektisches Hin und Her ohne Ertrag.
Ein 1:1 traue ich ihnen vielleicht noch zu.

Und los geht's.

Danke an die Schalker Fans die auf die Pfeifen hauen. Gute Sache!

Hilfe, echt Hilfe. Der Höwedes...
Also mit Keller ab in den Keller, das ist zuviel. Der geht bald.

Achja - dieses lethargische geht auf Kellers Kappe... Nenene - der ist heute nicht schuld.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Wir sollten die Fans austauschen. Schei* Erfolgsverwönte Fettsäcke und Arbeitslose...

Mist, hätte den Wettschein ausfüllen sollen...

So, erstmal verdauen.. Das nächste Spiel ist ein Geisterspiel - Unsere Idioten nicht dabei, deren Böllerterroristen nicht dabei - kann nur ein Vorteil sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Wetten sind nichts gutes. Verliert man all in all nur mehr Geld als man gewinnt.

Ich kriegs kotzen... Bullen! Was bitte rechtfertigt einen Traenengaseinsatz IN DER KURVE??? All colors are beautiful.... Besonders schalkes farben ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Ich will ja nix sagen, aber Schalke hat 250 Karten bekommn ;)

Ja - aber nur Allesfahrer. Da habe ich die Hoffnung, dass sich die Pfiffe in Grenzen halten wird, Auswärts sind unsere Fans immernoch unter den Besten. :)

Falls ee jemanren interessiert ( hab nen kollegen inner kurve)
Schalker haben die mazedonische Flagge hochgehalten (Fanfreundschaft mit Vadar Skopje) die bullen kamen rein wollten die abnehmen um "Anfeindungen" zu verhindern und setzte Traenengas ein um an die Fahne zu kommen.

Darauf Acht Cola Acht Bier ;-)

"Ein überragenes Spiel habe ich nun nicht gesehen" - Keller springt dem fast an die Gurgel xP

Alleine für die BuLi hoffe ich, dass sie in Griechenland die Kurve kriegen.
Ansonsten ist der 4. CL-Starterplatz echt für die Katz' gewesen.

Muss ja nicht sein, selbst Real San Sebastian ballert in Lyon Richtung Gruppenphase.

Schalke hat den 4. Startplatz mit zu verantworten, also darf man mit dem umgehen, wie man möchte :D

Hör mir bloß auf! :p

Nein im Ernst, es muss klappen, da mir die EL-Starter um die Eintracht diese Saison jetzt schon Angst machen.

DAS nenn ich Deeskalationsstrategie in einer Demokratie! :mad:

Anhänge

• 1111.jpg
    1111.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 554
Ordnungsschläger: Absolut überzogen. Die UGE schwänkt diese Fahne regelmäßig und sollte keine provokation richtung PAOK darstellen. Es besteht eine Fanfreundschaft zwischen Skopje und der UGE, warum man dieses positive nun negativ belasten muss, verstehen bitte andere. :( Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, hat die UEFA den Einsatz eingefordert/angeordnet. Schalke scheint erbost zu sein, dass man so hart gegen die Fans vorging.

Meine Hoffnugn war, dass endlich einige Fans gegen die Pfiffe vorgegangen waren, leider nicht der Auslöser gewesen. :(

Farfan: Scheint "nur" etwas am Knöchel/Sprunggelenk zu haben, das Knie, welches er hielt, scheint ohne Blessuren.

Team: Schwach am Ende von einer überragenden Leistung in Hälfte 1 zu sprechen. Es war gut, 70% Ballbesitz sprechen eine deutliche Sprache, ein Tor allerdings auch. "überragend" war da Nichts, es sei denn man hat den Anspruch zurückgeschraubt, was ich bei dem Kader nicht hoffe. Auf dem Blatt haben wir ein europäisches Spitzenteam, welches zu den 16 besten Teams gehört und da muss der Anspruch auch liegen. BuLi Platz 3 und in der CL überwintern. Nicht gegen PAOK ein Tor schießen und eins kassieren. Unverständlich warum man in der 2. Hälfte das Fußballspielen eingestellt hat. -.-"

Szalai: Guter Junge, lauffreudig und macht einfach nur Spaß. Den haben wir letztes Jahr hinter dem Hunter gebraucht.

Transfergerüchte: Poldi im Gespräch. Sollte Heldt unsere Probleme in der Offensive sehen, wäre der ein Traum. Ob wir nicht eher andere Stellen ausbessern sollten, ob Poldi geneigt ist zu wechseln und ob wir uns ihn überhaupt leisten können/dürfen mag ich nicht beurteilen. Kommt er wird das nächste Trikot mit dem Prinzen beflockt.

Keller: Falsche Einstellung gestern nach dem Spiel. Es war okay, es war etwas worauf man aufbauen kann. Aber es war nicht "zufriedenstellend".

Kahn: Guter Linientorwart, was er aber sehen wollte versteh ich nicht. "Klassenunterschied". PAOK ist kein Valencia, aber auch kein Unterhaching, oder Bochum. Viel mehr ein "Bremen" und ich denke, dass die erste Halbzeit durchaus okay waren, wenn man bedenkt, dass sie überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel hatten, in der ersten Hälfte. Die Standen mit 9-11 Mann in der eigenen Hälfte und knappe 30% Ballbesitz.

Nuja, wird schon, denn die Einstellung der ersten Hälfte war gut, etwas worauf man aufbauen kann. Hannover 3 Punkte entlocken und PAOK daheim auseinander nehmen. Dann gehts auch wieder bergauf. =) (Optimist? Manchmal ja... bei Schalke etwas häufiger als sonst...)

Edith sagt:

Poldi könnte auh als Leihe kommen. http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23790314 Sollte auch nur einer kommen, wäre Poldi wohl Stammbankwärmer...

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest vom IQ her passt Poldi zu Tönnies. :D

Gegen 96 wird S04 wohl nicht über ein 2:2, respektive ein Unentschieden hinaus kommen.

Es besteht eine Fanfreundschaft zwischen Skopje und der UGE
Skopje = Mazedonien - sprich die Intimfeinde einiger nationalgesinnter Griechen (ich sag nur Namensstreit Mazedonien^^)...also von daher...

Aber die Schalker werden sich schon fangen.

Da mach ich mir heute um meinen VfB mehr sorgen^^

GodfatherOfAndroid schrieb:
Zumindest vom IQ her passt Poldi zu Tönnies. :D

Gegen 96 wird S04 wohl nicht über ein 2:2, respektive ein Unentschieden hinaus kommen.
Nunja, Tönnies ist nun kein ganz Dummer, hat ja immerhin ein Milliardenunternehmen mit seinem Bruder aus dem nichts gestampft. (Ja, ich weiß dass die Bemerkung mit einem Augenzwinkern versehen war)
Und Poldi ist einfach sympathisch.

Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie zum Rückrundenbeginn...

5:4 für Schalke. Wir gewinnen, das Spiel täuscht aber nicht über unsere Defensivprobleme hinweg. Vertrauen sammeln und dennoch nicht überheblich werden muss das Ziel in den nächsten Wochen sein.

Melkor schrieb:
Skopje = Mazedonien - sprich die Intimfeinde einiger nationalgesinnter Griechen (ich sag nur Namensstreit Mazedonien^^)...also von daher..

Ich weiß worum es geht, aber die Flagge gehört nunmal dazu. Wegen irgendwelcher rechten Idioten soll man sich nun mit den Bullen anlegen? Das ist nicht Sinn der Sache. Selbiges bei dem Spiel Köln gegen Düsseldorf(glaub ich) wo die Antifa-Spruchbänder abgezogen wurden "um Stress zu vermeiden". Der Stress ist eine Sache - den rechten auch noch eine Bestätigung zu geben eine ganz andere.

Und zu Stuttgart hat Harnik schon eine Antwort gegeben

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Melkor