Cyber-shot
Philosoph
- 3.614
Österreich würde sich noch anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:Aber was ich da von "Schaaaalge" die ersten gut 10 Minuten sehe, dann wird es in der Tat ein Scheitern.
Es läuft nicht wirklich was zusammen. Viel hektisches Hin und Her ohne Ertrag.
Ein 1:1 traue ich ihnen vielleicht noch zu.
Skopje = Mazedonien - sprich die Intimfeinde einiger nationalgesinnter Griechen (ich sag nur Namensstreit Mazedonien^^)...also von daher...Es besteht eine Fanfreundschaft zwischen Skopje und der UGE
Nunja, Tönnies ist nun kein ganz Dummer, hat ja immerhin ein Milliardenunternehmen mit seinem Bruder aus dem nichts gestampft. (Ja, ich weiß dass die Bemerkung mit einem Augenzwinkern versehen war)GodfatherOfAndroid schrieb:Zumindest vom IQ her passt Poldi zu Tönnies.
Gegen 96 wird S04 wohl nicht über ein 2:2, respektive ein Unentschieden hinaus kommen.
Melkor schrieb:Skopje = Mazedonien - sprich die Intimfeinde einiger nationalgesinnter Griechen (ich sag nur Namensstreit Mazedonien^^)...also von daher..