Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

• 5.327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das was du gesehen hast, waren Konzentrationsfehler, die Aufgrund der Klasse des Gegners zustande kamen. Bezeichnend war der Fehlpass von Goretzka gegen Ende, der im Umkreis von 10 Metern keinen Gegner/Mitspieler hatte, die ganzen verloren Laufduelle, wie u.A. von Matip, Uchi und Clemens, oder einfach das gesamte Spiel Draxlers.

Einfachste Mittel waren gegen Nöttingen wider erwarten nicht erfolgreich, oder wollten einfach nicht gelingen, weil "Brot". Das war mit Sicherheit nicht das Schalke, was wir nächsten Sonntag sehen werden. Zwar auch keines, was man sich gerne anschaut, aber wer so überheblich auf den Platz stolziert, muss eben auch mit einem knappen 0:2 leben. Und wenn ich ehrlich bin - ich kenn es von Schalke nicht anders. Umso leichter der Gegner, desto geringer die Bemühungen und desto schlimmer das Ergebnis.

Schade ist, dass wir mitlerweile richtige Diven im Team haben. Draxler kann mir so gestohlen bleiben*. Dieses Arrogante und Überhebliche muss man in den Griff bekommen, so etwas möchte ich nicht sehen. Auch Roman Neustädter war kein deut besser.
Nöttingen war zu keinem Zeitpunkt auf Augenhöhe, hat aber durch eine super Moral, wenn auch z.T. etwas übermotiviert, Chancen, begünstigt durch das arrogante Verhalten unserer Multimillionäre, kreieren können. Schade ist durchaus, dass die Mannschaft bekräftigt wurde. Solche Spiele kannst du mit quasi-TippKick gewinnen. :(

*Dachte der Unterhält sich des öfteren mal mit dem Senor... Von dem wäre 'ne Rüge wohl nicht das schlechteste... -.-

Wie würdest du reagieren wenn dir alle paar Minuten übelst inne hacken getreten wird? Find die Aktion auch nicht gut, aber er ist jung, und jedem würden früher oder später die Sicherungen durchbrennen...

Wenn ich schon im Mannschaftsrat sitze, in jedem 4. Interview erwähne, wie reif ich doch bin und mich selbst als Stütze des Kaders sehe, muss ich eben auch in solchen Situationen gelassener sein. Das die Nöttinger ihr wichtigstes Spiel spielen und nicht über ihre individuelle Klasse und perfekte Taktik punkten können, ist nun auch keine Überraschung. Nöttingen konnte nur spielen, wie sie spielten. Beton anrühren, auf den ein oder anderen Konter hoffen und im Zweikampf hart zur Sache gehen.

Draxler eher noch in die Opferrolle zu stecken, gefällt mir garnicht. Opfer ist er nur im Verein. Der Junge ist 17,18,19... Ihm wird jeden Tag gesagt, welch ein großes Talent er ist und dass er eine tragende Säule ist. Zwischendurch befindet sich der Kleine dann auf LKW's im ganzen Ruhrgebiet und bekommt durch unseren Manager quasi in jedem Interview noch mehr Last aufgelegt.
Das der Junge die meisten Nachtclubs und Bordelle nicht Mal betreten darf, wird dann gerne vergessen. Keine 3 Haare am Sack, aber Schalkes Gesicht und Retter. :glare: Da kann man nur Abheben und die große Zicke machen, und genau dort muss angesetzt werden. Neben dem, dass mich solche Spieler sonstwo können, was Draxler, Schalke und jedem anderen auf der Welt sowas von egeal sein wird, weiß niemand, wie ein junger Spieler auf dauer mit dem Druck umgehen kann. Nicht, dass der große Jule bald ganz unten sein wird. :glare:

Siggi Held wird heute 71. Herzlichen Glückwunsch. Er spielte unter anderem für den BVB und stieg als Trainer mit S04 in die Bundesliga auf.

Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App

Gar nicht mal so dumm die Idee :D Solange es unseren Blauen hilft isses mir recht, haben doch eh genug Geld XD

Find ich gut

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Kind peilt die Plätze drei bis sechs an - Bundesliga - kicker online

Der Mann ist mir so unsympathisch, wahrscheinlich wegen seiner Forderung die 50+1 Regel zu kippen. Aber er ist nicht nur unsympathisch, sondern lebt fernab der Realität...

Die können froh, sein wenn sie ein weiteres Mal den Verlierercup erreichen und sollten sich langsam hocharbeiten. Mehr als eine Überraschungssaison wars nämlich auch nicht. Und damit ist man nur einer von vielen und gehört mit Sicherheit nicht in die CL.

Ist das mit Bale durch?

Rauball... wenn ich den nur seh kommt mir die guelle vom vortag wieder hoch... SCHEISS DFL!

Völlig verdient Tor des Monats :scared:

Julian Draxler - Traumvorlage für Raul gegen Al Sadd [HD] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EIN LEBEN LANG!!!!!! 2:2 - fuck, was los :( gegen Hamburger Flaschen...

Jones auf Arslan ansetzen und dem direkt die eigene Medizin schlucken lassen.

die kunden sind zum kotzen - Stadionverbot gegen jeden einzelnen Pfeifer.

chancenverwertung liegt bei 100% :D

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ein leben lang keine schale in der hand?:)

2:3 übrigens :p

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

3:3

ärgerlich. und arslan musste nicht mit ner trage vom platz geholt werden. wenns fußballerisch nicht geht, muss man treten -.-

ansonsten nächstes spiel Jones und Neustädter ersetzen, Höger und Goretzka aufs Feld. Matip n Paket Selbstvertrauen schenken, Farfan ist wohl auch aus der Sommerpause wieder da.

"Fans" rauswerfen und nur noch die NK ins Stadion lassen, man ist das ekelhaft.

und zu dem mit der "keine Schale" - ich komm kaum noch aus dem lachen, höhö - war doch das, was du hören wolltest?

aandroidd schrieb:
Du meinst ein leben lang keine schale in der hand?:)

2:3 übrigens :p

Lieber ohne schale als so wie die bauern zu sein... drecks erfokgsfans da... (nicht auf dich bezigen)

Ich hab auch was gegen bayern, und was hab ich mich über ter stegens worte gefreut, als er gesagt hat, dass man nur die gladbacher gehört hat - was auch so war.
Bin Dortmund Fan seit kindesbeinen (ok, wenn man jugendlicher ist klingt der spruch zwar nicht ganz so gut, aber trotzdem)

Um nochmal zum Spiel zu kommen... Frag mich was Matip da gespielt hat, denn Fußball war das nicht... Man gucke sich nur mal seine 10000000%ige Torchance an... wie kann man den nur versemmeln? >.< Und was war mit Hilde... der Ball segelt durchn 5er und er bleibt auffe Linie stehen.., Tor 3 geht auf seine Kappe, das 2te eventuell auch.

Man kann nur hoffen, dass die Spiele in Golfsburg & Hannoi besser werden :(

meine jüte passiert. ist der erste Spieltag. wenn ich sehe was die Kunden im Stadion skandierten und Wie es gerade im Schalkeforum losgeht, frage ich mich, warum solche Leute nicht zu den Bayern gehen. Anti-Matip vs Keller raus und Fuchs doch eh (huhu, war heute vergleichsweise ein bockstarker auftritt, seinerseits!)

ImageUploadedByTapatalk 21376252562.158223.jpg

Macht doch Spaß...