Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war auch damals schon einzigartig.

Also dass Streich noch bis zur Pensionierung beim SC arbeitet glaube ich kaum - zumindest nicht als Trainer der Ersten. Neulich hat er übrigens auf eine Frage bzgl. seiner "Vereinstreue" gesagt, dass man sich auch in Freiburg nicht wundern darf, wenn er morgen ein Angebot des Hamburger SV kriegt und annimmt. :D
Ich glaube außerdem nicht, dass die Medienlandschaft daran Schuld ist, dass Streich den Job abgelehnt hat. Ich glaube eher, dass er den Verein nicht in dieser schwierigen Situation (8 Spieler und der Sportdirektor gehen) verlassen wollte. Außerdem wird wahrscheinlich die Verbundenheit zum SC noch eine sehr große Rolle gespielt haben.

Das mit dem Pendeln nach Basel ist übrigens durchaus möglich. Beg Ferati pendelte immer aus Basel nach Freiburg. Auch Schmid fährt heute noch jeden Tag aus dem Elsass nach Freiburg.

Also nach der 4:0 Niederlage gegen die Wölfe, bin ich mir fast schon sicher, dass man gegen die Griechen auch baden gehen wird.

Quatsch, Hüüüüüüb wird aus der Arena gebombt. =)
Heute ertönt zunächst UEFA Champions League Hymne Lyrics - YouTube
und dann wissen die SPieler auch Schalke - Ibo - Blau & Weiß das sind DiE Farben von GANZ oben c; Lyriics - YouTube

! 3:0 Heimsieg, denke nicht, dass wir heute auch nur ein Gegentor fressen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber du vergleichst die Spinner aus WOB ersthaft mit den Griechen??? Da liegen Welten zwischen!

Post geschrieben um 18:59... "hmmm warten wir noch 5 min...." :D

Hahaha, das passt ja! :D Hab ich gar nicht gesehn :D

Ich vergleiche sie nicht, ich sehe sie stärker als die Wölfe, bissiger, kämpferischer und mit einem Hass auf die Deutschen. :)

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich vergleiche sie nicht, ich sehe sie stärker als die Wölfe, bissiger, kämpferischer und mit einem Hass auf die Deutschen. :)
Egal wen du stäker siehst - du vergleichst 2 Mannschaften, sonst kämst du nie zu einer solchen Aussage. :rolleyes2:

Und woher soll der Hass kommen?

GodfatherOfAndroid schrieb:
Also nach der 4:0 Niederlage gegen die Wölfe, bin ich mir fast schon sicher, dass man gegen die Griechen auch baden gehen wird.

Sehe ich auch so,die Mannschaft hat keinen Charakter...

Gesendet von meinem HTC One XL

Und woher soll der Hass kommen?
Merkel. Das Land ist wütend. Politik spielt auch im Fußball eine tragende Rolle.

Denkst du wirklich das die 25 Mann von PAOK die Probleme des Landes >>wirklich<< mitbekommen? Auch die verdienen mehr als wir ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Wenn ich überlege wofür Martip n Elfer kassiert hat:(

Geld nimmt einem noch lange nicht die eigene Meinung und die Menschenwürde, auch wenn es bei manchen den Anschein hat. ;)

Aber was ich da von "Schaaaalge" die ersten gut 10 Minuten sehe, dann wird es in der Tat ein Scheitern.
Es läuft nicht wirklich was zusammen. Viel hektisches Hin und Her ohne Ertrag.
Ein 1:1 traue ich ihnen vielleicht noch zu.

Falscher Thread - aber ehe die sich über Merkel und Co aufregen sollten sie die eigenen Leichen ausgraben :)

Ne Schalke macht's.

Huub wie immer im Jogger :D

Langsam wird's besser.

Meine Güte kein wunder, dass die Idioten unter Ausschluss der Öffentlichkeit Spielen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Tor!!!!!

Gut, dass der Lucas nicht geradeaus laufen kann, geschweige denn schießen.

Und Uchi stört :p gutes Spiel bisher von ihm

Uchida gefällt mir seeehr gut :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry glaube er betonte in einem Interview mal, dass er nur auf Japanerinnen steht :/

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Gutes, nicht überragendes Spiel bislang. Salo nimmt ab, Schalke macht viel... Zumindest eine Antwort auf die bislang inakzeptablen Ergebnisse.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Ich glaub ich schick denen Tshirts oder Kappen - "ich bin nicht schlecht, ich hab nur absolut kein Bock auf Bundesliga"