Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab dir doch oben zwei Gründe genannt, spielpraxis und in Deutschland bleiben, mich stört es nicht, das man sagt wob lebt über seinen Verhältnissen, da ich aber schon länger Fan bin und es damals auch meist gegen den Abstieg ging, bin ich natürlich froh, dass auf Spieler wie klimowiczs, weißer, Schnoor nun Spieler wie Dzeko, Rodriguez und naldo folgen. Ich kann damit auch leben, nur nervt mich das man allen Spieler die zu Wolfsburg gehen Geldgier als einzigen Wechselgrund vorwirft.

Nenne mir doch mal einen Verein in De, der sich gustavo leisten kann, Bayern fordert ja soviel, und bei dem er spielen würde?

merhans schrieb:
Ich hab dir doch oben zwei Gründe genannt, spielpraxis und in Deutschland bleiben, mich stört es nicht, das man sagt wob lebt über seinen Verhältnissen, da ich aber schon länger Fan bin und es damals auch meist gegen den Abstieg ging, bin ich natürlich froh, dass auf Spieler wie klimowiczs, weißer, Schnoor nun Spieler wie Dzeko, Rodriguez und naldo folgen. Ich kann damit auch leben, nur nervt mich das man allen Spieler die zu Wolfsburg gehen Geldgier als einzigen Wechselgrund vorwirft.

Nenne mir doch mal einen Verein in De, der sich gustavo leisten kann, Bayern fordert ja soviel, und bei dem er spielen würde?

Deutschland und Spielpraxis und sportlich mit WOB meßbar?
Freiburg, Mainz, Stuttgart, Hannover, Gladbach

Ginge es Gustavo nur um Spielpraxis und die WM, hätte Bayern auchvauf eine so horrende Summe verzichtet, denn sie legen einem Spieler keine Steine in den Weg, zur Not wäre es zur Leihe gekommen - Gustavo wollte aber nicht auf Gehalt verzichten und Bayern nicht um jeden Preis verlassen -> denkst du er spielt gerne ohne internationale Beteiligung? Jemand anderes konnte sein Gehalt nicht stämmen und/oder sind direkte Konkurrenten, die man nicht zum Nulltarif stärkt.

"Als sie gegen den Abstieg spielten..." Ach du bist seit 3 Jahren Fan..

€dith sagt: Auch interessant, was man so liest, an Gehalt... Klar kennt ausser den Verantwortlichen und Gustavo keiner genaue Zahlen, aber alles (gut, Spox und Goal.com sind nun alles, aber keine verlässlichen Quellen) munkelt so um die 7-9 Millionen Euro.

Da Gustavo für WOB fast schon ein Halbgott ist, würde es mich nicht wundern, wenn er direkt zum Spitzenverdiener kommt... sollten von die 7-9 Millionen auch nur 5-6 wahr sein -> komm mir bitte keiner mehr mit "Geld ist nicht sooooo das entscheidene Kriterium". Das ist ein Gehalt, dass kein Huntelaar, kein Farfan, kein Draxler und kein Hummels verdient, um Mal eine Linie zu ziehen. Das sportliche Minus lässt er sich also recht gut bezahlen.

TZ 7 Millionen:
http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...mehr-gehalt-beim-bayern-muenchen-3044564.html

In der SpoBi labert Allofs was von wegen 8 Millionen seien vollkommen überzogen. Also sind 7 Millionen nicht bestätigt, aber auch nicht unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl doch mal wie Freiburg etc die von Bayern aufgerufene Ablösesumme bezahlen wollen? Man hat ja bei Podolski gesehen das Bayern auf Geld verzichtet um einen Spieler glücklich zu machen.

Eine Leihe. Es kommt immer auf den Wunsch des Spielers an. Wäre der Wunsch gewesen in der BuLi zu bleiben, international zu spielen und dabei wohlmöglich auf Gehalt zu verzichten, findet man immer Wege.
Nur wird dies nicht in seinem Sinn gewesen sein, verständlich. :) Daher lässt er sich seinen sportlichen 'Untergang' auch gut bezahlen.

Und genau da muss was passieren. Das S04, Dortmund und Bayern sich andere Kaliber leisten könn(t)en als SCF, ist geschenkt. Haben eine andere Reputation und spielen nun Jahre lang in der Spitze der Buli mit - dass WOB dies aber kann ist unverständlich und auch unfair. Wettbewerbsverzerrung mag ich das Kind beim Namen nennen... (solltest du mit Schalker schulden kommen, empfehle ich dir dich zu informieren, machen die wenigsten. :))

Wieso sollte ich? Ich verurteile keine anderen Vereine, jedem das seine. Aber egal

2:0 gegen den Verein mit der Centurion Card :! bin bedient, kommen nicht noch 3 Tore von Schalke habe ich das Hotel direkt in der Stadt richtig gebucht...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

3:0...

bordon, krstajic, kobi, rafi.... :/

vier...

Zuletzt bearbeitet:
So kanns gehen. 4:0 von den drecks Wölfen auseinandernehmen lassen... SO MUSS DAS VERDAMMT NOCHMAL SEIN! CL? Ja ne is klar. ''Auf einer Stufe mit dem B*B!'' ''Wir wollen Meister werden''.. Darf ich lachen, Jones & Heldt?! Boah ich könnt gar nicht genug fressen so viel will ich Kotzen! -.-

komm nach essen, die erste 4 flaschen jägermeister gehen auf mich... xO

• Danke
Reaktionen: Blue04
Komm nach datteln, aufs Kanalfest.. xD Hab hier noch 2 Kästen ... dazu nachhere dat feuerwerk... xD

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Naja... Trotzdem ist Schalke weiter mein Leben :) NUR DER S04!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was? Heute????!!!! wollte doch hin :/ KK ist schon belastet... was ein mist :(

Ja, das ist heute, hat gestern angefangen ;) Immer am vorletzten augustwochenende :D
Um nochmal zum Thema zu kommen.... Ich glaub für Hamburg wärs besser wenn sie absteigen und nen Neuanfang in der zweiten anfangen.... So wird dat jedenfalls nix ^^

Starker Einstand von Gustavo. Wenn der so weiter spielt.....

ich schau mir das spiel die Tage noch Mal an... bin gespannt woran es haperte... höwedes braucht jedenfalls dringenst eine pause. der spielt seit monaten max. mittelklasse... :/

Was ist eigentlich mit matip und papadoupolus los?

Matip von den besten idioten der Welt ausgepfiffen wurde geschont - und Papa steckt nach knapp einem Jahr verletzung noch im Aufbau...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Nach der ersten stunde.... mein eindruck, ganz taufrisch: wir sind annehmbar gewesen, draxler war zu zögerlich (vllt aufgrund der verletzung?) dazu gegen den besten 6er der lieger. urplötzlich sind wir in rückstand geraten, obwohl es nicht so aussah und dann hats irgendwo klick in der mannschaft gemacht. selbstvertrauen weg, flüchtigkeitsfehler geschahen und wir bekamen treffer 2-4 eingeschenkt.

:/ mentales Problem, oder aber unsere defensive hat tatsächlich ein qualitatives Problem.

Bayern hat aber meiner meinung nach nicht eines meisters oder dfb pokal siegers, noch viel weniger eines champions-league siegers würdig gespielt. Klar war frankfurt relativ stark, aber wenn sie so weiterspielen (was ich ihnen gönnen würde), dann wird das nichts

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

An diesem Wochenende war bzw. ist der Auftakt in der Primera Division. Barca führt kurz vor Schluss gegen Levante mit 7:0. Um 21Uhr spielt dann noch Real vs Betis und ab 23Uhr FC Sevilla vs Atletico Madrid( beide Spiele live auf laola1.at.).

Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App

Stark von barca

Und noch zur bundesliga:
Schade, dass dortmund so oft am keeprr der eintracht gescheitert ist, aber das hat das ganze am ende noch spannend gemacht. Aber auch als dortmund fan muss ich sagen, dass braunschweig der bundesliga mit sicherheit noch viele Überraschungen bringen wird:)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ergänzend: wenn sie immer so eine Leistung wie heute bringen können!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich verbitte mir in diesem Thread bezogen auf Freiburg weitere sportliche Vergleiche mit Wolfsburg, Frankfurt, Stuttgart etc. !

Was ich hier Samstag im Stadion gesehen habe konnte ich im Zusammenhang mit der Philosophie des SCF seltenst feststellen. Konsequent ideenlose lange Bälle auf Hanke und Bewegungslegastheniker Guede.

Nach dem personellen Kahlschlag in der Sommerpause und dem Stand an integrierten Neuzugängen kann es zum aktuellen Zeitpunkt nur das Ziel sein irgendwie die Klasse zu halten. Die Saison ist noch jung, aber die Vorstellung am Wochenende war doch arg ernüchternd.